Jump to content

Sicherheitstoken App für Android?


Kamisama

Recommended Posts

Schtömmt. Natürlich auch für Win7 Phones. (Wie konnte ich die vergessen^^)

 

Gabs die (sorry, das ich es erwähne) WoW Authenticator App auch für Win7 Phone?

 

Weil.. Wenn ich mich nicht täusche, stammen die Keyring Plastik Dinger und die bisherigen Apps alle von der selben Firma.

Link to comment
Share on other sites

Jeder 2te hat ein Iphone.

Android wird hauptsächlich von Kids gekauft, da billiger.

Und bei einem Smartphone juckt mich das App Angebot nicht, mehr als GPS + Planer brauche ich nicht, das gibt es überall.

 

Beim Tablet sieht es schon anders aus, da hat Android keine 5% Marktanteil weil keiner App-lose Geräte braucht ;)

Link to comment
Share on other sites

Jeder 2te hat ein Iphone.

Android wird hauptsächlich von Kids gekauft, da billiger.

Und bei einem Smartphone juckt mich das App Angebot nicht, mehr als GPS + Planer brauche ich nicht, das gibt es überall.

 

Beim Tablet sieht es schon anders aus, da hat Android keine 5% Marktanteil weil keiner App-lose Geräte braucht ;)

 

auch nur deine persönliche Meinung :)

 

Hoffe auch das bald die Android App hierfür rauskommt, da ein Token echt Sinn macht.

Link to comment
Share on other sites

Jeder 2te hat ein Iphone.

Android wird hauptsächlich von Kids gekauft, da billiger.

Und bei einem Smartphone juckt mich das App Angebot nicht, mehr als GPS + Planer brauche ich nicht, das gibt es überall.

 

Beim Tablet sieht es schon anders aus, da hat Android keine 5% Marktanteil weil keiner App-lose Geräte braucht ;)

 

Wir sprechen uns in ein Paar Monaten mein Freund :rolleyes: Apple verliert momentan sowohl im Smartphone als auch im Tablet-Bereich massiv Marktanteile an Samsung/Android und wird dies auch weiterhin. Mein SGSIII war übrigens teurer als ein iPhone4 und ich bin bei Leibe kein "Kid"mehr! ;)

 

Zum Thema....ich würde eine App für Android sehr begrüßen.

Link to comment
Share on other sites

Android Marktanteil lag Anfang August laut den Analysten von Canalys bei 48%, Iphone bei 19%.

 

Freu mich auch schon auf die Android App :)

 

Und nein, ich bin kein Kind mehr und billiger sollte nicht unbedingt was schlechtes sein. Man könnte auch dagegenhalten und sagen Iphone ist im Vergleich zu teuer und fällt daher bei informierten Käufergruppen oft schon vorne rein durchs Raster.

Link to comment
Share on other sites

also heißt das auch windows 7 phones werden bedient?

konnte das aus der antwort nicht wirklich rauslesen.

 

stand ja nur weitere apps...

 

jeder soll sich das handy kaufen das er will! solang ich mein windows 7 phone hab is alles fein :D

Link to comment
Share on other sites

also heißt das auch windows 7 phones werden bedient?

konnte das aus der antwort nicht wirklich rauslesen.

 

stand ja nur weitere apps...

 

jeder soll sich das handy kaufen das er will! solang ich mein windows 7 phone hab is alles fein :D

 

Es kann davon ausgegangen werden, allerdings erst nach der Android App.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist BioWare ja so gütig und veröffentlicht die Spezifikation. Dann kann man sich seinen Authenticator selbst schreiben. Hat bei WoW mit der inoffiziellen Dokumentation ja auch funktioniert. Ich habe nämlich gern die zusätzliche Sicherheit ohne dass ich dafür ein Gerät oder ein Handy benutzen muss.
Link to comment
Share on other sites

In der FAQ dazu ist nur die Rede von Android und BlackBerry:

und wird bald auch im Android Marketplace und BlackBerry Market erhältlich sein.

 

Also nichts von Windows Phone. Und wegen der Frage ob es den Blizzard Authenticator mittlerweile für Windows Phone gibt: ja.

 

Need Android App! ;)

Link to comment
Share on other sites

und für windows 7 phones!!!

 

würde mich ich auch darüber freuen. ich hab kein iphone und werd auch nie eins haben. den schlüsselanhänger möchte ich auch nicht wirklich!

 

also bitte bioware seid so nett :) windows 7 phoneeeeee :D

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...