Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

Naja "massiv" würd ich das jetzt nicht nennen. Spiele ja selber auf Imp Seite und da ist auch nicht alle Gold was glänzt. Gibt halt auf beiden Seiten total Ausfälle. Aber das ist halt immer der Eindruck eines einzelnen. Ich könnt jetzt auch sagen Random Bg's sind auf Imp Seite scheisse weil man fast nur verliert. Ein anderer kann die Meinung so gar nicht teilen weil er mehr Glück hat wen er ins Team bekommt. Läuft halt auf beiden Seiten nicht immer Optimal aber immer noch besser als zu Anfang wo die Reps sowas von Dominant waren.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wir En'Ten suchen auf TOFN noch einen Tank für unser RBG-Team....Schatten-Tank wäre optimal....aber Fronti/Hüter sind natürlich auch gern gesehen !

 

Falls Interesse besteht bitte Ingame --> Westpark anschreiben.......oder hier im Forum per PN

 

mööörci ;)

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Ey Dado, auszüglich aus den vorläufigen Classchanges in Patch 2.7:

 

- Emergent Emergencies can now only grant Upper Hand every 6 seconds

 

Das bedeutet für Schurken: Sie werden Upperhand nicht permanent unter 30% HP zurückkriegen, sondern alle 6 Sekunden, wenn sie den Instantheal einsetzen. Das heißt, nehmen wir an der Schurke spammt, in dem Zeitraum von 6 Sekunden, haut er alle Upperhands weg ohne eins zurückzukriegen :rolleyes:

 

Freust du dich jetzt, dass sie nicht mehr ohne Bedenken einfach so spammen können?! :D

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

Da der Schurke/Sabo deinen Stun ausm Schleichen verliert und der Skill "nur" noch rootet, sollte beim Assa/Schatten auch der tiefe Hieb etwas äh... "überdacht" werden. :cool:

 

/vote für weniger CC in STUNWARS

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

oh ja...find ich klasse ;) ...und war auch bitter nötig !

 

ändert aber nicht wirklich was, sorc/sage und merc/commando bleiben als ranked heiler unbrauchbar und die einzigen heiler die dort kein klotz am bein sind kriegen nen schlag auf die finger - der glücklicherweise nicht so herb ausfällt das auch sie unbrauchbar werden.

Link to comment
Share on other sites

ändert aber nicht wirklich was...

Ja, besonders viel ändert sich nicht, da die Heilung mit Sabo/Schurken nicht nur aus "Instantheilung-unter-30%-spammen" besteht. Die vielen Möglichkeiten im Laufen, zwischen den CCs, Kicks und das ganz ohne Casts zu heilen bleiben weiterhin bestehen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

/vote für weniger CC in STUNWARS

 

stimme ich absolut zu !

 

 

 

ändert aber nicht wirklich was, sorc/sage und merc/commando bleiben als ranked heiler unbrauchbar und die einzigen heiler die dort kein klotz am bein sind kriegen nen schlag auf die finger - der glücklicherweise nicht so herb ausfällt das auch sie unbrauchbar werden.

 

sag das nicht....denn ich glaube schon, dass dieser nerf herb ausfällt und vllt sogar dafür sorgt, dass die 3 Heiler wieder etwas näher aneinander gerückt sind !

Das madige war ja, dass der Schurke totgeglaubte künstlich am Leben erhalten konnte durch die Spammerei, so dass es immer einen finalen Schlag gebraucht hat, während die anderen beiden Heilerklassen dazu nicht so in der Lage waren

Link to comment
Share on other sites

sag das nicht....denn ich glaube schon, dass dieser nerf herb ausfällt und vllt sogar dafür sorgt, dass die 3 Heiler wieder etwas näher aneinander gerückt sind !

Das madige war ja, dass der Schurke totgeglaubte künstlich am Leben erhalten konnte durch die Spammerei, so dass es immer einen finalen Schlag gebraucht hat, während die anderen beiden Heilerklassen dazu nicht so in der Lage waren

 

nich wirklich wenn jemand unter 30% fällt hiilft das spammen eines 2-4k heals nur um dem 2. heiler nen gecasteten heal zu ermöglichen ohne das derjenige tot umfällt, kommt der nicht ist der geheilte geschichte.

