Jump to content

SWTOR bei der RPC 2012 (Köln) ?


zechsi

Recommended Posts

Hi Zechsi,

Wir werden dieses Jahr auf der RPC leider keinen eigenen Stand haben, mehr kann ich dir dazu, zu diesem Zeitpunkt, leider nicht sagen.

 

Viele Grüße,

Steve

ist glaub ich auch das beste und wenn dann nur mit panzerglas für die eierwerfenden fans die richtig sauer sind -.-

Link to comment
Share on other sites

ist glaub ich auch das beste und wenn dann nur mit panzerglas für die eierwerfenden fans die richtig sauer sind -.-

 

Da nehm ich mir doch den Schaumstoff vom Schwert und knüppel Eierwerfer.

Und ich bin im Freundeskreis mit dieser Meinung 10:1 in Überzahl. Die Eierwerfer sollten also ihr Pappamobil einpacken.

Link to comment
Share on other sites

RPC?? watn dat?

mir würde eher interessieren ob nen stand auf dem gamescom ist? (keine lust 120€ zu zahlen für 1 tag dort und dann ist da net mal was von SW^^)

 

Hi Nagais,

Also die Gamescom lassen werden wir uns nicht entgehen lassen :jawa_cool:

 

Die Infos, auf welchen Events ihr uns dieses Jahr finden könnt, findet ihr hier.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ist glaub ich auch das beste und wenn dann nur mit panzerglas für die eierwerfenden fans die richtig sauer sind -.-

 

Wer ist denn bitte richtig sauer? Die paar Hanseln hier im Forum? Ich glaube eher dass auf jeden "sauren Fan" 100 richtig glückliche Fans kommen.

 

Immer diese egozentrischen Forenpöbler... tz tz tz

 

 

Ich freu mich auch wieder auf die RPC. Vielleicht komm ich ja wieder in Kostüm. Mal sehn :-)

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...