Jump to content

Patch 1.1.2 Taschen / PvP?


Masshypnosis

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich wollte mal fragen was es nun mit den Kampfmeistertaschen auf sich hat. Wurde die "Chance" auf Kampfmeistertoken erhöht oder ist die gleich geblieben wie vorher, also Zufallsprinzip?

 

Steht ja soweit im Patch nur das sich die Token etc. verändert haben, was ja gut ist für second gear / twinks usw. Dann wird man als frischer 50er (z.B. meine Twinks) nicht gleich von den Full T2 Leuten verkloppt.

 

Gehört zwar nicht hier her aber ich finde nen PvE Angleich müsste in dem Fall eigentlich auch her, da T2 PvP nun "Geschenkt" wird aber die T2 PvE Items nicht. Wäre hier auch für Token in folgender Form:

 

Bosse im Normalmode 8er Raid droppen "X" T2 und "Y" T1 Token

Bosse im Hardmode 8er Raid droppen "X" T3 und "Y" T2 Token

Bosse im Nightmaremode 8er Raid droppen "X*2" T3 Token

 

X und Y steht für die Zahl wobei Y immer doppelt so hoch sein soll wie X.

 

Wäre hier auch für eine Menge von 8-16 Stück pro Boss, damit man hier sein Gear genau gleich schnell farmt.

 

Für 16er Raids sollte die Anzahl erhöht werden um das z.B. 1.5 fache. Wäre doch nen guter Gedanke?

 

Was ich auch nicht lesen kann in den Patchnote ist leider die Tatsache das Bioware den Hexer IMMERNOCH nicht gebufft hat, hoffe beim nächsten Patchday.... Hoffe da auf ein wenig mehr Schaden bei den Spells Todesfeld / Kettenblitz...

Link to comment
Share on other sites

Ja! Sieht man mal was das Mimimi einiger anrichten kann.

 

EINIGER ? Waren wohl erheblich mehr, die das alte Lucksystem sehr unfair fanden und noch viel mehr Leute, die den Equipunterschied auf Level 50 mehr als ungerechtfertigt fanden.

 

 

Wer sich da nun gestört fühlt, dass nen frisch 50er schneller T1/T2 hat, outed sich doch nur selber als Lowiefarmer und Miesepeter der Angst um seinen E-Pen hat.

Link to comment
Share on other sites

EINIGER ? Waren wohl erheblich mehr, die das alte Lucksystem sehr unfair fanden und noch viel mehr Leute, die den Equipunterschied auf Level 50 mehr als ungerechtfertigt fanden.

 

 

Wer sich da nun gestört fühlt, dass nen frisch 50er schneller T1/T2 hat, outed sich doch nur selber als Lowiefarmer und Miesepeter der Angst um seinen E-Pen hat.

 

Das ist korrekt. Ich finde es auch immer geil Frischlinge zu farmen, aber find die Änderungen auch gut. Fallen dann halt nicht mehr so schnell um wie vorher aber spielen können die meisten trotzdem noch nicht, ist ja eh nur Random Gebashe derzeit.

Link to comment
Share on other sites

Das Hauptproblem ist eigentlich, dass je schneller man sein Zeug hat, desto eher fällt einem auf, dass das Spiel außer hirnlosem Gefarme und dem anschließenden kurzweiligen Lowies Umklatschen keinen Content zu bieten hat. Ist mir aber so langsam egal ehrlich gesagt! ^^
Link to comment
Share on other sites

EINIGER ? Waren wohl erheblich mehr, die das alte Lucksystem sehr unfair fanden und noch viel mehr Leute, die den Equipunterschied auf Level 50 mehr als ungerechtfertigt fanden.

 

 

Wer sich da nun gestört fühlt, dass nen frisch 50er schneller T1/T2 hat, outed sich doch nur selber als Lowiefarmer und Miesepeter der Angst um seinen E-Pen hat.

 

Jo - und was kommt nach dem jeder T2 hat? Denkst du der 0815 Casual hat ne chance? Sry, ich glaube da muß ich dich und viele andere entäuschen.

Ihr werdet immer noch im dreck liegen und dann weint ihr rum: Mimimimi der macht zu viel dmg mimimimi KANN NIX MACHEN mimimi. Und BW wird euch erhören und euch den Hinternpudern.

 

Mitlerweile haben die doch eh nur noch angst 300.000.000 in den Sand gesetzt würde ich sagen.