 

das problem ist und war nie die heillistung da sind die 3 sehr dicht zusammen, das problem ist vielmehr ob alle 3 in der lage sind diese leistung anzuwenden und da ist der einzige mit nem klaren ja der sabo/schurke.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

zwischen tiefer hieb / drehdritt und dem schurken opener besteht doch ein ziemlich unterschied, die beiden kritten jedenfalls net für 7k, tiefer hieb bricht zudem bei schaden und der schurke hat immernoch seine op blendgranate und viel kürzeren cd auf hardstun, die beiden klassen brauchen ihre ccs

 

die cc und guard mechanik sind das einzige was swtor wenigstens etwas interessant macht, lässt es eben komplexere spielzüge anstatt nur dummen gezerge zu, nimmst du das noch weg wird das winzige bisschen an proffesionellen pvplern au noch verschwinden

Link to comment
Share on other sites

nich wirklich wenn jemand unter 30% fällt hiilft das spammen eines 2-4k heals nur um dem 2. heiler nen gecasteten heal zu ermöglichen ohne das derjenige tot umfällt, kommt der nicht ist der geheilte geschichte.

 

ich bin mir grad net ganz sicher...aber ich glaub es sind 3-5,5k sogar

Ja...im 8on8 ermöglicht das natürlich, dass der 2. Heiler ihn wieder hochkriegt.....

 

in der Arena würde ich z.b. spammend auf den Betroffenen zulaufen....Flashbang oder Seismikgranate zünden und dann nen dicken rauslassen...und dann wieder wegrennend weiter aufstocken ! Bedenke, dass der betroffene Guard hat...was das ganze nochmal effektiver mach !

 

Ausserdem betrifft das auch einen selber als Schurke....kiten und hochheilen.......da ist der Schurke wirklich schwer down zu kriegen...da brauchts einfach noch nen letzten Bumms und der ist bei ner Arena halt schwieriger hin zu kriegen als bei nem 8on8 ..da in der Regel nur 2.5 DD's !

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 7 months later...

Vor einiger Zeit waren einige auf TOFN unterwegs. Wie ich mitbekomme, sind viele der ehemaligen "Übersiedler" bereits wieder weitergewandert. Anscheinend auf den PvE-Server T3M4.

Helfe mir bitte jemand, das zu verstehen!

Warum transferieren erst so viele (v.a. PvP-Spieler) auf TOFN, um dann nach einiger Zeit wieder den Server zu wechseln? Lags am schlechten englischen Wetter? Das Bier schmeckt dort nicht? Oder woran liegt es?

Oder will man EA beweisen, dass sich die 1.800Kartellmarken für einen Charakter-Transfer rentieren?

So oder so, diese Spiel hält seitens der Entwickler und der Spielerschaft wirklich alle Absurditäten bereit.

 

Ich und meine kleine Zahl an Mitspielern halten auf TOFN übrigens weiterhin der Republik die Stange. Neben den Servertransfers gabs ja auch ein ständiges Rerollen zur anderen Fraktion. Noch so ne Absurdität. Welche eine Unruhe! Also....Respekt und Anerkennung an Parasite, die diesem Wahnsinn anscheinend noch nicht gänzlich erlegen sind.

Link to comment
Share on other sites

Vor einiger Zeit waren einige auf TOFN unterwegs. Wie ich mitbekomme, sind viele der ehemaligen "Übersiedler" bereits wieder weitergewandert. Anscheinend auf den PvE-Server T3M4.

Helfe mir bitte jemand, das zu verstehen!

Warum transferieren erst so viele (v.a. PvP-Spieler) auf TOFN, um dann nach einiger Zeit wieder den Server zu wechseln? Lags am schlechten englischen Wetter? Das Bier schmeckt dort nicht? Oder woran liegt es?

Oder will man EA beweisen, dass sich die 1.800Kartellmarken für einen Charakter-Transfer rentieren?

So oder so, diese Spiel hält seitens der Entwickler und der Spielerschaft wirklich alle Absurditäten bereit.

 

Ich und meine kleine Zahl an Mitspielern halten auf TOFN übrigens weiterhin der Republik die Stange. Neben den Servertransfers gabs ja auch ein ständiges Rerollen zur anderen Fraktion. Noch so ne Absurdität. Welche eine Unruhe! Also....Respekt und Anerkennung an Parasite, die diesem Wahnsinn anscheinend noch nicht gänzlich erlegen sind.

 

Liegt wahrscheinlich auch schon am Spielerpool. Immer dieselben Pros oder Bobs wird nach einiger Zeit langweilig. Darum bin ich auch derzeit nicht so aktiv in den letzten Wochen im PvP und hoffe das sich mit 3.0 wieder ändert genauso bei den FPS Werte - derzeit schrecklich mit Wächter.

