Jump to content

Tänzerinnen-Outfit vom Sicherheitstokenhändler


Asales

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hab nen lustigen Effekt bei dem Outfit :

 

in der Ansicht beim spielen ist das Outfit weiß. In der Charaktervorschau bzw während Dialogen aber Rot.

Ist das nur bei mir so oder ist das Allgemein so?

Ist jetzt nichts gravierendes und gibt auch wichtigere Probleme aber würde mich zumindest Intressieren ob der Fehler generell auftritt oder eben nur bei mir ?

 

mfg

 

Asales

Link to comment
Share on other sites

Ja Rot scheint die echte Farbe zu sein. Wenn ich das oberteil mit anderer Kleidung Kombiniere und "'Farben vereinheitliche" werden die anderen Gegenstände auch Rot.

ABER in der Spielansicht sind Teile Weiß.

Das ist ja auch mein "Problem". Finde das Tänzerinnen outfit zwar ganz nett für ne Begleiterin aber für meinen Spielchar ist mir das etwas zu luftig um den Hintern^^ Ergo hab ich das Oberteil mit dem Rock vom sozialhändler kombiniert.

daraus ergeben sich folgendes Farbspiele:

 

Ich passe die Farben nicht an :

während dem spielen : Oberteil Weiß, Rock Weiß (originalfarbe)(so sieht es ganz gut aus)

während Dialogen : Oberteil Rot, Rock logischerweise Weiß (was irgendwie scheise aussieht^^)

 

Ich passe die Farben an :

 

während dem spielen : Oberteil weiß, Rock Rot ( was irgendwie net so dralle aussieht)

in Dialogen : beides Rot ( Was auch wieder ganz gut aussieht)

 

Wenn ich zuhause bin muss ich mal schauen das ich Screenshots machen kann.

Wollte nur nachfragen ob das bei anderen auch so ist.also das die die Farbe wechseln.

Weil wenn ja dann ist es ein Fehler im Spiel und ich kann nichts dran machen. Wenn nein müsste ich mal rausfinden wo bei mir der Fehler liegt und wie ich den abstelle^^

 

edit : es geht mir um das Tänzerinnen-Outfit auf Republikseite. Das Sklavinnenoutfit auf Impseite ändert die Farbe nicht. Genau genommen hat ich das noch bei keinem Teil ausser eben dem erwähnten Tänzerinnenoufit.

Edited by Asales
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

hab nen lustigen Effekt bei dem Outfit :

Ah.. es fällt doch noch jemandem auf. :)

 

Die Outfit Farben sind generell ein wenig.... eigensinnig. ;) Zusammenfassend habe ich mal mit einiger Rumprobiererei folgendes herausgefunden:

In der hohen Modellauflösung (Dialoge, Loginscreen) sind alle Farben (wahrscheinlich) "richtig", so wie sie sein sollen und wie es auch die Farbanpassung übernimmt.

Aber in der normalen Spieleansicht verändern sich die Farben teilweise recht stark, bei Menschen weiß ich, daß dies in Abhängigkeit zur Hautfarbe passiert. Je heller der Hautton, desto dunkler die Kleidungsfarbe und umgekehrt. Das wäre nicht unbedingt schlecht, so haben blasse Charaktere die wunderbare Möglichkeit mit den dunkelsten Klamotten schicke Kontraste aufzubauen. ;) Aber dummerweise richtet sich die Farbanpassung ja nicht danach und das Ergebnis ist teilweise nett gesagt: schrill.

 

Ein gebräunter Charakter zeigte mir zwei craftbare Roben, die ich haben wollte, ein in einem blassen Lavendelton, die andere hellgrau mit türkisem Einschlag. Sie hat beide gecraftet, ich packte meine weiße Hautton-1 Agentin da rein -> dunkles, tiefes Violett bei Robe Nr. 1, pechschwarz bei Robe Nr. 2.

Als Test mal Temple gerufen und ihr die Sachen angezogen -> noch helleres Blasslila und grau-türkis.

 

Feature? ;)

Edited by Chobe
Link to comment
Share on other sites

Ah.. es fällt doch noch jemandem auf. :)

 

Die Outfit Farben sind generell ein wenig.... eigensinnig. ;) Zusammenfassend habe ich mal mit einiger Rumprobiererei folgendes herausgefunden:

In der hohen Modellauflösung (Dialoge, Loginscreen) sind alle Farben (wahrscheinlich) "richtig", so wie sie sein sollen und wie es auch die Farbanpassung übernimmt.

Aber in der normalen Spieleansicht verändern sich die Farben teilweise recht stark, bei Menschen weiß ich, daß dies in Abhängigkeit zur Hautfarbe passiert. Je heller der Hautton, desto dunkler die Kleidungsfarbe und umgekehrt. Das wäre nicht unbedingt schlecht, so haben blasse Charaktere die wunderbare Möglichkeit mit den dunkelsten Klamotten schicke Kontraste aufzubauen. ;) Aber dummerweise richtet sich die Farbanpassung ja nicht danach und das Ergebnis ist teilweise nett gesagt: schrill.

 

Ein gebräunter Charakter zeigte mir zwei craftbare Roben, die ich haben wollte, ein in einem blassen Lavendelton, die andere hellgrau mit türkisem Einschlag. Sie hat beide gecraftet, ich packte meine weiße Hautton-1 Agentin da rein -> dunkles, tiefes Violett bei Robe Nr. 1, pechschwarz bei Robe Nr. 2.

Als Test mal Temple gerufen und ihr die Sachen angezogen -> noch helleres Blasslila und grau-türkis.

 

Feature? ;)

 

Ah danke für die Antwort. Bin schonmal beruhigt das es Spielseitig so ist und nicht ein fehler von mir. Das mit der Hautfarbe könnte stimmen. Meine Botschafterin ist doch sehr gut gebräunt und dadurch ist das Oberteil so Blass Rosa das es tatsächlich weiß wirkt.

Vielleicht bastel ich mir nochmal eine weniger Pigmentierte und schau mal wie es da aussieht^^.

Link to comment
Share on other sites

hatte die Hell/Dunkel Gesinnung nicht auch Einfluss auf die Farbe der Kleidung?

 

Könnte indirekt sein. Falls ,wie es den Anschein hat, die Hautfarbe einen unterschied macht würde sich eine Dunkel-Gesinnung bemerkbar machen da dadurch die Hautfarbe ja Heller wird. Ob sich bei Hell was verändert K.a.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...