 

Swtor hat schon einen viel zu schlechten Ruf als das aus diesem Spiel noch ein wirklicher Erfolg werden könnte. (und ich hätte es mir so gewünscht)

 

Schaut euch doch mal die Pressemeldungen/Blogs (weltweit) zu Swtor an. Ich wette da ist echt miese Stimmung bei BW& EA.

 

Als nächstes Kommen Realmpools, dann Sever zusammenlegungen.

 

Was zeigt BW uns hier? einen schlechteren patch als den anderen, man kann eigentlich nur noch drüber lachen.

Link to comment
Share on other sites

Jo - und was kommt nach dem jeder T2 hat? Denkst du der 0815 Casual hat ne chance? Sry, ich glaube da muß ich dich und viele andere entäuschen.

Ihr werdet immer noch im dreck liegen und dann weint ihr rum: Mimimimi der macht zu viel dmg mimimimi KANN NIX MACHEN mimimi. Und BW wird euch erhören und euch den Hinternpudern.

 

Oh man ey, ihr immer mit eurem undurchdachten mimimi Gelaber. Geholfen hätte folgendes: Ein schlechtes (blaues) Einsteiger Set mit der selben PvP Wertung wie auf allen anderen Sets. Dazu eine einfache Damage Reduction, nicht mehr Damage, mehr aushalten und mehr Heilung. Bis man dann das T3 Set voll hat, kann es gerne sehr lange dauern, das ist nicht der Punkt. Man will aber bis dahin eine gute Zeit haben und nicht als Trashmob dienen. Das hat mit Hinternpudern überhaupt nichts zu tun, es geht bei einem PvP Stat nur darum, das Equip vom in der Regel schneller voran schreitenden PvE Equip abzugrenzen, nicht dass jeder im Dreck zu liegen hat, der´s nicht hat. Was sich hier alles einbildet, was von PvP Mechaniken zu verstehen, man man...

Edited by Berinima
Link to comment
Share on other sites

Also ich verstehe das gejammer um diese Änderung absolut nicht. Das Token System war totaler Dreck, es gibt Spieler die sind fast Kampfmeister und haben gerademal ne Handvoll Streiter Teile weil sie Token zt in 3-4 facher Ausführung haben wärend sie andere token nie bekommen.

 

Und was hat sich mit dem Patch denn geändert? Die kaum beachteten T1 PvP Sets sind jetzt für alle die Regelmäßig PvP machen in ca 2 Wochen zu erreichen, somit erreicht jeder Spieler realistisch eine Grundausstattung im PvP ohne das er übermäßiges Glück braucht. Durch die Streiter Marken wird das Glücksspiel etwas eingegrenzt und jeder hat die Chance nach mehreren Wochen (ca 6-8, jenachdem wieviele Token man bekommt) das volle Streiterset zu haben. Somit hat jeder ne realistische Chance sein Streiter Set vollzuhaben bevor er Kampfmeister wird. Und wenn man es nicht ganz schafft dann holt man den Rest als Kampfmeister und sammelt dann seine Token fürs Kampfmeister zeug über das Glückssystem.

 

Insgesammt kann man festhalten das diese Änderung eine sehr gute ist, endlich könenn sich Spieler die PvP machen wollen in einer absehbaren Zeit mit den PvP Sets ausrüsten, keiner muß sich mehr ärgern das er seine fehlenden Token nicht bekommt sondern kann die Teile einfach kaufen. Jeder der hier am Meckern ist nur neidisch das die die jetzt nachrücken es einfacher haben werden ein Set zu bekommen als sie es hatten.

Edited by Xebov
Link to comment
Share on other sites

Jo - und was kommt nach dem jeder T2 hat? Denkst du der 0815 Casual hat ne chance? Sry, ich glaube da muß ich dich und viele andere entäuschen.

Ihr werdet immer noch im dreck liegen und dann weint ihr rum: Mimimimi der macht zu viel dmg mimimimi KANN NIX MACHEN mimimi. Und BW wird euch erhören und euch den Hinternpudern.

.

 

 

Ich spüre hier die Angst eines schlechten Vielspielers. :D:D

 

Fakten:

 

1. Kompetenz hat/hatte in SWTOR eine zu große Auswirkung im PvP. Für Neueinsteiger wäre es zunehmen nicht mehr "spassig und motivierend" sondern frustrierend gewesen im PvP teilzunehmen.

