Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 PVP unspielbar!!

Laichzeit's Avatar

Laichzeit
04.14.2012 , 03:20 AM | #51
Quote: Originally Posted by Sackbauer View Post
grösster epicfail die klassennerfs seits mmo s gibt ,full t3 hexer in 3 sec plopp ...vorm patch auch schnell tot aber wenigstens im kampf untergegangen -jetzt findet kein kampf mehr statt nur mehr zerfetzt ...wenn das so bleibt quitet ne ganze gilde wenn ihr das so wollt BW weiter so !
Weil du ein Noob bist! Lern zu spielen! Ich habe mir als T3 wächter an so vielen Hexern die Zähne ausgebissen, bis die endlich mal tot waren! Tolles schild + fähiger Heiler und die Kerle waren kaum tot zu bekommen (okay 1on1 sah anders aus, da war's )

Sackbauer's Avatar

Sackbauer
04.14.2012 , 03:22 AM | #52
Quote: Originally Posted by Laichzeit View Post
L2P !!!!!!!!! Maaaan regt mich das Geheule auf...
Kannst halt als Heiler nichtmehr munter weiter Kaffee trinken wenn 2 Leute auf dich Hauen....
auch son ahnungsloser unwissender warst wohl auch einer der nie nen heiler allein down bekommen hat vorm patch oder? sicher auch im heulthread vertreten gewesen aber selber nie heiler gespielt ...l2p dümmste aussage die s gibt ,lern du deine klasse spielen dann gibts auch ned sinnlose klassennerfs
Underdog-Force Harvester-HexerPVP Gilde hate-www.hate.gdkp.de

Laichzeit's Avatar

Laichzeit
04.14.2012 , 03:24 AM | #53
auch son ahnungsloser unwissender warst wohl auch einer der nie nen heiler allein down bekommen hat vorm patch oder? sicher auch im heulthread vertreten gewesen aber selber nie heiler gespielt ...l2p dümmste aussage die s gibt ,lern du deine klasse spielen dann gibts auch ned sinnlose klassennerfs
Nutz mal mehr als 3 Tasten bevor wir weiter reden.

Ihr habt soviel Utility, da schnell Down zu gehen zeigt das du deinen Char nicht beherrschst.

Sackbauer's Avatar

Sackbauer
04.14.2012 , 03:26 AM | #54
Nutz mal mehr als 3 Tasten bevor wir weiter reden.
super cool du bist

Taracith's Avatar

Taracith
04.14.2012 , 03:27 AM | #55
Und hat dummerweise recht...
"Releases fire from your wristguard if the game thinks it would be a nice moment to do so, otherwise you will just get the cool down. If that happens please step back, your cool down will be reset so you can try again"

Sackbauer's Avatar

Sackbauer
04.14.2012 , 03:30 AM | #56
Weil du ein Noob bist! Lern zu spielen! Ich habe mir als T3 wächter an so vielen Hexern die Zähne ausgebissen, bis die endlich mal tot waren! Tolles schild + fähiger Heiler und die Kerle waren kaum tot zu bekommen (okay 1on1 sah anders aus, da war's )
ok gibts also selber zu das du vorm patch nix gebacken bekommen hast solltest du mal lernen zu spielen ich hab jede klasse vorm patch down bekommen,gewusst wie halt ohne faceroll

Fauly's Avatar

Fauly
04.14.2012 , 03:33 AM | #57
L2P !!!!!!!!! Maaaan regt mich das Geheule auf...
Kannst halt als Heiler nichtmehr munter weiter Kaffee trinken wenn 2 Leute auf dich Hauen....
genau du bist so ein kleines mieses Flamekind! Und dann einen auf Internethero machen und die Fresse auf...

Ich weiß wie man healt, ich mache das seit Vanilla-WoW. Heilen hat viel mehr mit timing, Skills einsetzen, deff Skills anweden, in Bewegung bleiben (also Skill in MMOs) zu tun als du kleines Kind dir denkst. Ist nix mit Kaffee trinken und 2 Tasten drücken wie viele DDs...erstmal informieren, dann Mund auf. Genau wegen kleinen Noobs wie dir patchen sie ja alle Spiele kaputt!

also L2P!!!!!

Der Rest der Community möge die recht schroffe Formulierung entschuldigen, aber sonst versteht der kleine Kevin das nicht!

Sackbauer's Avatar

Sackbauer
04.14.2012 , 03:35 AM | #58
Quote: Originally Posted by Fauly View Post
genau du bist so ein kleines mieses Flamekind! Und dann einen auf Internethero machen und die Fresse auf...

Ich weiß wie man healt, ich mache das seid Vanilla-WoW. Heilen hat viel mehr mit timing, Skills einsetzen, deff Skills anweden, in Bewegung bleiben (also Skill in MMOs) zu tun als du kleines Kind dir denkst. Ist nix mit Kaffee trinken und 2 Tasten drücken wie viele DDs...erstmal informieren, dann Mund auf. Genau wegen kleines Noobs wie dir Patchen sie ja alle Spiele kaputt!

also L2P!!!!!

Der Rest der Community möge die recht schroffe Formulierung entschuldigen, aber sonst versteht der kleine Kevin das nicht!
/sign

Laichzeit's Avatar

Laichzeit
04.14.2012 , 03:35 AM | #59
ok gibts also selber zu das du vorm patch nix gebacken bekommen hast solltest du mal lernen zu spielen ich hab jede klasse vorm patch down bekommen,gewusst wie halt ohne faceroll
Lol merkst was? Mr. Ich habe sie alle Down bekommen......

Ja ich habe hier und da gerne mal ein 1on1 verloren, vor allem wenn Range dd'ler mich auf Distanz halten konnten wenn meine Def cd's Down waren... Ich habe ihnen jeden Sieg gegönnt.

Aber wenn ich im gruppengame max DPS auf einen Heiler Pumpe und den das nicht juckt, dann läuft was schief... Im Regelfall sind bei den Imps immer 3 Heiler drinn, dann Hau mal, viel Spaß...
Das du das wieder fehlinterpretierst war klar, da es ja eh nicht für mehr als 3 Tasten reicht.

Laichzeit's Avatar

Laichzeit
04.14.2012 , 03:38 AM | #60
Quote: Originally Posted by Fauly View Post

Ich weiß wie man healt, ich mache das seid Vanilla-WoW. Heilen hat viel mehr mit timing, Skills einsetzen, deff Skills anweden, in Bewegung bleiben (also Skill in MMOs) zu tun als du kleines Kind dir denkst. Ist nix mit Kaffee trinken und 2 Tasten drücken wie viele DDs...erstmal informieren, dann Mund auf. Genau wegen kleines Noobs wie dir Patchen sie ja alle Spiele kaputt!

also L2P!!!!!

Junge du bist nicht bei *********** WoW nur da waren scheinbar die healer komplett beschissen konzipiert. Wenn du wow Balance willst geh da hin! Nur nervt nicht mit eurem wow Gelaber bei starwars.

Und wenn du es drauf hast deinen Kram einzusetzen dann solltest du definitiv weniger Probleme haben als sie anderen Hansel die hier nerven