Jump to content

DD Speccs PvP/PvE nach Patch 1.2


Skywen

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich hab gestern mal mit meinem Main eingeloggt, welches ofc der Gelehrte ist^^, und war erstmal gar nicht begeistert.

 

Eigentlich ziehe ich als Heiler umher, solo oder wenn möglich inzwischen aber als DD.

Das Update hat mir da nun aber durch meine Skillung ein markannten Strich durch die Rechnung gemacht drum bin ich atm auf der Suche nach ner passablen DD Skillung.

 

Was ich im Moment teste ist folgende Specc.

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez3y1z1vzaz6zoz9zgz7z9zwz8zhz7z9y2z3jzgzaz6zizfzhzf

(für PvP/PvE lassen sich einzelne dinge ofc abändern).

 

Wieso diese Hybridspecc?

+ Telekinesewurf ohne CD wie bisher

+ Macht im GG als Brauchbaren AoE und für höhere Dots

+ Geistschmettern instant durch Procc.

+ Erschütterung Instant durch Procc + Chance auf zweites Erschüttern

+ Procc für Telekinese Welle wie bisher für Instant

+ SEHR Machtsparend durch erhöhte Machtregg, weniger Machtkosten und Telekinesewurf der macht wiederhestellt.

 

- im PvP sehr unbeweglich, viele Skills eben nur "aus dem Stand" heraus.

- Gefühlt weniger Schaden wie bisher.

 

Was haltet ihr davon? (PvP und PvE)

Wie skillt ihr?

Wie sinnvoll ist der Full Telekinesbaum?

 

Gleichgewichtbaum im PvP ist halt so ne Sache, sehr dotlastig und bis dots schaden jemanden töten ist man meistens auch tot^^

 

Grüße

Skywen

Link to comment
Share on other sites

Schön mal konkrete Änderungen zur Anpassung an die veränderte Spielmechanik zu diskutieren.

 

Die positiven Eigenschaften hast Du ja aufglistet.

 

Hier meine Gedanken zu dem Entwurf bezogen vor allem auf PVP:

 

Um den Proc auf die Telekinese Welle zu bekommen, musst Du relativ oft Erschütterung auslösen. Auch um von den 30% Chance auf einen zweiten Angriff auf Erschütterung zu profitieren, ist es sinnvoll, diese relativ oft zu benutzen.

 

Wenn Du Erschütterung nur bei Proc von T.-Wurf benutzen willst, wird der Proc auf T.-Welle eher selten auftreten denke ich. Für maximale Procs auf T-Welle wird man also im wesentlichen Erschütterung verwenden müssen.

 

Auf der anderen Seite macht Psychische Projektion meiner Erfahrung nach einen kräftigen Schadensboost, wenn sie auslöst. Bei mir sind das zwei komplette Duchläufe mit 1,4 Sekunden (Wenn die Skillbeschreibung der eigentlichen Intention entspricht, dann tickt T.-Wurf also einmal zu oft doppelt so schnell - bitte aber nicht gleich wieder weg "nerven" Bioware :) ).

 

Von der Spielweise her würde ich also sagen, wirst Du, wenn ungestört und eine gute Chance besteht T.-Welle in eine Gruppe rein zu jagen, im wesentlichen Erschütterung verwenden. Wenn du unterbrochen wirst oder sich die Castzeit durch Schaden verlängert, käme T.-Wurf zum Einsatz. Gegen einzelne Ziele wird möglicherweise T.Wurf den besseren Schadensoutput haben, wenn psychische Projektion auslöst.

 

Macht im Gleichgewicht bringt Dir erst mit Machtunterdrückung bessere DOTs, muss platziert werden und kostet Dich für relativ wenig Schaden auf 3 Gegner einen GCD.

Selbst mit Machtunterdrückung sollte man beide DOTs auf wenigstens einem betroffenen Gegner haben.

 

Leider muss Dein Entwurf einige aus meiner Sicht in KGen praktische Defensivskills auslassen. Dies sind Kinetischer Kollaps und Machtsog.

 

Schade ist es auch, bei einem so stark auf Telekinese ausgerichtetem Entwurf auf Widerhall verzichten zu müssen.