Hab zwar letzte Nacht bisschen PvP gemacht aber der Hit war‘s echt nicht. Kann aber auch sein das mich noch die Maps langweilen oder generell nichts Neues gibt was einem motiviert. Naja schau mal mit 3.0 weiter...

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Naja wir sind zwar nen paar leute in parasite , aber grp ranked spielen eigentlich nur 4-5 leute , listen aber auch eben zu wenig gruppen im ranked und mit gammelsetup ( doppel hexer , merc heal ) kommt man dann nach 20 Min in der liste gegen roudys trp , osdo etc weil sonst niemand listet und wird kurz mal weggefickt ... wir listen dann zwar weiter und hoffen auf Besserung , aber nach 6 - 8 verlorenen spielen gegen die gleiche truppe ist der Spaß auch irgendwann weg , wir sind eben nur Feierabendzocker , mit dem Anspruch zu gewinnen aber gegen die besten der welt ist das halt schwer :-)
Link to comment
Share on other sites

Sind wir doch mal alle ganz ehrlich. Hier wird von einem pvp server (international) um Gegner gebuhlt, die es leid sind gegen die selben 3-4 gegnergruppen anzutreten. Auf T3-M4 ist es genauso wie woanders auch, nämlich nicht unbedingt besser.

Die Leute fighten für eine Belebung im Rated PvP. Ich verstehe das, aber ich verstehe auch die Leute die sagen: "boaaaah nich schon wieder gegen die... was für ne lame shice.... es reicht mir ich zocke jetzt hello kitty"

Ich persönlich denke, dass swtor ein wunderbares PvP Spiel ist. Auch wenn BW es...,hust.. fälschlicher weise mit dem schwerpunkt pve belastet und es sich davon wohl nie wieder erholen wird :D .

Und entschuldigt mich für den folgenden Satz... aber der 3.0er muss schon ordentlich ballern, sonst können EA ala Biofail sich ihren crap gern in den aaaaa h..a..aaatschi..nus... schieben.

Ich behaupte dieses game ist ohne Cross server nicht Tot, sondern.. es hat wohl nie wirklich gelebt.. (über die Demokratie sagt man übrigens ähnliches... leider)

Okay vor einiger zeit gab es die goldenen 8er rated zeiten .... doch kann man daran noch zehren?

Ich hoffe zumindest, (da war es wieder ... das wort hoffe ist in swtor unglaublich oft benutzt worden) dass ich zu 3.0, ein paar gut und gern gesehene amigos/rivalen wiedersehe. Warscheinlich werden es dann die letzten paar wochen bis Quit, aber die kann man ja nochmal höchst anspruchvoll in den warzones erleben.

Nun ja was weiß man schon was irgendwann ma is... vllt scheiß ich bald Gold und es geschehen doch noch Wunder :rolleyes: !!!!vote for Cross!!!! Donate brain for BW

 

mfg Zaeed-bane Grim Reaper Whitebeard Tali-zorah Sephiroth

 

 

Blue Suns

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe zumindest, (da war es wieder ... das wort hoffe ist in swtor unglaublich oft benutzt worden) dass ich zu 3.0, ein paar gut und gern gesehene amigos/rivalen wiedersehe. Warscheinlich werden es dann die letzten paar wochen bis Quit, aber die kann man ja nochmal höchst anspruchvoll in den warzones erleben.

 

Geht mir ähnlich. Werde mit 3.0 sicher wieder aktiv spielen und dem Addon ein bissl aufn Zahn fühlen, aber wird vermutlich auch nicht sonderlich lange anhalten. Dieses Spiel geht und fällt für pvpler halt mit den Mitspielern. Wenn in der PvP-Community nach 3.0 wieder was geht wäre es cool, aber wenn dann weiter so schlaftablettenlike wie die letzten 2 Monate in der Woche 5 Leute auf der FL on sind, war's das für mich. Da können leider weder 2 neue skills, noch zum drölften mal ne neue Gear was dran ändern.

 

Mfg und so

 

Blue Suns

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Die Anzahl der pvp ranked Spieler ist auch die einzige Grund warum ich seit fast nem Jahr auf tofn bin , auf den deutschen Servern geht einfach zu wenig , ich bin auch für cross Server, dann bin ich auch ganz schnell zurück auf nen deutschen Server, aber leider wird das wohl nicht passieren und ich bin gezwungen auf tofn mein Dasein zu fristen ..
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...