Jump to content

Endlich geht was


Grischu

Recommended Posts

Die letzten 2 Tage in Corellia waren wirklich gut :)

Alle Kisten da, keine Level 12-15 Farmbots mehr da. Alle Bots die ich in den letzten 2 Wochen gemeldet habe sind weg.

Bw scheint endlich die grosse Bannkeule ausgepackt zu haben.

 

Bravo ! Weiter so!

Edited by Grischu
Link to comment
Share on other sites

Die letzten 2 Tage in Corellia waren wirklich gut :)

Alle Kisten da, keine Level 12-15 Farmbots mehr da. Alle Bots die ich in den letzten 2 Wochen gemeldet habe sind weg.

Bw scheint endlich die grossen Bannkeule ausgepackt zu haben.

 

Bravo ! Weiter so!

 

Psssst, kannst doch nicht an die große Glocke hängen. Das zieht die Trolle an wie Licht die Mücken. :D

Link to comment
Share on other sites

Wo kann man sich hier als Blockwart bewerben..?

Was genau soll so ein Spruch ?

 

Alle regen sich über Bots und Cheater auf, aber wenn man sie meldet ist man ein "Blockwart" oder wie ?

 

Es wäre vielleicht gut, wenn man sich ein bischen mit der Geschichte auseinandersetzen würde, bevor man solche zweifelhaften Kommentare bringt.

Link to comment
Share on other sites

Was genau soll so ein Spruch ?

 

Alle regen sich über Bots und Cheater auf, aber wenn man sie meldet ist man ein "Blockwart" oder wie ?

 

Es wäre vielleicht gut, wenn man sich ein bischen mit der Geschichte auseinandersetzen würde, bevor man solche zweifelhaften Kommentare bringt.

 

Wozu, schaut Dir die letzten paar Posts an, dann findest Du als "beinharter Fanboy", die wir für diesen armen, frustrierten Ex-SWGler sind, recht schnell seine einzige Intention hier zu schreiben.

"Wegen" Swtor wurde "sein" SWG geschlossen, damit wurde ihm praktisch die Existenzgrundlage entzogen, da kann man natürlich verstehen... nein, eigentlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wozu, schaut Dir die letzten paar Posts an, dann findest Du als "beinharter Fanboy", die wir für diesen armen, frustrierten Ex-SWGler sind, recht schnell seine einzige Intention hier zu schreiben.

"Wegen" Swtor wurde "sein" SWG geschlossen, damit wurde ihm praktisch die Existenzgrundlage entzogen, da kann man natürlich verstehen... nein, eigentlich nicht.

 

 

ich hab mir seine Beiträge angesehn....... uiui

 

und so einer zahlt 13 Euro, nur um hier schreiben zu können?

Sorry, ich hab schon intelligentere Aktionen erlebt :D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Was genau soll so ein Spruch ?

 

Alle regen sich über Bots und Cheater auf, aber wenn man sie meldet ist man ein "Blockwart" oder wie ?

 

Vielleicht war ja sein Bot auch dabei ^^

 

 

Wo kann man sich hier als Blockwart bewerben..?

 

Ich kann dir verschiedene Kurse anbieten.

 

- Stalking leicht gemacht

- Alles sehen, nix kapieren

- usw.

Link to comment
Share on other sites

Bannwelle hört sich gut an. Hoffen wir, dass es so ist.

Wir werden es ja an den Heulthreads im Kundendienstforum verifizieren können.

 

Bann for Näkstdahrk, der trollt schon wieder!!!

 

Guten Morgen, Du bist doch nur neidisch, weil ich den Thread vor Dir gefunden habe^^.

 

Vielleicht war ja sein Bot auch dabei ^^

 

Würde ja zu dem Thread passen, in dem er schreibt, dass er soviele Millionen Credits hat und nicht weiss wohin damit^^

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...