 

Ich würde also u.U. auf Geistesgegenwart und Macht im Gleichgewicht verzichten, um wenigstens den Kinetischen Kollaps zu bekommen. Dann würde ich noch die zwei Punkte aus Sperre herausnehmen und in Machtsog stecken. Die verlängerte Sperrungsdauer von Gedankenbruch wiegt meiner Ansicht im PVP geringer als der Festhalteeffekt von Machtsog. Und Machtheben wird für mich erst mit zwei Punkten in Eindämmung richtig interssant.

 

Gerade in Hinsicht auf den derzeitigen Schadensoutput von Wächtern/Marodeuren hat der Entwurf aus meiner Sicht sonst zu wenig CC-Möglichkeiten und Defensivpotential - von der 20% besseren Machtrüstung mal abgesehen.

 

Rein in Punkto Schaden scheint mir 3-31-7 (PVE mit Durchdringendes Licht) oder 0-34-7 (eingeschränkt PVP mit Auge des Geistes und Kinetischer Kollaps) konsequenter, wenn man den Schwerpunkt auf Telekinese legen will.

 

Der Talentplaner scheint mit übrigens noch nicht aktualisiert zu sein.

 

Ich hoffe auf eine angeregte und konstruktive Diskusion von adaptierten DD Entwürfen für Patch 1.2.

Edited by Vanarion
Link to comment
Share on other sites

Gelehrter DD macht definitiv weniger Schaden seit dem Patch. Alleine Telekinesewurf bei mir mind. 25% dmg-Verlust....warum? k.A. und vom 1vs1 will ich garnet reden -.-

 

Kein guter patch für uns, leider -.-

 

Ich stimme dir das komplett zu!

Den Gelehrten als DD kannst du seit dem Patch total vergessen. Den Schaden, den er momentan macht, ist lächerlich. Von 1 vs. 1 brauchen wir erst gar nicht reden.

 

Durch die fatale Änderung von Geistesgegenwart, kann man nun nicht mehr Telekenese-Welle sofort aktivieren. Dieses beschränkt sich nun nur noch auf Geistschmättern oder Erschütterung. Beide dieser Attacken habe ich in meiner Taktik so gut wie NIE verwendet. Ich habe Geistesgegenwart immer für Telekenese-Welle verwendet. So konnte ich bei einer feindlichen Gruppe ordentlich schaden machen, da ich ja auch sehr oft kritte.

Das kann man jetzt aber vergessen.

Ich bin sehr sauer und fühle mich hintergangen. Warum zur Hölle wurde das geändert??! War doch perfekt. Nun macht das Spielen als DD zumindest keinen Spaß mehr.

Somit bleibt mir nur der Ausweg als Heiler. Jedoch heile ich nicht gern.

Also das Spielen mit dem Gelehrten aufhören.

Ich habe so viel Zeit investiert und habe mir mühsam einen Ruf aufgebaut und ejtzt ist alles hin. Komme nicht mal über die 300k-Marke mehr, ok, vielleicht manchmal.

Ich würde mich sher freuen, wenn hier jemand die perfekte PvP-Skillung für den Gelehrten als DD posten würde. Ich weiß sonst nicht, was ich tun soll, damit ich noch Spaß am Spielen habe.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

 

danke dir akkantho, genau so sehe ich das auch. ich hoffe da wird nochmal was gemacht. so macht es keinen sinn mehr zu spielen, da ich pvp total vergessen kann.

 

ich hoffe die menschen von bioware sehen das endlich ein :( ich verstehe auch gar nicht wieso die nicht darauf eingehen.

Edited by Nonoma
Link to comment
Share on other sites

Also ich specce immo 23/18

 

Sinn dahinter ist, Erschütterung durch Telewurf inst. procc zu lassen, welches wiederum zu einem Instant-AoE werden kann (30% Chance).

 

Erschütterung hab ich vor dem patch nie genutzt jetzt isser 2. Angriffsspell -.- Schaden? naja

 

Monumentum hab ich auch noch mitgenommen, aber das wurde ja oben schon geschrieben.

 

Gesamtsituation is halt nicht so dolle. Aber man macht wenigstens ein bissi dmg damit^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich specce immo 23/18

 

Sinn dahinter ist, Erschütterung durch Telewurf inst. procc zu lassen, welches wiederum zu einem Instant-AoE werden kann (30% Chance).

