Jump to content

Beste burst-Skillung


LHelmchen

Recommended Posts

bei den Nahkämpfer Deception Attentäter,Rage Juggernaut und Prototyp PowerTech

 

und bei den Fernkämpfer der Arsenal Söldner

 

zu den anderen klassen kann ich nicht wirklich was sagen da ich die zu wenig spiele ;)

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Der Carnage Maro/ Combat Sentinel können ja aus dem nichts raus (also wenn sie ihr Stacks ausserhalb des Kampfes aufgebaut sind) richtig damage rausrotzen, kommt da nochwas drüber.

 

Das mit dem...was du daraus machst... stimmt sicher für die Spielweise, aber nicht für eine spezielle Eigenschaft eines Specs.

Edited by LHelmchen
Link to comment
Share on other sites

Aus dem Stand heraus kann man mit Blutbad/Kampf nicht unbedingt den maximalen Burst raushauen (außer man hat während des Klingentanzes/Verwüstung proccglück.

Blutbad/Kampf Skillungen ist das zwischen Dingen aus Vernichtung/Wachmann und Raserei/Konzentration, dass war einmal die beste Burst-Skillung. Raserei und Konzentration spezialisiert sich komplett auf Burst, Blutbad/Kampf hat eigentlich noch die schlechteste Skillbaum eigene Burst-Fähigkeit und der Finisher Spezial hat auch einen höheren cooldown und hat nur 3 starke Burst-Fähigkeiten (Verwüstung/Klingentanz, der Ersatz zu Machtschrei/Klingensturm und den Finisher). Nachächster Punkt ist, das der 100% Rüstungsdurchschlag um 1,5sek generfed wurde, so bekommt man nur noch in Kombo mit Berserker/Zen entweder Verwüstung + Finsher oder den Ersatz für Machtschrei/Klingensturm (hab den Namen des Skill noch nicht intus), sowie das Wegfallen der Riposte (konnte man damals gut zwischen dem letzten Schlag von Verwüstung/Klingentanz und dem Machtschrei/Klingensturm reinquetschen um den Burst noch weiter zumaximieren. Nächster Punkt ist der, dass Verwüstung/Klingentanz vom Schaden her generfed wurde (als Nerf kann man das jetzt nicht unbedingt sehen, da der CD stark verkürzt wurde) diese Skillung ist von diesem Skill sehr abhängig um den maxilamen Burst setzen zukönnen und diesen Schaden kann man leicht verhindern.

Raserei/Konzentration hat weit mehr Burstskills: Machtschrei/Klingensturm, Fokusierterschnitt, Fokussierterausbruch, Machtschwung/Zerschlagen, Eifersprung/Auslöschen und Machterschöfung macht auch nicht gerade wenig Schadenund natürlich Klingentanz/Verwüstung. Den Finisher könnte ich auch dazu zählen, ist aber nur unter Vorraussetzung einsetzbar. Nächsterpunkt ist, das der SKillbaum 10% mehr Kritschermultiplikator auf alles hat, sowie 15% Rüstungsdurchschlag. Dieser Baum burstet aus dem Stand heraus und erfordert keine Proccs, der Schaden ist einfach ansetzbar, bietet CC-Immunität zusätzlich zur Immunität für Klingenschutz, die skills bauen sich gegenseitig auf (Fokussierterschnitt gibt Fokussierter Ausbruch 15% mehr auf dem Kritschaden z.B.) und haben obendrauf noch einen kurzen Cooldown. Man ist ziemlich unabhängig und hat keine lästigen Vorrausetzungen, die erfüllt werden müssen wie z.B. AP-Powertechs und Burst-Assas und Schatten.

DAs ganze klingt jetzt so als würde ich sagen, das der Maro/Wächter der beste Burster im Spiel ist, ist er aber nicht, die Runde geht er an Wut-Jugger und Fokus-Hüter.

Jugger/Hüter sind ähnlich aufgebaut, haben jedoch 3 Vorteile dem Maro/Wächter gegenüber, einmal Finisher nach dem Einsatz von Machtsprung, Rüstungsdebuff und DMG-Boost für jeden slow und root den man frisst, womit man sehr schnell 50% mehr Schaden auf dem nächsten Fokus/Wut verbrauchenden Skill bekommt. Das ganze kann auch noch sehr gut eingeplant werden und das auch noch in Kombo mit dem PvP-Setbonus. 5% mehr Kritdmg hat der Hüter/Jugger auch noch!

Vorteil vom Maro/Wächter ist jedoch ihre Raserei/Zen, da man den Buff weit schneller zur Verfügung stehen hat, als Jugger/Hüter und dazu auch noch mehr Wut/Fokuspunkte zur Verfügung. Nächstervorteil ist der Healdebuff..

Im Teamspiel, ergänzen sich beide Klassen sehr gut und boosten sich gegenseitig vom DMG her, wodurch ein sehr starkes Burstduo entsteht.

 

Ich würde den Hüter/Jugger mit der Wut/Fokus-Skillung auf Platz 1 setzen, der AP-Powertech hat zwar in kürzerer-Zeit mehr Schaden raus, hat aber auch dafür einen höhen Cooldown (der CD vom Schulterraketenwerfer ist nunmal lang und den braucht man für den maximalen Burst), zustätzlich dazu ist das Punktesystem von den Rittern/Kriegern besser als das Hitzesystem vom Powertech und die Burstrota von Powertech ist hitzeintensiv und wenn man nicht aufpasst, findet man sich autoattack spamend wieder, wenn du bei den Rittern/Krieger ein fehler beim Wutpunkte planen gemacht hast, musst du eventl. nur einmal den kleinen aufbauangriff verwenden.

