Jump to content

Auf welchen Server transferiert ihr?


Xanatis

Recommended Posts

Hallo!

 

Entweder ich bin blind oder dieses Forum hat keine Umfrage option. Naja muss es eben auf die alte weise gehen.

 

Mich würde einfach mal interessieren wohin - wenn die Servertransfers denn endlich mal da sind - ihr transferieren werdet?

 

Ich gebe schonmal einen Tipp ab: 90% -> The Jedi Tower. Macht ja auch Sinn, dann haben wir wirklich komplett leere Server die BW dann abschalten kann um die "Superrealms" die uns angekündigt worden sind umzusetzen. Nur sehe ich da gerade ein kleines Problem: Wenn ALLE nach The Jedi Tower transferieren, haben wir (da sicherlich wenn die Trans kommen auch wieder Leute anfangen werden zu spielen) einen viel zu vollen Server und wieder sind alle am weinen weil wie queuen müssen und je nachdem wie der Transfer dann aussieht ihre Chars auch nicht mehr vom Server wegbekommen.

 

Da würde ich mich gerne auch einmal ein Statement der Gelben zu wünschen, sofern sie denn schon wissen, wie sich das die Entwickler mit der Spielerverteilung bei den Server-Transfers auf die einzelnen Server gedacht hat.

 

MfG, Xaser / Xanatis / Khaan

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie kann man auch umfragen stellen dafür gibts mein ich ein extra umfrage forum

ansonsten hilft natürich die suche funktion ob es schon so einen thread gibt

 

entweder über unterstützung und direckt über die erweiterte suchseite

 

Nur eine Umfrage macht auch nur dann Sinn, wenn man Antworten vorgeben kann, die jedoch keiner weiß^^

Link to comment
Share on other sites

ups okay, den Thread hatte ich wirklich übersehen - sorry dafür.

 

Trotz alledem wirft dieser Thread nicht meine Bedenken dazu auf, dass wir hinterher mit einem einzigen, viel zu vollen Server dastehen werden, denn so wie man BW's Planung kennt, fangen die ja gerne das Haus mit dem Dach an und es würde mich wirklich nicht wundern, wenn sie ihn ihrer "Eile" so eine Frage komplett übersehen hätten. Deswegen (auch wenn es unwahrscheinlich ist) würde ich mir durchaus ein Statement der CMs wünschen, sofern sie etwas darüber in Erfahrung bringen können.

 

MfG, Xaser

 

PS: Bevor die nächste OMG antwort kommt - Nein der gelbe Post auf seite 2 befriedigt mich auch nicht.

Edited by Xanatis
Link to comment
Share on other sites

Bin gestern auf Brutmutter gewechselt. Da ist immer noch am meisten los. Ach, wir sind hier gar nicht bei Rift, verdammich.

 

Im Falle von SWTOR würde ich erstmal warten, wenn es in 4-6 Wochen neue Infos zu den Transfers gibt.

Link to comment
Share on other sites

Bin gestern auf Brutmutter gewechselt. Da ist immer noch am meisten los. Ach, wir sind hier gar nicht bei Rift, verdammich.

 

Im Falle von SWTOR würde ich erstmal warten, wenn es in 4-6 Wochen neue Infos zu den Transfers gibt.

 

Brutmutter war ich auch :)

Link to comment
Share on other sites

Bin gestern auf Brutmutter gewechselt. Da ist immer noch am meisten los. Ach, wir sind hier gar nicht bei Rift, verdammich.

 

Im Falle von SWTOR würde ich erstmal warten, wenn es in 4-6 Wochen neue Infos zu den Transfers gibt.

 

4-6 Wochen fuer neue Infos? Du bist aber auch ein ganz schoener Optimist, oder hast eine 0 dahinter vergessen? :)

 

@ThrillInstructor

Soll ich dir einen Bericht von so einem Server schreiben, ganz unverbluemt, direkt und ehrlich? ;)

Edited by Sedim
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...