Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

In den meisten Fällen gewinnen wir trotzdem, aber diese Spiele machen insgesamt deutlich mehr Spaß

 

Na übertreib mal nicht. :eek: So oft ist das auch nicht der Fall. :D

Die Letzten 2 Abende war Euer Setup aber auch sehr "Ramdom PWN" mässig. Da kann man zu 4 nichts machen wenn bis zu 3 im Stealth eine uns unbekannte Position angreifen^^

Da hab ich mit meinem kleine Pyro auch nicht viel zu sagen :(

Das gemeinsamme Campen in Alderaan Mitte war aber schon recht lustig gestern :)

 

Aber wenn wir mit unserem Standart Setup unterwegs sind sieht die ganze Sache wieder anders aus.

Siehe das letzte Huttenball gestern Abend gegen Euch :cool:

Ich werd versuchen die nächsten Abende mal wieder die Leute zu motivieren. Dann ist nichts mit die Hauen wir mal schnell um^^ Dann gibts hoffentlich wieder spannende Kämpfe.

 

In den Abendstunden trifft man ja doch ganz gern mal auf bis zu 2 Euer Premades im BG :) Das macht immer echt viel Spass

 

lg

 

EDIT: Schön das in dem Beitrag wieder viel los ist :D

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Rest der Gilde in ner OP oder im U50 Bereich am twinken. Nun denn. Random PVP. Lang nicht gehabt. Und von 6 BG´s hab ich 1 gewonnen. Und das auch nur weil ein Lichtblick names Athene drinne war oder Deadline der tatkräftig mithilft. Ansonsten waren die Imps vom Teamplay her grundweg die besseren Spieler.

 

Bei den Reps führte ich stets die Tabelle an. 18 Marken staubt da der beste Imp in diesen 5 Lose BG´s durchschnittlich ab. Ich bin mit 12/13 Stück noch gut dabei. Unter mir der Rest der Randomspieler. Oder soll ich lieber sagen Zerger? Man bekommt keine Tür getappt in 6 min und die Verteidigungsrunde ist bereits nach 40 sek aufgrund mangelnder Ansagen oder PVP Verständnis vorbei. Du kriegst nen Hals von hier bis nach Bremen. Huttenball. Passen? Himmel was soll das denn sein? Ich darf nicht mal einen freundlichen Spieler anspringen weil sich halt niemand freiläuft.

 

Also jeden Tag Random BG´s und meine Nerven liegen blank.

 

Zielorientiertes Spielen? Nicht bei den Randomspielern auf Republikseite. Da brauchst wie immer deine Stamm.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

aber zumindest kam die eisenpalme immer kuscheln, wenns unsere randoms schon komplett an die wand gefahren hatten :D <3 ironpalm/hotfix

 

bei heilern kuschel ich immer gern,hab nen bissl wenig def (im vergleich maro,assa) um bei den bösen dds zu kuscheln^^, naja außer stoffies die find ich süß :D

 

allerdings spiel ich meist auch siegorientiert..allerdings reicht da in huttenball ja auch nen 1:0^^ und dann geh ich die leut verhauen die mich ärgern...

 

@skywen: was, du findest ich mach schaden? o.O mein railschot procct echt selten über 5k mimmi :/

und an assas..naja, *wein*

Link to comment
Share on other sites

Random PVP. Lang nicht gehabt. Und von 6 BG´s hab ich 1 gewonnen.

Hmm verstehe garnicht was du hast bin momentan nur randoms unterwegs, hatte schon tage an denen ich mal eben 8-9 verloren habe ^^.

Obwohl mittlerweile weiss man eigentlich mit wem man spielen kann und mit wem nicht wen man schon random geht:).