Ein weiterer Punkt ist, dass man als Hüter/Jugger und Wächter/Maro eigentlich kaum zum spamen des Lückenfüllers Hieb/Bösartiger Hieb kommt, PT und Assa hingegen nutzen diese Skills dann mehr nach einem gescheiterten Burst.

Aus der Sicht meiner Gelehrte (spiele diese als Heilerin) finde ich Assas und PT deutlich angenehmer nach ihrem gescheiterte Burst als einen Maro, Maros mit Burstskillung sind schlimm, aber den Jugger mit Burst-Skillung schlägt dem Fass den Boden aus, man ist eigentlich nur och mit sich selbstbeschäftigt, wenn keiner der eigenen DDs zur hilfe eilt und alle lieber einen von 3seiten geheilten Tank als DPS Puppe verwenden und dann rum flamen das keine Heilung kommt. Selbst bei 2 ungeschützten Heilern wird das heftig, da den DDs dann Heilung abgeht. Beileid an jedem Heiler, die solche Situationen häufiger durch machen müssen als ich.

Link to comment
Share on other sites

... aber den Jugger mit Burst-Skillung schlägt dem Fass den Boden aus, man ist eigentlich nur noch mit sich selbstbeschäftigt, ...

 

Naja der Hüter/ Jugge ist sicherlich stark in der Fokus/ Wut Skillung. Doch dem "Fass den Boden ausschlagen" macht er auch nicht mehr als Beispielsweiße der Kommando/Söldner in der Burst-Skillung oder wenn wir bei dem Meles bleiben der Frontkämpfer/ Powertech. Ich finde sogar das der Hüter/ Jugge es sogar schwieriger hat seinen Burst zu fahren als der Frontkämpfer/ Powertech. Ganz geschweige davon wie leicht es ist die Klasse auszuhebeln. Der Fokus/ Wut Hüter/ Jugge ist sehr anfällig wenn er bewegte Ziele jagen will. Wenn man seine Rotation und seine Buffleiste beobachtet erkennt man sogar wann man ihn unterbrechen kann mit CC oder Rooten, dann kurz LOS kurz Gegenheilen und dann wieder ins Getümmel. Ich spiele sehr gerne den Schurken-Heiler, habe auch dazu den Kommando, Hüter und bald den Schatten.

Link to comment
Share on other sites

Naja der Hüter/ Jugge ist sicherlich stark in der Fokus/ Wut Skillung. Doch dem "Fass den Boden ausschlagen" macht er auch nicht mehr als Beispielsweiße der Kommando/Söldner in der Burst-Skillung oder wenn wir bei dem Meles bleiben der Frontkämpfer/ Powertech. Ich finde sogar das der Hüter/ Jugge es sogar schwieriger hat seinen Burst zu fahren als der Frontkämpfer/ Powertech. Ganz geschweige davon wie leicht es ist die Klasse auszuhebeln. Der Fokus/ Wut Hüter/ Jugge ist sehr anfällig wenn er bewegte Ziele jagen will. Wenn man seine Rotation und seine Buffleiste beobachtet erkennt man sogar wann man ihn unterbrechen kann mit CC oder Rooten, dann kurz LOS kurz Gegenheilen und dann wieder ins Getümmel. Ich spiele sehr gerne den Schurken-Heiler, habe auch dazu den Kommando, Hüter und bald den Schatten.

 

Ok, das war eventl. etwas übertrieben.:D

Aber es ging halt um die Burstfähigkeit, auch wenn der Kommando guten Schaden rausdrückt, finde ich den Hüter doch stärker im Bursten, es ist halt die Masse an starken Skills die man beim Hüter hintereinander raus rotzen kann.

Das Fronti/Powertech einfacher zuspielen ist und es einfacher ist den Burst anzubringen stimmt, er ist ja immerhin auch ein halber Fernkämpfer, was es schwer macht ihn zu kiten. im Gegensatz zu den Rittern/Kriegern.

Das mit dem Konter stimmt, ein erfahrener Kiter kann mir ziemlich auf den Sack gehen, wobei der Maro in dem Fall angreifbarer ist, als der Jugger. Kontern kann man aber jede Klasse, was auch gut ist, sonst würde jeder beim erst besten Burst umkippen, tun zwar monentan auch sehr viel unerfahrenen Spieler, aber gegen jemanden der Erfahrung hat, siehts wieder anders aus. Mich hat z.B. mit meinem Hüter die PT Flut kalt gelassen, ganz im Gegenteil, ich hab mich über jeden Rofltech gefreut.:D

 

@TE

Gerne, ich hab gemerkt, das du mal ne kleine Gegenüberstellung haben wolltest.

Link to comment
Share on other sites

Es geht nichts übern Schurken :D

 

Ich hasse gute Schurken/Sabos...selbst wenn ich ihnen im direkten Kampf überlegen bin kiten die mich diese Schlitzohren solange, bis Verstärkung da ist...:eek:

Bin immer noch ganz traumatisiert von meiner ersten 4.0 Begegnung im Mid-PvP mit einem guten DoT-Sabo, den ich mit dem Wächter angegriffen hatte. Konnte nicht lange genug an dem dran bleiben um ihm ernsthaften Schaden zuzufügen, so das er sich nimmer hochheilen konnte und bin an den DoTs jämmerlich verreckt.

Schurken/Sabos sind einfach die besten Verteidiger von Schlachtfeldzielen, wenn sie gut gespielt werden!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...