 

Erschütterung hab ich vor dem patch nie genutzt jetzt isser 2. Angriffsspell -.- Schaden? naja

 

Monumentum hab ich auch noch mitgenommen, aber das wurde ja oben schon geschrieben.

 

Gesamtsituation is halt nicht so dolle. Aber man macht wenigstens ein bissi dmg damit^^

 

Sehr ähnlich zu meiner Variante...

Also ich kann diesen Specc empfehlen -> 0/18/23

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez3y1z33z9znz9zoz8z8zhzgy2z25z9zgzgz7zgzaz6zgz9z8zhzf

 

Kommt meiner Meinung nach, noch am ehesten an den Schaden und den Spass der alten Hybrid Skillung.

Vor allem hat man nicht die enormen Macht Probleme, im Gegensatz zum deep Balance specc.

 

Man eröffnet mit Macht im Gleichgewicht -> dannach DoTs only Geist schwächen -> Telekinese Wurf, bis Geistesgegenwart proct und dann Erschütterung, bis Gezeitenkraft proct -> Telekinese Welle und dann wieder von vorn.

Edited by Morianos
Link to comment
Share on other sites

Habe nu nochmal ausgiebig getestet.

 

Lege allen PvP DD-Gelehrten die Skillung 0-10-31 ans Herz, damit fährt man immo am meisten Schaden. (Huttenball eben 600k).

 

Is halt sehr DoT lastig, also quasi wie nen Gebrechen Hexer in WoW.

 

Vorteil ist hierbei auch im 1vs1 eben keine "Glaskanone" zu sein, man ist beweglicher und besitzt ausreichend deff- Skills. (auch gg Marauders oder Pyro BHs)

 

Das einzige Manko...Machthaushalt...da muss man bissi aufpassen, aber ansonsten rockt mein Gelehrter eig. ganz gut. Jedenfalls bei Weitem besser als mit Hybridskill.

 

Kanns nur jedem empfehlen :)

Link to comment
Share on other sites

 

Wenn Du Erschütterung nur bei Proc von T.-Wurf benutzen willst, wird der Proc auf T.-Welle eher selten auftreten denke ich. Für maximale Procs auf T-Welle wird man also im wesentlichen Erschütterung verwenden müssen.

 

Auf der anderen Seite macht Psychische Projektion meiner Erfahrung nach einen kräftigen Schadensboost, wenn sie auslöst. Bei mir sind das zwei komplette Duchläufe mit 1,4 Sekunden (Wenn die Skillbeschreibung der eigentlichen Intention entspricht, dann tickt T.-Wurf also einmal zu oft doppelt so schnell - bitte aber nicht gleich wieder weg "nerven" Bioware :) ).

 

.

 

Rota dazu hab ich auch eingespielt macht auch gut Schaden, man kann damit durchaus locker Nr. 1 im BG werden.

Macht im GG (bzw nur als Effektiven DD Skill) --> Geistschwächen wegen Telekinesewurf Procc, dann Wurf SPammen bis Procc kommt für Erschütterung ---> Wenns hier gut läuft kann man 2 Erschütterungungen UND zwei Telekinesewellen raushauen, das macht dann guten wumms ;-)

 

Defensivskills die du ansprichst find ich nicht wirklich *****elnd oder brauchbar ehrlich gesagt ist aber wohl geschmacksache.

 

 

Ich denke ich werd evtl bei Hybrid bleiben. Dot lastige Skillungen ohne schnelle Instants sind nicht mein Ding, dots sind einfach zu langsam und haben mit Burstdmg soviel am Hut wie nen Fisch mit der Tour de France ;D

 

 

Naja, im großen und ganzen ist der Gelehrte leider ziemlich schlecht geworden. Der Schaden kann zwar schon ähnlich gefahren werden wie zuvor, problem ist nur alle anderen machen mehr schaden :) (wenn sie wissen wie natürlich :p )

 

Heiler kann man auch total in die Tonne treten, was solls, D3 kommt bald :>

Link to comment
Share on other sites

Habe nu nochmal ausgiebig getestet.

 

Lege allen PvP DD-Gelehrten die Skillung 0-10-31 ans Herz, damit fährt man immo am meisten Schaden. (Huttenball eben 600k).

 

Is halt sehr DoT lastig, also quasi wie nen Gebrechen Hexer in WoW.

