Jump to content

erstattungsfähige PvP-Gegenstände (hinsichtlich 2.0)


X-Boson

Recommended Posts

haiho,

 

zur Zeit habe ich über 4,5k ranked comms auf Konto. Ich habe einfach zusätzlich ein paar Elite-Items gekauft und die dann regelmäßig an den Händler zurückgegeben (alle zwei Stunden).

 

Ab 2.0 werden ja alle lvl 50er PvP-Sets entfernt, die entweder wz- oder wz+ranked comms kosten. Damit kannst erst auf lvl55 wieder das Affentheater mit der Rückerstattung spielen. In diesem Fall würde ja alle übercapped ranked comms verloren gehen. Es sei denn, jemand könnte in 2Std auf 55 zu leveln.

 

Bis jetzt habe ich noch nicht mit PvP-Pet probiert, die kosten ja ordentlich ranked (und wz) comms. Meine Frage ist, ob diese Pets oder irgendwas (also außer die lvl50 Elite-Items), die ranked comms kosten, erstattungsfähig sind? :rolleyes:

 

lg und danke voraus für die Anwort

Edited by X-Boson
Link to comment
Share on other sites

Theoretisch müsste alles erstattet werden können, aber nur 2 Stunden lang, daher bringt es dir doch nichts. Oder willst du in der Levelphase alle 2 Stunden zur Flotte reisen? :eek:

 

ich werde während des Levelns bestimmt sehr viel PvP machen. Ansonsten ist echt kein großer Aufwand (für mich zumindest), wenn ich zwei Stunden lang questen und wieder zurückfliegen. Oder halt viele Flashpoints machen. Das ist ja eh sehr flexibel mit fleet pass/ship pass/quick travel.

 

Übrigens die gekaufte PvP-Stims sind nicht erstattungsfähig. Du kannst aber alle ranked in normale comms in 1:1 umwandeln. Mit normaler comms kann man jederzeit die erstattungsfähige low-lvl PvP-items kaufen.

 

Wollte zunächst noch nicht selber mit PvP-Pets riskieren. Deswegen wollte ich hier wissen, wer schon mal ein PvP-Pet gekauft und ein 2Std-Frist auf das Tierchen gesehen hat.

Edited by X-Boson
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...