Jump to content

Ilum, was soll das?


Major-Pain

Recommended Posts

Hiho, ich spiele zu 90% nur PvP!

 

Werde wegen loot mehr oder weniger zu Ilum gezwungen, obwohl dort für mich kein PvP möglich ist!

 

Und das aus folgenden Gründen:

 

- min 3:1 Überzahl der Imperialen!

- Kisten respawn soweit runtergedrückt das man selbst wenn mal keine Imps da sind eine Stunde Kisten sammeln muß (in der Nacht oder frühen Morgen)

- findet sich dann mal ne große rep gruppe (so 20 leute), spielen wir gegen 50 imps! Die fps geht dann bei meinem pc auf bis zu 0,5 runter! Ich kann dann nichtmal die Kamera drehen!

 

Also ist das für mich kein PvP Gebiet, bevor nicht wie bei wow ein Gleichstand geschaffen wird indem nur eine bestimmte Anzahl an Spielern an Schlachten teilnehmen darf!

 

Weg mit den Kisten! Macht einfach keinen Sinn diese nur für die Imps ins Spiel zu bringen weil sie immer in Überzahl sind.

 

Und dann solltet ihr mal an eurem Programm arbeiten, so das Ilum für "normal" Pcs spielbar wird.

Link to comment
Share on other sites

Hiho, ich spiele zu 90% nur PvP!

 

Werde wegen loot mehr oder weniger zu Ilum gezwungen, obwohl dort für mich kein PvP möglich ist!

 

Und das aus folgenden Gründen:

 

- min 3:1 Überzahl der Imperialen!

- Kisten respawn soweit runtergedrückt das man selbst wenn mal keine Imps da sind eine Stunde Kisten sammeln muß (in der Nacht oder frühen Morgen)

- findet sich dann mal ne große rep gruppe (so 20 leute), spielen wir gegen 50 imps! Die fps geht dann bei meinem pc auf bis zu 0,5 runter! Ich kann dann nichtmal die Kamera drehen!

 

Also ist das für mich kein PvP Gebiet, bevor nicht wie bei wow ein Gleichstand geschaffen wird indem nur eine bestimmte Anzahl an Spielern an Schlachten teilnehmen darf!

 

Weg mit den Kisten! Macht einfach keinen Sinn diese nur für die Imps ins Spiel zu bringen weil sie immer in Überzahl sind.

 

Und dann solltet ihr mal an eurem Programm arbeiten, so das Ilum für "normal" Pcs spielbar wird.

 

Mussten Sie dafür einen eigenen Thread eröffnen?

Sicherlich nicht! Denn es gibt bereits mehrfache Threads die auf ihre beiden Kritikpunkte (Faktionbalance und Performance) ansprechen.

 

Anstatt dort Ihre Erfahrungen und auch möglicherweise berechtigten Frust weiterzugeben, machen sie stattdessen einen eigenen Thread auf. Denken sie ein weiterer schlecht formulierter Thread hilft bei dem Problem irgendwie weiter? Denken sie das die Devs jetzt in diesem Forum auf Ihren Namen gewartet haben um sie auf die Probleme aufmerksam zu machen?

 

Es ist aber schön Festzustellen das sie weitergedacht haben. Ein eigener Thread dafür ist natürlich sinnvoll. Auch der Titel sprüht ja schon Informationsgehalt ohne Ende.

 

Auch ihre elquente Formulierungen werden ein übriges tun um Ihnen Gehör zu verschaffen. Das hat ja auch sehr gut bei den etwa 100 anderen funtioniert, die es auf die selbe Variante probiert haben. Sehr gut das Sie hier beweisen das sie aus den Fehlern von anderen lernen können.

 

Aber es geht Ihnen jetzt zumindest besser? Nachdem sie ihren Frust runtergschrieben haben und alle andern sie dann ausgelacht haben in diesem Thread? Tut es doch oder?

 

 

Falls nicht würde ich mir überlegen ob ein anderes Vorgehen vielleicht Erfolgsversprechender ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...