Heute war z.b ein fall da alderaan 2 links rest mitte 4-5 min mitte gezergt ohne das überhaupt jemand an's tapen denkt, als ob da ein fass radioaktiver treibstoff stehen würde alle sehen es,es ist platz da aber ahhh öhmm nein da will ich nicht hin :D.Ich meine ja nur ich als heiler finde das gut gibt was zu tun so ist das ja nicht :)

Gegen abend würde es dann besser huttenball alderaan hat gepasst war aber auch von den spielern dann besser.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Eindruck, daß viele Marodeure nur noch auf töten programmiert sind. Da ist kaum taktisches oder Team Spiel dabei, sondern nur stumpfes Gekloppe. Es tut dann zwar teilweise weh, aber die Warzones gewinnt man trotzdem. Ich bin mal gespannt, wo das noch hinführt. ;)

 

Naja was erwartest du von den ganzen FOTM-Player :D

Link to comment
Share on other sites

@Xiresh

Okay, gestern lief es mal wieder ganz ganz anders. Wir sind ja schließlich genauso davon abhängig, durch wen unsere Gruppe ergänzt wird. Und gestern war das teilweise mal wieder zum Abgewöhnen. Ähnlich war es vorgestern im letzten Huttenball, was zumindest für mich sowieso die letzte Runde des Abends sein sollte. Das war echt nicht schön, zumal ich ungern mit so einer Niederlage aufhöre.

Das ist ja auch genau das, was ich oben angesprochen habe. Dir nützt die beste Premade nichts, wenn die anderen vier zu wenig beisteuern. Und genau das passiert in gefühlten 95% der Warzones. Entweder gewinnt man haushoch, oder man bekommt derbe was aufs Auge. Wirklich spannende Spiele auf höherem Niveau gibt es nur noch sehr selten. Und das ist echt schade.

 

@Tahlir

Ich stimme dir zu, Athene ist in der Tat eine der aktuell sehr seltenen positiven Random-Erscheinungen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dir nützt die beste Premade nichts, wenn die anderen vier zu wenig beisteuern. Und genau das passiert in gefühlten 95% der Warzones. Entweder gewinnt man haushoch, oder man bekommt derbe was aufs Auge.

 

Das ist leider wirklich so :(

Eben diese betroffenen Spieler sehen es nicht mal an Ihrer Statistik das sie recht unklug gehandelt haben. Diese Spieler stehen nicht allzuselten recht weit oben. Der Zerg lässt grüßen.

 

Das einzige was wirklich Spaß macht, wenn man weis welche Premade die Gegner sind, das man immer ein kleinwenig unter Strom steht. Bei puren Randomgruppen ist es doch recht, ich nenn es mal, eintönig.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Das ist leider wirklich so :(

Eben diese betroffenen Spieler sehen es nicht mal an Ihrer Statistik das sie recht unklug gehandelt haben.

 

 

Als wir letzt in Alderaan so ne Fail PUG hatten stand Athene (<3) links und behütete die Kanone. Wir hatten aber kein ernsthaften healer (icke war ja DD^^) drum schrieb ich auch direkt "ein schlechter DD bitte links mit Athene tauschen und incs ansagen" kam nur "lol wundert dich hoffentlich nicht, dass sich keiner meldet" sagte ich auch nur "wir sehen ja nachher explizit wen ich meinte :-)"

 

und schwupps war jemand da und hat athene abgelöst :)

und glaub es war auch der, der defintiv schlechtes equip hatte und sich doch durchaus bewußt war, dass er beim bewachen im moment mehr bringt :)

Link to comment
Share on other sites

meine erfahrung sagt das man dinge welche wichtig sind lieber selber machen sollt^^ ob tür oder turm deffen, rnds lassen sich leicht veräppeln hab ich den eindruck. aber man selbst ist da ja manchmal auch nich vor gefeit^^

nur im huttenball, da ärgere ich mich jedes mal wenn die leut nich begreifen, daß die mächtigste fähigkeit das passen ist! sicher muß man zum passen den ball haben, und jemanden zu dem man passen kann, aber dann geht das ohne cd und mit 30m range. dazu kommt durch das natürliche lag und die soundbuggs das der (neue)ballträger nicht sofort erkennbar ist und somit der gegner delays hat.

 

aber nein was macht der rnd-tank? nimmt den ball und hält hin bis zum tor oder tot..was macht der rnd dd? läuft immer fein hinter dem ballträger hinterher, und zergt die roten welche auf den ballträger rumkloppen von hinten.

und der rnd heiler? ok zu 50% wird der ballträger geheilt..die andern 50% die leut welche rumzergen..auf keinem fall die leut die zum passen vorlaufen^^ das sind momente in dennen ich mir den ball holl um ihn zu den gegnerischen spielern zu passen und dann auf diesen spieler einschlag..bzw zu dem rnd pass, welcher mir durch sein tolles(im "wahrsten sinne" des wortes-im falle eines maros könnt man auch von tollwütig reden^^) spiel aufgefallen is.

