Jump to content

Schwertwurf/anspringen


Indanna

Recommended Posts

Bin Hüter Tank und hab, seit einer Weile folgendes Problem

Ich visiere einen Mob in einer Gruppe an, werfe mein Schwert..und was passiert..ein anderer Mob der Gruppe wird angeschossen, sprich sobald ich die Fähigkeit auslöse wechselt das Target einfach.

Das selbe passiert mit dem Anspringen.

Ist beim Einsatz von CC natürlich unpraktisch

Das ganze Übel scheint zeitlich mit dem Patch, an dem die erweiterten interfaceeinstellungen gekommen sind, übereinzustimmen

 

Kennt wer dieses Problem und weiss abhilfe (interfaceeinstellung die ich nicht finde)?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Bin grade zufällig über diesen Beitrag gestolpert.. und kann das auch bestätigen allerdings spiele ich den Hüter erst seit knapp einem Monat, und habe mir eingeredet das es event. mit der "Präzision" zusammenhängen könnte.

 

Da ich aber inzwischen über 100% habe, und ich ab und zu trotzdem ein paar Meter neben den Mob oder im Pvp neben den Gegner springe, finde ich das seltsam.

 

Was mir noch aufgefallen ist, bei "normalen" Lvl 50 Mobs sollte man mit 100% Präzision ja eigentlich im Kampf nicht "vorbeihauen" ?! , passiert aber trotzdem ab und zu (wenn auch selten) .

 

Bei meinem Revolverheld fällt mir seit einigen Wochen auf, das die "Schüsse" zumindest rein optisch auch manchmal in eine andere Richtung gefeuert werden als in die Richtung des Target´s. (Obwohl dieser auch über 100% Präzision hat)

 

Habe aber mehrere Monate ausgesetzt und kann nicht sagen ob es mal eine Änderung gab in der dies event. so gewollt "eingebaut" wurde.

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein das ihr ein Auto-Target immer auf den Gegner habt der in der Bildmitte steht?

Ich meine eine entsprechende Option mal gesehen zu haben - das automatische anvisieren kann man jednefalls ausschalten.

 

Ich nutze für den Jugger als Tank mit denselben Fähigkeiten (also Schwertwurf und draufhüpfen) immer die Tab-Taste zur Zielauswahl in Kombination mit der Markierung welcher der nächste Gegner sein wird den man mit Tab auswählen wird. Klappt sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Bin grade zufällig über diesen Beitrag gestolpert.. und kann das auch bestätigen allerdings spiele ich den Hüter erst seit knapp einem Monat, und habe mir eingeredet das es event. mit der "Präzision" zusammenhängen könnte.

 

Da ich aber inzwischen über 100% habe, und ich ab und zu trotzdem ein paar Meter neben den Mob oder im Pvp neben den Gegner springe, finde ich das seltsam.

 

Was mir noch aufgefallen ist, bei "normalen" Lvl 50 Mobs sollte man mit 100% Präzision ja eigentlich im Kampf nicht "vorbeihauen" ?! , passiert aber trotzdem ab und zu (wenn auch selten) .

 

Bei meinem Revolverheld fällt mir seit einigen Wochen auf, das die "Schüsse" zumindest rein optisch auch manchmal in eine andere Richtung gefeuert werden als in die Richtung des Target´s. (Obwohl dieser auch über 100% Präzision hat)

 

Habe aber mehrere Monate ausgesetzt und kann nicht sagen ob es mal eine Änderung gab in der dies event. so gewollt "eingebaut" wurde.

 

Made my Day :D

 

Präzision hat nichts damit zu tun, ob man nen anderes Target trifft, das Problem muss woanders liegen ;)

Link to comment
Share on other sites

Made my Day :D

 

Präzision hat nichts damit zu tun, ob man nen anderes Target trifft, das Problem muss woanders liegen ;)

 

Wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest , wäre Dir sicher aufgefallen das ich nirgends geschrieben habe das ich anstelle meines Ziel´s hier einen anderen Gegner (Target) treffe...

 

Und wenn man sich in die Spielmechanik "hineindenkt" wäre es durchaus möglich das der Prozentteil der eben unter 100% genau diesen Effekt auslösen KÖNNTE.. wie aber auch schon geschrieben, habe ich jeweils über 100%...

 

Also erst lesen dann denken dann schreiben (zumindest wenn man versucht andere zu verbessern ) :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...