Jump to content

BioWare, wirds nicht langsam Zeit sich gedanken zu machen?


Brucienator

Recommended Posts

Moin liebe Leute,

und auch moin BioWare,

 

nunja dieser Thread geht direkt an BW (auch wenn es da eh niemals ankommen wird -.-).

 

Solltet ihr euch nicht langsam mal überlegen, ob eure taktik weiterhin so wie sie ist aufgeht???

 

Ich persöhnlich möchte dieses Game nicht in F2P Listen sehen und ich denke ihr auch nicht.

 

Also meint ihr nicht auch das ihr mal so LANGSAM auf die Kritik der Community hört? Oder euren Kundendienst mal Personel aufstockt (wenn da überhaupt irgendjemand arbeitet).

Möglicher weise machen es auch einige BugFixes statt neuem Content.

 

Ich weiß es braucht alles Zeit und es soll jetzt auch nicht so rüberkommen das ichalles sofort will, aber wenn ihr so weiter macht verliert ihr Kunden was sich nicht gerade Positiv auf dieses Spiel Auswirken wird.

 

Also BW ran an den speck und mehr auf die Community eingehen sonst geht das schiff unter.

 

 

MFG Brucienator

 

 

 

ps: wenn ein Gelber jetzt schreibt "Unser Team arbeitet daran den Kunden das best mögliche spielerlebniss zu Bieten" solltet ihr euch mal fragen ob unser erlebnis bei soviel Kritik wirklich optimal ist ^^ und halbwarheitet will ich auch nicht hören

 

ich werde mir das spiel jetzt noch 2 monate geben und hoffe das sich was bessert

 

ciao

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich denke einfach mal, dass das Hauptproblem die Performance des Spiel's ist .. sogar Leute die einen High-End-Rechner haben, haben massive Performance-Probleme .. und das es nicht an der Internetverbindung liegt, sieht man daran das deren Latenz zwischen 30-50 liegt .. und das selbst bei Rucklern, schon Eigenartig. :rolleyes: Einfach neue Server kaufen, eventuell in Europa/Amerika .. keine Ahnung wo die momentanen Server liegen, aber manchmal denkt man echt, das sie im Nordpol stationiert sind, da man sich dort den Kühler sparen kann. :D
Link to comment
Share on other sites

Mit dem heutigen Patch wurden doch sehr viele Bugs gefixt. Aber wenn jetzt natürlich genau der Bug, der dich am meisten nevt nicht gefixt wurde, ist das natürlich ganz mies von BioWare. :i_tongue:

 

Ich habe auch nach dem Patch weiterhin keine Performance-Probleme. Da hier nur verhältnismäßig wenige Spieler posten (und nicht alle Posts davon sind negativ), gehe ich mal davon aus, dass die meisten zufrieden im Spiel sind und spielen.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem heutigen Patch wurden doch sehr viele Bugs gefixt. Aber wenn jetzt natürlich genau der Bug, der dich am meisten nevt nicht gefixt wurde, ist das natürlich ganz mies von BioWare. :i_tongue:

 

Ich habe auch nach dem Patch weiterhin keine Performance-Probleme. Da hier nur verhältnismäßig wenige Spieler posten (und nicht alle Posts davon sind negativ), gehe ich mal davon aus, dass die meisten zufrieden im Spiel sind und spielen.

 

hm, sry hast mich wohl falsch verstanden

 

ich habe keine probleme aber andere spieler und BW scheint einfach nicht drauf einzugehen

und glaubst du wirklich das jeder dem etwas nicht gefällt gleich ins Forum geht? das machen gerade mal 4% der Personen dennen etwas nicht gefällt die auch etwas posten

 

aber wenn du willst dass das Game F2P geht, ok

Link to comment
Share on other sites

Zensur seitens BW !

 

geht ja zu wie in der DDR

 

aha hier ist also jemand jetzt spontan im gefängnis von BW verschwunden und wird dort gefoltert?:rolleyes:

 

okay der Neue Patch ist wirklich stellenweise etwas unglücklich gelaufen aber irgendwie habe ich das gefühl das die meisten Leute die sich beschweren denken der nächste fix kommt erst im märz O-o ?

ich denke schon das BW an ein paar wirklich nervigen sachen jetzt massiv am ackern ist um das zu fixen....