 

Vorteil ist hierbei auch im 1vs1 eben keine "Glaskanone" zu sein, man ist beweglicher und besitzt ausreichend deff- Skills. (auch gg Marauders oder Pyro BHs)

 

Das einzige Manko...Machthaushalt...da muss man bissi aufpassen, aber ansonsten rockt mein Gelehrter eig. ganz gut. Jedenfalls bei Weitem besser als mit Hybridskill.

 

Kanns nur jedem empfehlen :)

 

könntest du uns deine verteilung der skills zeigen?

Link to comment
Share on other sites

das würde mich auch interresieren.

 

Hab mir mal ein Parser Program drauf gemacht um mal effektiv DPS an der Puppe zu testen.

War schon etwas ernüchternd im vergleich zum Schatten und zu einem Kommando Tank aus meiner Gilde. zugegeben die beiden sind besser equipt....

 

Jetzt probiere ich verschiedene Sachen aus aber richtig zufrieden bin ich nicht.

 

Und Im PVP geht nichts über die Heal/DD Hybrd skillung.

 

Das macht echt laune.

 

Ev. kommt hier der richtige Input für mein PvE SPiel..

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Rota dazu hab ich auch eingespielt macht auch gut Schaden, man kann damit durchaus locker Nr. 1 im BG werden.

Macht im GG (bzw nur als Effektiven DD Skill) --> Geistschwächen wegen Telekinesewurf Procc, dann Wurf SPammen bis Procc kommt für Erschütterung ---> Wenns hier gut läuft kann man 2 Erschütterungungen UND zwei Telekinesewellen raushauen, das macht dann guten wumms ;-)

 

Ingesamt denke kommt da sicherlich nicht sehr häufig (im vergleich zum direkten Einsatz von T.-Welle bei Geistesgegenwart vor 1.2) ein Proc auf T.-Welle raus.

Chance 0,3 für Geistesgenwart, Chance für Gezeitenkraft 0,3.

Also 9% Chance auf T.-Welle, wenn man Erschütterung nur benutzt, wenn Geistesgegenwart auslöst.

 

Der zweite Angriff hat ebenfalls nur eine Chance von 30% und macht 30% Schaden.

 

Wenn psychische Projektion auslöst, wirst Du sicherlich erstmal die doppelt schnellen Ticks von T.-Wurf durchfahren, und dann erst den Proc von Geistesgegenwart für Erschütterung nutzen, oder?

 

Defensivskills die du ansprichst find ich nicht wirklich *****elnd oder brauchbar ehrlich gesagt ist aber wohl geschmacksache.

 

Wie gesagt, war das aus der PVP Perspektive betrachtet, wo ich die explodierende Bubble mit ihren 3 Sekunden Stun, als sehr hilfreich empfinde.

Dies gilt unter Berücksichtigung der kurzen Reichweite des Kicks von Machtwelle ebenso für die 5 Sekunden festhalten von Machtsog, wodurch Machtwelle für mich deutlich effektiver wird. Ich werde selten so lange in Ruhe gelassen, dass ich mich rein darauf konzentrieren kann Schaden zu fahren. Auch ist es dann meist nicht nur ein Angreifer (die Hunde sprechen sich ab :) ).

 

 

Bezüglich 0-10-32 aus dem anderen Post:

Gemeint ist sicherlich 0-9-32 oder?

Da würde mir persönlich psychische Projektion fehlen. Ich tu mich persönlich schwer damit, die Gegner durch zu TABen und DOTs zu verteilen.

Edited by Vanarion
Link to comment
Share on other sites

habe t-welle garnicht mehr mitgeskillt, da ich mich nicht gerne von procc-procc-glück abhängig mache.

 

meine derzeitige skillung sieht so aus und damit fahre ich im mom ganz gut.

 

stelle mich gerne der diskussion, nur im mom muss ich leider auf arbeit :cool:

Edited by Lugewinn
Link to comment
Share on other sites

Ich nutze die Welle eigentlich nur als Option, hauptskills sind schon MiG, Wurf, Geist schwächen (für procc, geht halt so eben raus^^). Um wirklich effektiv auf die Welle zu zielen fehlt auch der 20% mehr Schadenbonus den Gezeitenkraft meines wissens nach nicht bietet.

