Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update Einladungs-Wellen am 15.12.

The_Bling's Avatar

The_Bling
12.16.2011 , 04:32 AM | #1771
Quote: Originally Posted by Keako View Post
Warum schreiben hier ständig leute das sie 5€ extra bezahlt haben um eher spielen zu können?
Wer bei amazon vorbestellt hat bezahlt nur den normalen preis für das spiel und bekommt sogar noch die vorbesteller preisgarantie
und leute die bei Saturn oder Media Markt das vorbesteller Paket gekauft haben bekommen die 5€ die sie bezahlt haben Später beim Kauf des Spiels erlassen.

Oder seh ich da was falsch?
Stimmt ich habe auch erst ca. 55 Euro bei Amazon bezahlt und nun bescheid bekommen, das sie nur 49,95 abbuchen, da sich der Preis geändert hat.

Svendrae's Avatar

Svendrae
12.16.2011 , 06:37 AM | #1772
Quote:
Oder seh ich da was falsch?
Im Laden mag das stimmen, aber leider siehst du es trotzdem falsch, da Origin definitiv 5€ extra dafür berechnet hat. Einmal der normale Preis und 5€ extra!

Das Problem ist dabei, mir reicht der normale Start am 20. vollkommen aus, aber es gab nicht die Möglichkeit, die 5€ PreOrder Vorabstart Gebühr abzuwählen.

Und es ist nunmal so, dass der Zusatz "bis zu..." kein Freifahrtschein für Anbieter ist. Ich muss aber dazu sagen, sollten heute die Dezember Leute alle rein kommen so sind es 4 von 5 möglichen Tagen (die Extra Tage zähle ich nicht dazu) und damit ist die Leistung ausreichend erfüllt (80%). Bei 3/5 Tagen sind es aber nur noch 60% der "bis zu..." Leistung und da kommt man schon in Regionen, von denen Gerichte und Verbraucherschützer sagen, dass es eine nicht erbrachte Leistung ist.

Nicht, dass das hier falsch ankommt, ich diskutiere nicht um die 5€ oder um ein paar Stunden. Von mir aus kann ich warten bis zum 20ten, ich bin nicht so gierig drauf zu spielen, war nur ne spontane Sache. Habe allein die letzten Monate schon Fifa 12, BF3, Skyrim, Anno 2070 und F1 2011 gekauft. Und keins davon bisher mehr als 10 Stunden gespielt außer Fifa... ähnlich wirds wohl auch bei Star Wars sein. Es geht hier nur ums Prinzip, dass ich mit dem Headstart weder Allmosen vom Publisher erhalte, noch dass man eine Leistung durch die Einschränkung "bis zu..." unbegrenzt kürzen kann. Und ich schreibe das hier nicht als Beschwerde gegen den Hersteller, sondern nur zu den ganzen usern, die hier immer und immer wieder behaupten man würde es ja geschenkt bekommen und durch die Aussage "bis zu" reicht auch ne Minute vor dem Release aus. Das ist einfach mal falsch!

Und nochwas: Im Origin Store wurde definitiv damit geworben, dass man am 15ten anfangen könnte mit Star Wars, wenn man nun bestellt. Erst in einer ganz kleinen Fußnote mit Sternchen stand, wie es wirklich abläuft. Auch solche Werbegebahren wurden von Verbraucherverbänden schon mehrfach abgemahnt!

Zwar mag ich jetzt klingen wie einer der ganzen Meckerheinis hier, aber das ist wirklich NICHT gegen den Anbieter an sich gerichtet, sondern gegen einige Usermeinungen. Ich beschwere mich nicht darüber, dass ich noch nicht spielen kann.

mfg

SirSirius's Avatar

SirSirius
12.16.2011 , 07:58 AM | #1773
hoffentlich komm ich jetzt mit der nästen welle mit =/ 9.12

Kosrona's Avatar

Kosrona
12.16.2011 , 08:08 AM | #1774
Also Welle Raus 9.12 nicht dabei!

Whilly's Avatar

Whilly
12.16.2011 , 08:09 AM | #1775
Sööö, gerade Feierabend. Hoffe das um 15.00 die angekündigte erste Welle losgeht und ich mit meinen lustigen 13.12. heute gegen Abend vieleicht reinkommt. Das WE ist für viereckige Augen gebucht.

SirSirius's Avatar

SirSirius
12.16.2011 , 08:13 AM | #1776
jop , 9.12 net dabei , war ja klar... jetzt wahrscheinlich jede welle 1 tag , gestern warn wir beim 6.12? also jetzt beim 7. , um 16 uhr dan 8. , 17uhr 9 oder was? schon irgendwie armselig mich hier so warten zu lassen , nur weil wegen mir die server wahrscheinlich brutseln durch 25H am tag lassen die mich net rein =(

Pinkkill's Avatar

Pinkkill
12.16.2011 , 08:19 AM | #1777
Es wäre zumindest mal schön zu erfahren, an welchem Datum die Wellen gerade sind, um ein wenig zu planen..

SirSirius's Avatar

SirSirius
12.16.2011 , 08:51 AM | #1778
auf, neue welle um 16 uhr , will jetzt REIN! -.-''

Svendrae's Avatar

Svendrae
12.16.2011 , 08:57 AM | #1779
das wird heute nichts mehr für euch, macht lieber was anderes

Kosrona's Avatar

Kosrona
12.16.2011 , 08:58 AM | #1780
Ich möchte euch um etwas BITTENPostet bitte das datum eurer Anmeldung wenn ihr Reingekommen seit

VIELEN DANK !