 

das nur mal so am rand..und wieder mal grüße, diesmal an melox und lenia welche recht gut zeigen, daß man den dd-gelehrten nicht unterschätzen sollt :)

aso und an iphi der mich echt gut ausgespielt hatt...coole sache das, unbedingt weiter üben :) (zeig xiresh wozu man kompentenz brauch^^) *kicher*

lG,

Link to comment
Share on other sites

Hmm :confused:

Pöh als ob ich davon nicht genug hab. Dich nehm ich nochmal in nen BG mit *auf Tisch hau* :D

 

*duck* öhm war nicht so gemeint, du bist schon echt super und so und hast natürlich immer recht:jawa_tongue:

 

,irgendwie is heut echt wenig los auf dem server..liegt das am wetter?

 

lg,

Link to comment
Share on other sites

aso und an iphi der mich echt gut ausgespielt hatt...coole sache das, unbedingt weiter üben :) (zeig xiresh wozu man kompentenz brauch^^) *kicher*

lG,

 

Wie soll ich ihr den zeigen wo das Lichtschwert hängt wenn ihm immer wer zuhilfe eilt (mitunter du :rolleyes:)

Aber die Treffen sind schon nett, hatte nur ganz schlechte Ziehungen im randomlotto.

 

Liebe Grüße auch an Shantaly.

Edited by Iphitan
Link to comment
Share on other sites

Wie soll ich ihm den zeigen wo das Lichtschwert hängt wenn ihm immer wer zuhilfe eilt

 

Nix mit ihm ^^

Du wirst leider vom "starken Geschlecht" verprügelt :rolleyes:

 

Btw in dem einen Alderaan gestern hab ich noch 2 mal, auf deinen Wunsch hin, versucht ein 1on1 mit dir abzuhalten. Aber du bist mich, kurz nachdem ich gewunken hab, sofort angesprungen. So schafft man doch keine Duellsituation ;)

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Nix mit ihm ^^

Du wirst leider vom "starken Geschlecht" verprügelt :rolleyes:

 

Btw in dem einen Alderaan gestern hab ich noch 2 mal, auf deinen Wunsch hin, versucht ein 1on1 mit dir abzuhalten. Aber du bist mich, kurz nachdem ich gewunken hab, sofort angesprungen. So schafft man doch keine Duellsituation ;)

 

ups sorry :D

Aber somit ist klar woher der Drang kommt dich schnellstmöglich zu bespringen.

Link to comment
Share on other sites

oh wie gerne würde ich mal gegen uggi im 1 vs1 spielen umskillen als dd oder gegen celina :). melox und moguai als zeugen XD oder athena Edited by Saind
Link to comment
Share on other sites

Ich hab ne neue Huttenballtaktik entdeckt die eigentlich keine ist.

 

Ich hab da mal was vorbereitet:

 

Man nehme:

 

Nen richtig fetten Juggernet Tank und garniere das Ganze mit Pocktheal. Fein abeschmecken mit Nullpassen um alle Ballwechsel die eventuell an den Gegner gehen zu unterbinden.

 

Der Jugger läuft dann einfach gemütlich bis ins Ziel. Bis auf ein paar Schwierigkeiten läuft der so durch. Wenn er runtergeschubst wird einfach wieder hochziehen.

 

:rolleyes:

 

PS: Und nein der Rest der Reps merkt nicht das man die Heiler wegklatschen muss. Allerdings sind die auch nicht von Pappe. Sprich bevor die down sind haben die mit ihrer Taktik den Ball schon längst wieder abgegeben.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Hey Moe. :D

 

Mann muss ja nicht gleich das BG leaven wenn ich mit meiner Stamm 2 Spiele hintereinander taktkisch spiele. Yullwei und ich haben uns auch anfangs von euch weichklopfen lassen und haben bis zum Schluss alles gegeben.