 

Natürkich isses abhängig von den Proccs, aber dafür hat man Telekinesewurf gut gepushed. Um bis dato passablen Schaden zu machen. Man hat immerhin die Chance auf 2 x Erschütterung und 2 x Telekinesewelle in kurzer Zeit, das geht schon ab ;-)

 

Ich werd mal was anderes Testen hab ja noch nen gratismonat spielzeit^^

Atm hab ich den Heiler eingespielt, ist aber echt schrottig und unrund leider, kann man machen was man will (und ja eigentlich kann ich das gut :p (nur weil in anderen Threats immer drauf hingewisen wird von anderen klassen man solle doch bitte l2p undso^^)).

 

@ Lu: Ja so ähnlich sah meins gegen Ende auch aus, aber wieso nicht ein Punkt noch in "Macht-Unterdrückung" wenn du eh mit Geistschwächen arbeitest? Würd ich eher manchen wie die 2 Seherpunkte? Schadenstechnisch muss ich aber sagen fahr ich mit der etwas abgeänderten Skillung von mir oben besser, allerdings bedarf es da mehr WZs um das zu testen. Wie parsed ihr denn mit welchem Programm? Wäre evtl das beste um da mal was rauszufinden so 10 min auf nem Puppe einprügeln^^

Link to comment
Share on other sites

So, wie viele davor schon erwähnt haben … ist der Patch 1.2 für uns schon eine bittere Pille. Die Skillung des Erstposters war vor 1.2 eigentlich meine Skillung die sehr viel Spaß machte. Leider ist die nach 1.2 relativ Sinn frei geworden. Von PVP ausgegangen … habe viel nun in den BG’s ausprobiert und muss sagen die Skillung 0/10/31 ist am Schluss doch die bessere Wahl.

Wie ich darauf komme ist relativ einfach erklärt ….

Gegen 1vs 1 hatte wir schon immer schlechte Karten aber nun ist dies so ziemlich die einigste Klasse die gegen alle anderen verliert egal wie man es anstellt (außer der Gegner ist so höflich und stellt sich erst mal so gut 5 bis 10 Sekunden vor einem hin bis man ihn halbwegs soweit hat ;-) …). Die einzige Chance wo uns bleibt .. da der Absorptionsschild eher mehr Zierde ist als wirkliche Hilfe … den Gegner auf Distanz zu halten und das geht mit einfrieren ganz gut, zumal dieser körperlichen Schaden verursacht und das ist die einzige Schadensart die nicht von der Rüstung abhängig ist.

Leider ist der DMG Outut nicht so hoch wie die DOT’s aller anderen Klassen wie Maro und dem Flammenwerfer des Bounty. Aber hat den entscheidenden Vorteil .. es ist eine weitere CC Fähigkeit die man gezielt einsetzen kann und wieder schnell einsetzbar ist. Sehr hilfreich vor allem im Huttenball oder Alderaan :-)

Link to comment
Share on other sites

Die Skillung des Erstposters war vor 1.2 eigentlich meine Skillung die sehr viel Spaß machte. Leider ist die nach 1.2 relativ Sinn frei geworden.

 

Da ich dieser bin.... nein war sie nicht :p Du meinst was ähnliches, aber damals hat man Erschütterung ned gebraucht, da hat man nur MiG, 2 x Dots, Wurf und durch Wurf den Procc für Instant Welle bekommen. Jetzt ist das ne andere Skillung, nämlich die mit Wurf, wenn Procc dann Erschütterung Instant und durch die Instant Erschütterung hoffentlich die Welle noch Instant, in der "vor 1.2." Skillung wurde die Welle ja wie wir alle wissen aus dem Wurfprocc entfernt. Drum ja erst dieser Threat :p

 

Ich hab bisher leider keine Skillung mehr getestet da ich mich als Heiler versuche durchzubeißen, bringt zwar auch ned viel, aber nicht so frustrierend wie als schlechtester DD am Platz ;-)

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja auch so ne mortzmäßige Kunst o_O

Evtl. wird dir aber aufgefallen sein, dass der Gelehrter kein Burst dmg und man gegen vernünftige DDs keine chance hat^^ Andernfalls sind die DDs halt sauber nix.

