Jump to content

Bitte schafft globale Realmpools an für Kriegsgebiete


Michaelius

Recommended Posts

Hi,

 

es ist kurz vor 5 Uhr morgens und wir haben auf Rep Seite 66 Spieler nur online, um 3 Uhr waren es noch 75 doll. Wie soll man da PvP machen können in Kriegsgebieten ?

 

Bitte schafft einen grossen Realmpool an, von mir aus international, denn welche Sprache die Feindseite spricht sollte egal sein. Es ist Samstag !!! Da ist normal immer auf jedem MMO was los, auch zu dieser Uhrzeit. (Ausser die Verliererspiele)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

es ist kurz vor 5 Uhr morgens und wir haben auf Rep Seite 66 Spieler nur online, um 3 Uhr waren es noch 75 doll. Wie soll man da PvP machen können in Kriegsgebieten ?

 

Bitte schafft einen grossen Realmpool an, von mir aus international, denn welche Sprache die Feindseite spricht sollte egal sein. Es ist Samstag !!! Da ist normal immer auf jedem MMO was los, auch zu dieser Uhrzeit. (Ausser die Verliererspiele)

 

Woran siehst du, dass nur 66 Spieler online sind? Die Zahl links oben gibt dir nur die Anzahl der betreffenden Zone, für eine WZ kann man sich von überall aus anmelden.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

es ist kurz vor 5 Uhr morgens und wir haben auf Rep Seite 66 Spieler nur online, um 3 Uhr waren es noch 75 doll. Wie soll man da PvP machen können in Kriegsgebieten ?

 

Bitte schafft einen grossen Realmpool an, von mir aus international, denn welche Sprache die Feindseite spricht sollte egal sein. Es ist Samstag !!! Da ist normal immer auf jedem MMO was los, auch zu dieser Uhrzeit. (Ausser die Verliererspiele)

 

 

....voll dafür...!!!

Link to comment
Share on other sites

Also nen pool für deutsprachige Server würde ich befürworten...so das man schneller zum pvp kommt. International fänd ich nich so gut da man manchmal doch ne taktik absprechen muss und das wird dann schwierig.

 

Abgesehen davon: Wieviel Spieler wirklich aufm Server sind kannst du nur ausrechnen wenn du in der Wer liste alle planeten durchgehst und zusammenzählst XD

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

es ist kurz vor 5 Uhr morgens und wir haben auf Rep Seite 66 Spieler nur online, um 3 Uhr waren es noch 75 doll. Wie soll man da PvP machen können in Kriegsgebieten ?

 

Bitte schafft einen grossen Realmpool an, von mir aus international, denn welche Sprache die Feindseite spricht sollte egal sein. Es ist Samstag !!! Da ist normal immer auf jedem MMO was los, auch zu dieser Uhrzeit. (Ausser die Verliererspiele)

 

Voll dagegen. Geh um 5 Uhr morgens lieber schlafen als zu zocken. :<

Link to comment
Share on other sites

Hat beides Vor und -Nachteile.

Klar, die Bgs würden deutlich schneller aufgehen ..aber das ist eigentlich sowieso kein großes Problem auf meinem Server. Was allerdings extrem schade wäre, wäre es immer wieder gegen Leute zu kämpfen die man noch nie gesehen hat, ich mag es sehr gern, mich mit Leuten zu messen die ich schon persönlich kenne und die ich auch einschätzen kann, so entsteht auch viel kontruktive Konkurrenz.

Link to comment
Share on other sites

voll dafür

 

habe keine Lust 30 Mins auf nen invite zu warten und dann da abgefarmt zu werden ^^

 

Es gibt keine fairen Teams mit diesem mini Pool

 

Und nun dauert es sogar auf VC mit Auslastung Hoch ewig bis ein BG aufgeht :(

 

Und Serverübergreifend gibts ne Garantie, daß du nicht abgefarmt wirst?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Laßmiranda Dennsiewillja...:D

 

5 Uhr morgens ist wahrlich kein Maßstab, ob, wann und wie ein Kriegsgebiet aufgeht, denn naturgemäß schläft ein Großteil der Spielergemeinschaft.

Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

Woran siehst du, dass nur 66 Spieler online sind? Die Zahl links oben gibt dir nur die Anzahl der betreffenden Zone, für eine WZ kann man sich von überall aus anmelden.

 

Ganz einfach, wenn du das Fenster öffnest wo du die Spieler siehst die gerade auf deinem Gebiet online sind, einfach ins Suchfenster nichts eingibst, dann scannt er alle Spieler deiner Fraktion egal wo sie sind bis maximal 100.

Link to comment
Share on other sites

voll dafür

 

habe keine Lust 30 Mins auf nen invite zu warten und dann da abgefarmt zu werden ^^

 

Es gibt keine fairen Teams mit diesem mini Pool

 

Und nun dauert es sogar auf VC mit Auslastung Hoch ewig bis ein BG aufgeht :(

 

Du wartest 30 Minuten auf einen BG invite? Sorry das ich dir das nicht glaube...

