Jump to content

Nochmals: Key für die DIgitale Download version... Wann?


Natanae

Recommended Posts

Steve hat meine erste Anfrage leider geschlossen, mit dem Verweis, "dass ich hier falsch sei".

 

Bin ich aber nicht, denn ich berufe mich auf diesen offiziellen BIOWARE (!)- - Beitrag zum Thema "keys für die Digitale Download Version"

 

http://www.swtor.com/info/faq/game

 

 

Dort steht, von einem BIOWARE Mitarbeiter verfasst, dass der Key für die Digitalen Download Versionen heute kommen sollte. (16ter Dezember). Aber es ist noch nichts angekommen.

 

Könnt ihr da bitte nochmal nachhaken?

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Übrigens: Gerade bei Origin angreufen,

 

die meinten IHR (Bioware!) habt mit den Produkt-Registrierungen zu tun, nicht sie. Also bitte schickt uns nicht von Bioware zu Origin und dann wieder zurück, sondern bitte klärt das mal intern, Steve.

 

Ich bin nicht der einzige, der diese Probleme hat.

Link to comment
Share on other sites

Mir wurde grade von Origin per Mail mitgeteilt das meine bestellung der Vollversion von

SWToR storniert wurde,mit dem hinweis das keine Zahlung eingegangen wäre....

Dem ist natürlich nicht so,wie ich auch eindeutig mit Kontoauszügen und Screenshots belegen kann.

Ticket ist natürlich raus aber obs auch die richtige Instanz erreicht bin ich mir nicht sicher.

Könnte ein CM so freundlich sein und nochmal nachhaken?

Link to comment
Share on other sites

also eines steht fest, bei Origin kauf ich nie wieder irgendwas, sowas ungeplantes, undurchsichtiges...1x und nie wieder

 

..da sagste was,hätte ich das geahnt und hätte Origin bloss abgebucht....

ich würd sofort das Geld zurückholen und es stattdessen lieber woanders hinbringen.

dahin wo ich auch ein SPIEL bekommen würde.manmanman

Link to comment
Share on other sites

Das kann doch nicht wahr sein...

 

Geld abziehen - so schnell wie möglich - und dann eben nicht liefern. Rufe gerade beim englischen Kundendienst an.

 

Wie gesagt, die deutsche Mitarbeiterin meinte, dass sei "Sache von Bioware, wir wickeln nur die Verkäuf ab, das VERSCHICKEN der Keys (oder die Registrierungsprozedur) sei Sache von Bioware...".

Link to comment
Share on other sites

So, nochmals bei Origin angerufen (England diesmal) und sie sagten mir, daß sie die Keys bis zum 19ten verschicken werden.

 

das is hoff ich nen schlechter witz

 

alle anderen lieferanten bekommen es auf die reihe die keys bis zum 15. zu verschicken nur das scheiß origin nicht oder was?

 

gut letztes mal das dort was gekauft wurde

 

kohle sofort abbuchen aber mit dem liefern zeit lassen so hat mans gern

scheiß verrein

Link to comment
Share on other sites

ah ja, da hat ja einer richtig Ahnung..

 

wenn man keine Ahnung hat einfach mal still bleiben :-)

 

Du hast wohl nur ne normale Version bestellt. Also ja bei dir ist es EGAL. Dir rate ich sogar bis zum 22.12. zu warten dann hast noch 2 Extra Gratix Tage.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung warum ihr hier wieder rumzetert: Ihr braucht den Key vor dem 20.12. nicht.

 

Also... Ich habe 75 € bezahlt für die Digital Deluxe Edition und diese vorbestellt... andere die sich die normale Version gekauft haben und jetzt das Digital-Pack, haben das selbe bezahlt und haben die Gegenstände SOFORT! Also was soll das? Andere Shops schaffen es physische Güter rechtzeitig zu verschicken und ich bekomme als Vorbesteller einer teureren Version keinen Registrierungscode per MAIL? Also ich habe weder über Einladungswellen noch Wartezeiten gemeckert, aber das ist echt lächerlich... Ich hätte mir die normale Version kaufen können beim günstigsten Anbieter und jetzt das Pack für 20 € und ich hätte weniger bezahlt und hätte meine Gegenstände schon! Also was soll das?

Edited by Dahwyd
Link to comment
Share on other sites

Der Witz ist ja, dass ich heute eine Mail von Origin im Postfach hatte. Mit Weihnachtswerbung.:mad:

 

Ja Werbung ist wichtiger als das versenden eines bereits bezahlten Key.

So vergrault Origin die Kunden. So toll Das Game auch ist, Bioware leistet da super arbeit, so mies ist jedoch der Support von Origin und die Informationspolitik.

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja hier keinem das Meckern verderben, aber eben hatte ich den Code von Origin im Postfach. Da ich mal gaaaanz stark davon ausgehe, dass das kein Einzelfall bleibt, wird bestimmt heute doch noch für die Origin-Besteller alles gut! :)

 

Schlaf gut, Community!

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja hier keinem das Meckern verderben, aber eben hatte ich den Code von Origin im Postfach. Da ich mal gaaaanz stark davon ausgehe, dass das kein Einzelfall bleibt, wird bestimmt heute doch noch für die Origin-Besteller alles gut! :)

 

Schlaf gut, Community!

 

Hrm mein Händler schickt mich zum Betreiber und der Betreiber schickt mich zum Händler... Kundenservice ist das nicht gerade. Dürfte ich mir in meiner Firma sicher kein zweites mal erlauben.

 

Find das einfach eine Unverschämtheit von EA und das habe ich ihnen auch geschrieben.

Edited by Sinjera
Link to comment
Share on other sites

So, nochmals bei Origin angerufen (England diesmal) und sie sagten mir, daß sie die Keys bis zum 19ten verschicken werden.

 

Ich will ja hier keinem das Meckern verderben, aber eben hatte ich den Code von Origin im Postfach. Da ich mal gaaaanz stark davon ausgehe, dass das kein Einzelfall bleibt, wird bestimmt heute doch noch für die Origin-Besteller alles gut! :)

 

Dann bin ich beruhigt. :)

Bei EA weiß man ja nie...

 

Edit: Das nächste Mal (:rolleyes:) sollte das Bioware machen, auf Euch ist wenigstens Verlass.

Edited by Patzi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...