 

Die hohen Zahlen kommen durch ordentliche Krits per MiG wo man mal locker 10k Schaden auf mehrere Ziele macht, trotzdem crittet das auch ned groß über 4k auf ein Ziel ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich momentan mit keinem der beiden deep-Specs anfreunden und auch der Hybridspec taugt nicht wirklich...

 

Bei der DoT Skillung (deep-Tele) hat man im PvP zweifelsohne Spaß, macht adequaten Schaden und ist mobil, auch die Macht-Probleme fallen so gut wie nicht auf, weil man auch mal stirbt und wieder voll ist...

Im PvE ist diese Skillung jedoch problematisch aus 2 Gründen:

1. Man braucht ne ganze Weile um alles draufzubauen und dann Tickts halt - Burst ist bei 0, was vor allem

bei Bossen auffällt, wo man nur in Schüben bzw Phasen Schaden verursachen kann (zB Kephess) - bis man alles oben hat, tickts dann zwar schön kritisch und viel, aber nicht lange

2. Machthaushalt ist seeeeeeehr difizil - haut man mal alles raus um ein klitzikleinesbürstileinchen zu haben - hat man dank mieserablem Regsystem (nicht wie beim Schmuggi oder Soldaten) schnell ein Problem

 

Bei der Deep-Balance hat man THEORETISCHEN Burst und keine Manaprobleme aber braucht Zeit UND Glück um alles unter einer Ewigkeit aufzubauen...

Dot drauf als Critgarantie und Zusatzschaden für das Ultimate, dann heißt es den +Damagedot auf 3 zu Bauen... das kann gut gehen und innerhalb von 3 Casts, jedoch hab ich auch schon 20 Erschütterungscasts gebraucht bis alles drauf war - erst dann lohnt sich imho das Ultimate...

Selbes Problem wie bei vorheriger Skillung - wenn man nur in kurzen Phasen DMG fahren kann - fürn arsch...

 

 

Momentan ist ein GelehrterDD imho eine Notlösung fürn Raid - 3 SoldatenDDs sind erste Wahl... -.-

Link to comment
Share on other sites

3-7-31

 

damit liege ich eigentlich immer ziemlich weit oben in den bgs was den schaden betrfft.

auch 1vs1 geht , ausser guten maros ist eigentlich alles besiegbar.

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez3y0z5xy1z5gzhz7y2z9z10z7znz9zgzgznzaz6ziz7z8zhz6z9

 

jo wie gesagt - im pvp passt das schon - da kann man die skillung super fahren und ich verstehe auch das weinen dahingehend weniger - aber im pve find ich ums verrecken nix, was mich persönlich zufriedenstellt - bzw mich überzeugt mich selbst, anstelle eines soldaten mitzunehmen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, als Gelehrter am meisten Schaden zu machen im BG ist so einfach wie nem Kind den Lutscher klauen^^

MiG dot dot - Tab - dot dot - Tab - dot dot - Tab - dot dot MiG usw. Zwischendrin mal nen Wurf zum procc bringen^^ Jedenfall kommt man so auf tollen zahlen bringen nur nix ;D

 

Ist aber so effektiv wie mit Pfeil und Bogen gegen en Panzer kämpfen. WIrklichen Burst mit 10k dmg in 5sekunden haben wir nicht und das ist das was im pvp effektiv ist. Schatten, selbst auf Infiltration, aus dem Tarn raus, zwei mal Scharfsinniger, Machtwirksamkeit, Relikte, Aufputscher, Machtbruch und Projekt, Finischer, tot. Kampfdauer ~6-10 Sekunden ;D

Mit meinem Schatten mach ich meistens nur ~250k DMG in ner WZ wo ich mit dem gelehrten halt ~500k machen würde, aber mit dem Schatten klatsch ich alles nur auf ein ziel jeweils und das in kurzer zeit.

 

Gestern auch 3/7/31 mal gespielt (eig. heile ich nur noch) wie gesagt, selbst obwohls nicht eingespielt war den meisten Schaden gemacht von allen, aber bringen tuts wenig ;-)

 

Persönlich find ich im Moment für PvP immernoch die Hybridskillung am besten. Man ist zwar nicht Mobil aber mit bissl Procc Glück hat man hier ansatzweiße nen Burst (mit zwei Erschtterungen und zwei Wellen und MiG)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...