 

2. Es gab keine Möglichkeit sich ein gescheites Einsteiger PvP Set zu besorgen womit man gegen schlechten Vielspieler Bob eine Chance hatte da der Gear Stand Unterschied zu gross war.

 

3. T2 war zu "random". Du konntest bei Glück das Set ja sogar schneller zusammenhaben als aktuell.

 

BW ist eben die Punkte angegangen genau welche viele konstruktive Kritiker genannt haben, auch in den Blogs. Die Änderung tut dem Spiel deutlich gut.

 

1. + 2. T1 ist halt nun eine Art Einsteigerset. Damit können frische 50er in einer absehbaren und planbaren Zeit vernünftig die WZs und Ilum spielen. Zwei Wochen durchbeissen und man ist kein Fischfutter.

 

2. T2 ist bzgl. der benötigten Zeit "normalisiert" worden. Im Schnitt wird es eben gleich "dauern". Davor gab es ja "Glückspilze" welche ja quasi sofort T2 hatten bzw. "Vielspieler" konnten ja diese bei ausreichend Taschendurchsatz sich "erleechen". :D

 

 

Somit kann man auf etwas "hinspielen".

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

EINIGER ? Waren wohl erheblich mehr, die das alte Lucksystem sehr unfair fanden und noch viel mehr Leute, die den Equipunterschied auf Level 50 mehr als ungerechtfertigt fanden.

 

 

Wer sich da nun gestört fühlt, dass nen frisch 50er schneller T1/T2 hat, outed sich doch nur selber als Lowiefarmer und Miesepeter der Angst um seinen E-Pen hat.

 

mMn warens gemessen an der gesammtspielerschaft evtl 1% mit mimimi.

und ps mir gehts nicht um nen e-pen, sondern darum, dass sie mir das pvp-equip nun so hart in den pops stecken, dass ich garnicht mehr weiß wohin damit.

 

sry, dass ich n bissl anspruch und grind erwarte o_O

Link to comment
Share on other sites

Oh man ey, ihr immer mit eurem undurchdachten mimimi Gelaber. Geholfen hätte folgendes: Ein schlechtes (blaues) Einsteiger Set mit der selben PvP Wertung wie auf allen anderen Sets. Dazu eine einfache Damage Reduction, nicht mehr Damage, mehr aushalten und mehr Heilung. Bis man dann das T3 Set voll hat, kann es gerne sehr lange dauern, das ist nicht der Punkt. Man will aber bis dahin eine gute Zeit haben und nicht als Trashmob dienen. Das hat mit Hinternpudern überhaupt nichts zu tun, es geht bei einem PvP Stat nur darum, das Equip vom in der Regel schneller voran schreitenden PvE Equip abzugrenzen, nicht dass jeder im Dreck zu liegen hat, der´s nicht hat. Was sich hier alles einbildet, was von PvP Mechaniken zu verstehen, man man...

 

Welches wiederum schon InGame gab, aber einfach von den entsprechenden Verkäufern komplett entfernt wurden ... unsere BW Entwickler halt. :>

Link to comment
Share on other sites

Oh man ey, ihr immer mit eurem undurchdachten mimimi Gelaber. Geholfen hätte folgendes: Ein schlechtes (blaues) Einsteiger Set mit der selben PvP Wertung wie auf allen anderen Sets. Dazu eine einfache Damage Reduction, nicht mehr Damage, mehr aushalten und mehr Heilung. Bis man dann das T3 Set voll hat, kann es gerne sehr lange dauern, das ist nicht der Punkt. Man will aber bis dahin eine gute Zeit haben und nicht als Trashmob dienen. Das hat mit Hinternpudern überhaupt nichts zu tun, es geht bei einem PvP Stat nur darum, das Equip vom in der Regel schneller voran schreitenden PvE Equip abzugrenzen, nicht dass jeder im Dreck zu liegen hat, der´s nicht hat. Was sich hier alles einbildet, was von PvP Mechaniken zu verstehen, man man...

 

Ach komm - du bist es nicht wert also nur kurz damit ich meine zeit hier rumkriege.

Gear macht nen unterschied, wer Probleme hat in SWTOR an Gear zu kommen L2p.