Die längste Zeit die ich je gewartet habe waren ca 5 Minuten. Danach geht ein BG auf und wenns nur Huttenball ist.

 

Außer natürlich du meldest auch um 5 Uhr morgens aber da sollte man auch schlafen ^^

 

Ich bin gegen Realmpools. Lieber kenne ich meine Verbündeten und Gegner, warte dafür aber eine Minute länger, als mit rumflamenden Idioten im BG rumzurennen die einen Dreck auf guten Umgang geben weil man sich eh nie wiedersieht.

Edited by Shaithis
Link to comment
Share on other sites

Die Realmpools werden nahezu unvermeidlich kommen.

 

Schon weil es für Null technischen Aufwand das Gefühl von mehr Wettbewerb mit sich bringt.

und es automatisch die Wartezeiten und Problemvermeidung beim Gruppenbau für die Kriegsgebiete verbessert.

 

Außerdem finden sich bei einem System, das Stammgruppen unterstützt erfahrungsgemäß nur auf diese Weise genug Spieler in einem Spielerpool, um eine halbwegs ausreichende Zahl von Stammgruppe vs Stammgruppe - Matches zu liefern.

 

 

Allerdings macht man so etwas nicht zum Release eines Spiels. Erstmal müssen sich Servergemeinschaften bilden und man muss die Verteilung der Spieler auf den Servern und auf die Fraktionen kennen sowie die Startwelle an Taktiken, Nerfs, Balancingwhines etc. hinter sich bringen.

Link to comment
Share on other sites

voll dafür

 

habe keine Lust 30 Mins auf nen invite zu warten und dann da abgefarmt zu werden ^^

 

Es gibt keine fairen Teams mit diesem mini Pool

 

Und nun dauert es sogar auf VC mit Auslastung Hoch ewig bis ein BG aufgeht :(

 

wird nur kaum was bringen,da das rep:imp verhältniss bleibt;)

es wird nur mehr huttball aufgehen,das wars auch schon.geile ist das ich dann noch schnellere invites habe. ;)))) imp hat nun mal die arschkarte!

Edited by liquidy
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh nicht wies manche Leute nicht ganz verstehen, wo das Problem mit Serverpools is....

 

Ob 100 Reps auf 1000 Imps aufm Server warten

oder

1000 Reps auf 10k+ Imps im Serverpool wird an den Wartezeiten kaum was verändern.

 

Das einzige was passieren wird, ist das sich die Wartezeit von vollen und leeren Servern angleicht : /

 

DAGEGEN!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gegen Realmpools. Lieber kenne ich meine Verbündeten und Gegner, warte dafür aber eine Minute länger, als mit rumflamenden Idioten im BG rumzurennen die einen Dreck auf guten Umgang geben weil man sich eh nie wiedersieht.

 

/sign

 

Sowas von dagegen. Wenn man Wartezeiten hat, längere, liegt das wohl daran, dass entweder a) die andere Fraktion kein Team stellen kann, b) die eigene kein Team stellen kann, oder c) die eigene keine zwei Teams stellen kann.

 

Das Problem würde gelöst werden mit Pools, das mag sein, dass manso auch zu anderen Zeiten, wo vielleicht nichts mehr aufgeht noch Spiele bekommt, aber ehrlich? Nach serverübergreifenden BGs, Dungeons und sogar Raids in WoW, ist das DAS LETZTE, was ich hier haben möchte.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh nicht wies manche Leute nicht ganz verstehen, wo das Problem mit Serverpools is....

 

Ob 100 Reps auf 1000 Imps aufm Server warten

oder

1000 Reps auf 10k+ Imps im Serverpool wird an den Wartezeiten kaum was verändern.

 

Das einzige was passieren wird, ist das sich die Wartezeit von vollen und leeren Servern angleicht : /

 

DAGEGEN!

 

so ein schwachsinn... natürlich gehn die games schneller auf... des sollte jedem klar sein der einfach mal nachdenkt... wenn sich genug leute anmelden geht immer was auf und wenns dann nur huttenball ist....

 

um bestimmte uhrzeiten gehn einfach keine games mehr auf... des ist ne tatsache... und genau so isses ne tatsache des da serverübergreifende pools abhilfe schaffen würden...

 

des 100 reps auf 1000 imps warten ist ohnehin viel zu hoch gegriffen .... selbst auf imperialer seite melden sich keine 100 leute gleichzeitig an... und des zu den stoßzeiten... die wenigen die wirklich pvp spielen wollen machen des sich nicht alle gleichzeitig und schon garnicht rund um die uhr

 

davon ab gibbet auch leute die nicht immer die gleichen fratzen im pvp game sehn wollen... ich kann mitlerweile zu 75% sicher sagen ob ich des game gewinne oder nicht... und des bevor der startcountdown abgelaufen ist

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...