Jump to content

Neue Farbkristalle von 1.2


Sithbreak

Recommended Posts

Die Vermächtnishändler verkaufen ja auch nur Ausrüstung für die jeweilige Klasse, da stehen auch nur 4. Vielleicht hast du dich da vertan?

 

Allerdings verkauft der PvP-Händler rote und grüne Kristalle mit +41 Angriffskraft und bietet die Rezepte für die gleichen Farbkristalle in blau, orange und gelb an. Kosten jeweils Kriegsgebietauszeichnungen, soweit ich weiß.

Link to comment
Share on other sites

Tagesabzeichen Correlia für je 20 gibts rot oder grün mit Angriffskraft/crit und glaube auch Ausdauer. Sonst noch PvP Händler, Ops und Weltenbosse.

 

41 ist dabei das Maximum für die stats. Hat also kosmetischen Charakter.

Link to comment
Share on other sites

Die beiden über mir:

 

Leider alles falsch, die verkaufen blaue und rote, aber ich suche grün. Komisch obwohl grün auch eine Grundfarbe der Jedi ist hamse die scheinbar aus dem Spiel gepatcht, oder die droppen nur bei irgendwelchen Bossen?!

 

Ne gelbe Info wär mal nett was denn nun mit den grünen passiert ist, in den Patchnotes ist auch nichts zufinden, langsam nervts.

Link to comment
Share on other sites

Lies nochmal genau nach. Einen epischen, grünen Farbkristall für Stufe 50 mit 41 Angriffskraft gibts beim PvP-Händler.

 

Übrigens ist auf Tatooine was Neues aufgetaucht, da kannst du dir über Dailies einen schwarz-grünen Farbkristall verdienen.

Link to comment
Share on other sites

Schwarz-Orange hab ich demletzt beim PVP-Händler gesehen, weiß aber nicht mehr was der kostet (hab irgendwie 1,5mio im Kopf, aber keine Garantie).

Mich würde interessieren ob es sonstwo noch einen schwarz-orangenen gibt.

 

Ja beim PvP Händler gibts die Fertigen Kompetenzsteine, allerdings keine welche im PvE Sinn machen (einleuchtender weise).

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

ein Schwarz-Orange Farbkristall ist bei uns in der neuen Operation gedroppt ;) ... ist BOE

 

schätze mal durchs refactorn kann man sogar das Rezept erlernen.

 

Danke, dann werd ich mich da mal ranmachen, will diesen Kristall unbedingt.

Link to comment
Share on other sites

Lies nochmal genau nach. Einen epischen, grünen Farbkristall für Stufe 50 mit 41 Angriffskraft gibts beim PvP-Händler.

 

Übrigens ist auf Tatooine was Neues aufgetaucht, da kannst du dir über Dailies einen schwarz-grünen Farbkristall verdienen.

 

War eben bei dem PVP-Händler auf der Flotte, und der vertickt nur Kristalle mit Kompetenzwertung, und Baupläne nur blau und gelb, da hast du dich wohl verlesen.

 

Bleibt die Frage wieso keinen grünen mit Endgamestats fürs PVE?

 

Und zu dem grün-schwarzen sag ich mal nein danke, find diese schwarzen sehen total behindert aus, aber über Geschmack kann man ja bekanntich NICHT streiten, jeder hat seinen eigenen und ich bin eher Purist. Mag diesen nonsens nicht.

 

Mfg

 

Arakh

Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

Und zu dem grün-schwarzen sag ich mal nein danke, find diese schwarzen sehen total behindert aus, aber über Geschmack kann man ja bekanntich NICHT streiten, jeder hat seinen eigenen und ich bin eher Purist. Mag diesen nonsens nicht.

 

Ich zitier mich mal selber.

 

Mfg

 

Arakh

Link to comment
Share on other sites

Hm. Die tollen neuen Farben die uns versprochen wurden, das ist nun blau und grün und gelb? Wow!

 

Du hast auch überall immer nur rum zu maulen oder?

 

Nein die tollen neuen Farben sind Schwarz-rot und Schwarz-blau für beide Fraktionen sowie Schwarz-orange und Schwarz-violett.

Link to comment
Share on other sites

Gabs die denn vor 1.2?

 

Ich weiß aus diversen Threads, das Baupläne für die anderen Farben mit +41 Werten World-Randoms sind und vermehrt in OPs zu finden sind.

 

Dir wird wohl nix Anderes übrig bleiben, als einfach zu hoffen mal so einen Bauplan zu bekommen oder Jemanden zu finden, der ihn hat bzw. einen im GHN zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Da wir uns irgendwie von der Frage wegbewegen, nochmal in kurz:

 

Sicher hat jeder schon gesehen, dass man schwarz-rote UND schwarz-blaue Farbkristalle mit Kompetenz beim PvP-Händler kaufen kann. Und zwar Beide bei beiden Fraktionen, relativ "billig" sogar.

 

Das legt natürlich nahe, dass es die PvE-Varianten ebenso gibt. Klar ist mir das jeweils eine der Farben standardgemäß in Rakatawaffen verbaut ist. Aber wo bekommt man die jeweils andere Farbe her?

(Beispiel: als Republikaner einen schwarz-roten AP-Kristall)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...