 

aber qausserplanmässige bugfixes dürfen sie ja auch nciht machen weil dann gleich wieder ein *****torm losgeht ala "olololol wtfbbqthx hier geht ja voll mal kein server!!!111einself! schlimmste shceisse ever rofllolcopternator give moneys back nao!!!!111oneeinsdreihundertkeks"

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch nach dem Patch weiterhin keine Performance-Probleme. Da hier nur verhältnismäßig wenige Spieler posten (und nicht alle Posts davon sind negativ), gehe ich mal davon aus, dass die meisten zufrieden im Spiel sind und spielen.

 

Oder die gehen einfach ohne was im Forum zu schreiben.

 

Solche Dinge wie der Ability Delay oder Fähigkeiten, die man 4-5mal drücken muss bis sie auslösen, sind einfach unerträglich. Vor allem, wenn man als PvPler auf einem PvP-Server spielt, denn es versaut einem den ganzen Spaß an der Sache, wenn Fähigkeiten einfach nicht auslösen wollen. Hinzu kommt miese Performance bei veralteter Grafik, die sogar extra für Spiele aufgebaute Highendkisten ins schwitzen bringt, die Instanzierung der Planeten, die einen glauben lässt man spielt ein Singelplayer ( auf Republikseite besonders schlimm, eine Instanz mit 30 Leuten und eine mit 10 Leuten auf einem großen Planeten wie Tatooine sind einfach nur lächerllich ) und all die kleineren, aber auf Dauer nervigen Bugs.

 

Bei uns in der Gilde ist konsens, das wir uns alle in einem halben Jahr wieder treffen um zu schauen ob sie die Gamebreaker-Bugs in den Griff bekommen haben. Ansonsten haben wir unsere 50€ abgeschrieben, ist ja nicht das erste Mal das man im Spielebereich den Kaufpreis zum Fenster rausgeworfen hat. Die 6 Leute, die weiterspielen wollen, sind geschlossen zu einer anderen Gilde gewechselt, der Rest hat sich verabschiedet. Von den ca. 30 Leuten war auch nur einer im Forum aktiv, und das bin ich.

Edited by Rodder
Link to comment
Share on other sites

was hatte Nuallan denn gepostet??? ich bitte um aufklährung :(

 

Ein Bild von der untergehenden Titanic, das Schiff mit SWTOR beschriftet, und den Passagieren die noch an Deck waren und mit absaufen hat er Sprüche wie "hört nicht auf die Whiner" in den Mund gelegt. War schon witzig.

Edited by Rodder
Link to comment
Share on other sites

aha hier ist also jemand jetzt spontan im gefängnis von BW verschwunden und wird dort gefoltert?:rolleyes:

 

okay der Neue Patch ist wirklich stellenweise etwas unglücklich gelaufen aber irgendwie habe ich das gefühl das die meisten Leute die sich beschweren denken der nächste fix kommt erst im märz O-o ?

ich denke schon das BW an ein paar wirklich nervigen sachen jetzt massiv am ackern ist um das zu fixen....

 

aber qausserplanmässige bugfixes dürfen sie ja auch nciht machen weil dann gleich wieder ein *****torm losgeht ala "olololol wtfbbqthx hier geht ja voll mal kein server!!!111einself! schlimmste shceisse ever rofllolcopternator give moneys back nao!!!!111oneeinsdreihundertkeks"

 

find ich lustig, habe mich noch nie darüber aufgeregt weil ich da sowieso arbeiten muss von daher zeigt mir sowas doch nur das BW daran arbeitet

 

und es geht übrigens nicht nur um den patch

Link to comment
Share on other sites

find ich lustig, habe mich noch nie darüber aufgeregt weil ich da sowieso arbeiten muss von daher zeigt mir sowas doch nur das BW daran arbeitet

 

und es geht übrigens nicht nur um den patch

 

lustig finde ich des auch immer wenn die Leute rumwhinen ;)

als Erzieher in Ausbildung fühle ich mich da doch stellenweise an meine Kindergarten Kinder erinnert

Link to comment
Share on other sites

Ich fand das Bild auch lustig, hab es gerade eben noch in einem anderen Thread gesehen. Wollte Euch grad den Thread linken, leider ist das Bild aber auch dort schon verschwunden.

 

Ein bisschen mehr Galgenhumor bitte liebe ComManager ;)

 

Das Bild ist, im Gegensatz zu manchem Geschreibe hier, wirklich noch lustig und harmlos gewesen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...