Jump to content

Neue Server?


Belraer

Recommended Posts

Vorweg ich hab mal rumgeguckt aber nix so aktuelles gefunden.

 

Meine Frage ist kommen da jetzt noch aktuell neue Deutsch sprachige Server dazu?

Denn offizieller Release ist ja 20.12. und ich möchte einfach nen liebe unterbevölkerten Server als nen vollen.

Daher weiss wer ob noch jetzt aktuell neue Server hochgefahren werden und wenn ja wann?

Link to comment
Share on other sites

Gott ich hoff mal JA! xD

 

Aktuell 16.12.2011

18:03

 

ALLE DE Server nahe zu VOLL Wartezeit 15-24min.

Warteposition 241 O.o

 

Dafür hat es 3x mehr Ami Server -.-

 

Was hat BioWare sich da gedacht? Europe bestehe nur aus der Schweiz? xD

 

Info an BioWare:

Ja die amis haben Deutschland und Italien zusammen geschossen im WWII...aber ey die population hat sich wieder erholt! xD

Link to comment
Share on other sites

schnellere respawn zeiten der Mobs und das Problem wäre gelöst , wobei ich es schon ziemlich dreist finde das ich bald 1 Std und 30 Minuten warten kann das ich Spiele DARF obwohl ich für das Spiel ja ( ab nächsten Monat ) auch monatlich bezahle sehe ich es nicht ein zur PrimeTime bald 2 Stunden zu warten damit ich spielen kann , manche Menschen haben noch ein RealLife und haben halt nicht 2 std. wartezeit zur verfügung und dann noch 3-4-5 std. spielen.

 

Wenn sich das nicht ändern sollte ist das Spiel schneller von der Festplatte runter als alles andere , weil für etwas das ich Bezahle möchte ich auch Leistung entgegengebracht bekommen und ich denke mal Bioware nimmt genug an Geld durch monatliche Kosten ein , das es möglich ist die Server weiter " auszubauen" für mehr Spieler zur gleichen Zeit

 

 

DAS IST KEIN FLAME oder HEUL post und ich verbitte mir jegliche folgenden Flame Post und der gleichen.

 

Ich wollte nur einmal ausführlich Schreiben was evtl 80% der Swtor spieler bewegt . Und das sind nunmal die unendlich langen wartezeiten .

 

 

Hoffe das in Zukunft oder ab release , Bioware sich etwas einfallen lässt weil NUN sind gerade einmal die vorbesteller online was passiert wenn der "öffentliche rush " statt findet? Die Server sind ja jetzt schon alle VOLL !

 

 

MfG Agron

Link to comment
Share on other sites

Vorweg ich hab mal rumgeguckt aber nix so aktuelles gefunden.

 

Meine Frage ist kommen da jetzt noch aktuell neue Deutsch sprachige Server dazu?

Denn offizieller Release ist ja 20.12. und ich möchte einfach nen liebe unterbevölkerten Server als nen vollen.

Daher weiss wer ob noch jetzt aktuell neue Server hochgefahren werden und wenn ja wann?

 

Ich möchte hier nicht rumschimpfen wie das übertriebenermaßen in solchen Fällen vorkommt, aber ja, es gibt bereits mehrere Threats zu diesem Thema. Die wenigen Server sind - glaube nur bis zum 20.12. - ein Test um zu prüfen, wie stabil alles läuft wenn sie voll ausgelastet sind. Ab dem 20.12. wird es zahlreiche andere Server geben... muss es ja, denn ab dem 20.12. kommen - achtung wilde Schätzung - 40-60% der Spieler erst hinzu, was eine Unmöglichkeit für die wenigen bis dato existierenden Server in puncto Auslastung darstellen würde. Ausserdem würde sich BW ganz schnell ins eigenen Bein schießen, wenn sich die Situation nicht kurzfristig ändern sollte.

 

Von daher trust and hope sind nun dein täglich dope :):p

 

Edit: Ob es aber mit einem "unterbevölkerten Server" für dich klappt wage ich zu bezweifeln....

Edited by Irsk
Link to comment
Share on other sites

nerviger ist es wenn man ca 30 minuten wartet, 10 minuten spielen kann(dann ist das spiel abgestürzt) und nun warte ich wieder geschätzte 30 Minuten ^^

 

Soll kein gemeckere sein, wir sind ja gerade erst am Anfang mit dem Game und da sind solche Probleme normal.

 

Die Macht wird mit uns sein ^^

Link to comment
Share on other sites

Es gibt echt Leute die können nur meckern, meckern, meckern.

 

Typisch Deutsch.

 

Das wird sich in naher Zukunft ändern. Bin auch ne Stunde inner Wartschlange jetzt (1048 Leute vor mir).

 

Erst wollen se alle eingeladen werden, jetzt passt Ihnen die Wartschlangen net.

Link to comment
Share on other sites

der große ansturm war schon. glaub ihr wirklich das am 20 noch mal so viele leute das spiel kaufen, wie 5 montage davor?

 

BW hatte genug zeit zum planen grml

 

 

Schonmal dran gedacht das am 24 weihnachten ist? und das sicherlich viele das spiel auch zu weihnachten bekommen? ;)

Link to comment
Share on other sites

Tja, wer halt unbedingt auf einen der Server der ersten Stunde will muss eben Wartezeiten in Kauf nehmen.

 

Habe vorgestern auf einem der "jüngeren" Server angefangen und habe keine Warteschlange.

 

BW zeigt sogar die geschätzte Wartezeit an, so das zumindest die die nicht am wersten oder zweiten Tag loslegen konnten, sozusagen vorgewarnt werden welche Server bereits randvoll sind.

 

Und ja, mir ist klar das es sicher so einige Leute gibt die wegen Gilde, Freunde etc auf einen ganz bestimmten Server wollen.

Allerdings hat die breite Masse durchaus die Wahl.

 

Davon abgesehen wurden doch schon mehrere Server zugeschaltet in den .letzten Tagen.

 

Ich finde BW geht hier einen brauchbaren Mittelweg.

 

Denn zu viele Server online zu bringen kann schnell nach hinten losgehen (Stichwort Geisterserver) wenn die ersten 2-6 Wochen rum sind.

Bei Rift hat man gesehen was passiert wenn man die Serverliste mit Servern "flutet".

(und da waren die Warteschlangen bei Headstart noch extremer da alle Vorbesteller zugleich rein durften).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...