Link to comment
Share on other sites

Tja, zumindest werden die BG's für machen MIMIMI Poster hier evtl etwas anspruchsvoller, wenn das Frinschlingsfarmen etwas schwieriger wird. Und mancher der großen Sprecher hier werden wahrscheinlich jetzt Angst bekommen ... oh .. jetzt liege ich evtl. selbst mit der Nase im Dreck. Anders kann man sich manchen Post hier nicht erklären.

Ich hingegen begrüße diese Änderungen ...

Die Änderung am System hat keine Beschleunigung sondern eine Verlangsamung zufolge.

Davor hatte man die Chance das T2 Set innerhalb von 2 Tagen zu bekommen mit Glück beim Öffnen der Kisten und ohne große PVP Erfahrung.

Dafür erhält man nun zum Beispiel nciht mehr zum 5 mal das Schert auf T2 sondern kann sich dafür die Brust holen. Somit auch endlisch Schluss mit .. hmm ... Daumen drück und wieder nicht das passende Teil.

Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

Gear macht nen unterschied, wer Probleme hat in SWTOR an Gear zu kommen L2p.

 

Du meinst: Verbring mehr Zeit im Spiel. PvP Gear bekommt man gänzlich unabhängig von der Qualität des eigenen Spieles. :D:D

 

und ps mir gehts nicht um nen e-pen, sondern darum, dass sie mir das pvp-equip nun so hart in den pops stecken, dass ich garnicht mehr weiß wohin damit.

 

sry, dass ich n bissl anspruch und grind erwarte o_O

 

Ich bitte dich. Wo gab es da einen Anspruch.

 

T1 bekommt man nun schneller und planbarer wenn man wirklich jeden Tag die drei Dailys schafft (was auch leichter gesagt als getan ist), T2 normalisiert nun über alle Spieler langsamer und bei T3 ohne Änderung. Genug Grind hast du also auch. T2 war ja nicht mal Grind sondern wirklich nur Glück. Mit Glück konntest sogar ohne Grind in einer Wocher dein T2 haben und mit viel Grind sogar nach fünf Wochen nicht.

 

 

Anspruch gab es und gibt es in diesen PvP Belohnungssystem nicht. Free ROXXOR Epics für alle. Anspruch würde es geben wenn man auch negative TP für einen Loose bekommt in den WZs usw. :D:D

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Gear macht nen unterschied, wer Probleme hat in SWTOR an Gear zu kommen L2p.

 

Gear darf einen Unterschied machen, aber was so... mhm, "Experten" wie du verkennen ist eben die Tatsache, dass Kompetenz eigentlich nur dazu da sein sollte, PvE und PvP Gear abzugrenzen. Ungeschickt an BWs Vorgehen ist halt mal wieder, dass sie solche Mechaniken nachpatchen und nicht gleich eine vernünftige Linie einhalten. Ich war genauso in der Langzeitbeta und hab keine Ahnung, warum sie das Einsteigerset entfernt haben. Es zeigt halt sehr gut, dass sie nicht so ganz genau wissen, was sie tun und mal hier mal da hotfixen.

 

Naja, jetzt machen sie das System zwar besser, ohne dass irgendwer was in den Hintern geschoben wird, die Dauer wird wie ein paar Posts weiter oben geschrieben wurde, NORMALISIERT. Was passiert aber jetzt? Ein paar Roxx0r können nicht mehr so sehr roxx0rn wie gewohnt und posten voller Hass hier im Forum und man geht sich wieder gegenseitig an die Gurgel. Das ist abzusehen, menschlicher Neid, mehr nicht. BioWare, sowas überlegt man sich rechtzeitig. Egal, ich verstehe trotzdem einfach nicht, warum das so PvP Pr0s wie euch nicht einfach völlig unwichtig ist. Sollte man PvP nicht des PvPs wegen spielen? Mir persönlich ist das Latte, wie schnell irgendjemand sein Gear bekommt oder nicht, hauptsache der WEG DAHIN ist fair.

 

Jemand der jetzt sein T3 Set voll hat und gut spielt wird danach noch genau so gewinnen wie vorher, wo zum Geier ist das Problem, wenn es jetzt mehr Leute haben? Wenn es dein Teamkollege hat, wird dein Team stärker, ähnlich wie bei einem PvE Raid. Oder bist du dann auch so einer, dass du deinem Gildenkollegen einen Drop nicht gönnst? Und wenn es dein Gegner bekommt, naja, dann werden die Fights spannender und du kannst dein wahres Können zeigen. Oder liegt hier eventuell das Problem? L2P vielleicht?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...