Jump to content

warum weshalb weswegen


Spitoffury

Recommended Posts

kommt eine ganze gegner gruppe bei dem bg mit den 3 kanonen (kp wie es heisst grad) genau an den punkten die man einnehmen muss vom gleiter?

 

anzeigebug oder hack oder meine fps sind so schlecht im pvp das der gleiter nich verschwindet

 

man weiss es nicht

 

scheint nen neuer hack zu sein achtet mal drauf

achja verloren haben die naps trotzdem unser schild war bei 495 als ihr schiff down gingen^^

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute du meinst Bürgerkrieg.

 

Die Fraktion, die die seitliche Basis hält kann auf dem Raumschiff entweder ganz links oder ganz rechts einen weiteren Gleiter besteigen, der dich genau an der jeweiligen seitlichen basis absetzt. kein hack, kein exploit, kein bug. Wissen nur die meisten nicht, da am Start diese beiden gleiter noch nicht da sind. Wie auch, ihr habt ja noch keine kanone eingenommen, gehört jedoch zum Kriegsgebiet dazu und ist so gewollt.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Ich wette mit der Com das die Hälfte aller Bugthreads aus Unwissenheit resultieren. :cool:

 

immer treu nach dem motto:

"ich hab keine ahnung wie das schlachtfeld heisst in dem irgend eine klasse von der ich keine ahnung habe irgendeinen skill benutzt hat von dem ich keinen schimmer hab was er kann oder wie er heisst... ich weiss nur eins... ALLES CHEATER!"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...