Jump to content

Hilfe bei Quests möglich?


smartwriter

Recommended Posts

Fang doch einfach mit ihm nen neuen char an, wenn ihr dann zusammen in die Gegend von lvl 20 kommt kannst ja deinen andern char weiterspielen. Das ist meist die wesentlich bessere Lösung und macht beiden mehr Spass als wenn da ein wesentlich mächtigerer char ist der einem immer alles wegkloppt, um es mal übertrieben auszudrücken.
Link to comment
Share on other sites

Nein die erhaltene Ep definiert sich nicht dadurch, wer die Viecher kaputthaut, sondern welches Level die Gruppenmitglieder haben, die sich in der Nähe aufhalten.

Heißt im Klartext: Wenn du daneben stehst und die Viecher nur tankst kriegt dein Sohn keine Ep.

Und nur um vorneweg aufzuräumen: Wenn ihr nicht in einer Grp seid, dann bekommt er keine questmobs gezählt.

 

Ich kann mich da nur den anderen anschließen. Einer der alles kurz und klein schlägt für einen, dann ists richtig langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Oder einen Imperialen Agenten. Hauen auch gut rein ;)

Ich hab einen Agenten im Betabelastungstest gezockt um mich auf Jediseite nicht zu sehr zu spoilern und ich muss sagen, dessen Story ist durchaus gut.

Ich saß eine ganze Weile nach Ende des Tests noch da und wollte wissen wie es weitergeht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...