 

Also das auf Schlag 8 Leute leaven, sobald wir mit ner vollen Gruppe spielen, find ich schon etwas daneben.

Link to comment
Share on other sites

kommt mir bekannt vor... hatte auch grad das vergnügen eines langweiligen sieges dank so eines massen-verlassens. warum spielt ihr noch, wenn ihr gleich abhaut wenns nich gut für euch läuft?
Link to comment
Share on other sites

Wenn 2 SG´s anscheined immer dann leaven wenn es keine Randoms zum farmen gibt wird es langsam lächerlich.

 

Vor Atrox haben wir auch nie den Schwanz eingekniffen, egal ob es aufs Auge gab. Da wurde durchgezogen.

 

Dann freut euch mal auf die Rated. Wer jetzt schon bei kleinen Problemen leavt wird irgendwann nicht mehr respektiert. Lieber bis zum Ende kämpfen und sein Gesicht wahren.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Naja mit MAssenleave kann man wunderbar Win-trade machen, so geht schnell wieder ein BG auf und die winer haben fix ihr gear. :rolleyes:

 

Die Winer haben fix ihr Gear? Sprich du meinst die Leute die mal eben alleine gelassen wurden weil sie zu "effektiv" 2 SG´s ausgekontert haben?

 

Oder meinst nun die Massenleaver damit die wieder fix auf schwache Gegner treffen um die Weekly an einem Tag vollzubekommen?

 

Ich finde es einfach verwerflich. Wer schon mit Stamms drinne ist, und in diesem Falle sogar 2 die sich wahrscheinlich noch im selben TS befanden, dann sollte man schon im BG bleiben und Eier haben. Nen RandomBG leaven ist für mich absolut verständlich um die Dayli mal vollzubekommen. Auch die Repgruppen treffen auf harte Stamms. Die leaven aber eigentlich auch nicht die BG´s. Vorallem nicht gleichzeitig auf Ansage.

Link to comment
Share on other sites

Wie soll ich ihr den zeigen wo das Lichtschwert hängt wenn ihm immer wer zuhilfe eilt (mitunter du :rolleyes:)

Das hab ich auch schon festgestellt. Niemand auf diesem Server bekommt so schnell und effektiv Hilfe, wie Xiresh. Aber ich habe da schon so einen Verdacht, woran das eventuell liegen könnte. :D

Auf der anderen Seite würde ich das aber auch mal als Kompliment sehen. Schließlich haut man Xiresh ja nicht einfach mal so um. ;)

 

ups sorry :D

Aber somit ist klar woher der Drang kommt dich schnellstmöglich zu bespringen.

Iphi! Aus!

Langsam sollten wir es vielleicht mal publik machen: Xiresh und ich fühlen uns sehr oft zueinander, ähm, hingezogen! Da geht es auch regelmäßig sehr heiß her. Wir sind Feuer und Flamme quasi bis zu "la petite mort"... :D

 

Duellsituation ist höchstens alleine in Taatoine möglich. Im BG kommt doch immer nen Nullchecker vorbei und greift ein. :cool:

Ich habe häufiger 1on1s, die auch tatsächlich bis zum Ende ausgetragen werden. Bei dir hab ich ja nun mitbekommen, daß du lieber chattest. :p

 

Hey Moe. :D

 

Mann muss ja nicht gleich das BG leaven wenn ich mit meiner Stamm 2 Spiele hintereinander taktkisch spiele. Yullwei und ich haben uns auch anfangs von euch weichklopfen lassen und haben bis zum Schluss alles gegeben.

 

Also das auf Schlag 8 Leute leaven, sobald wir mit ner vollen Gruppe spielen, find ich schon etwas daneben

 

....

 

Wenn 2 SG´s anscheined immer dann leaven wenn es keine Randoms zum farmen gibt wird es langsam lächerlich.

 

Vor Atrox haben wir auch nie den Schwanz eingekniffen, egal ob es aufs Auge gab. Da wurde durchgezogen.

 

Dann freut euch mal auf die Rated. Wer jetzt schon bei kleinen Problemen leavt wird irgendwann nicht mehr respektiert. Lieber bis zum Ende kämpfen und sein Gesicht wahren.

Das Verlassen einer Warzone, wenn es nach Niederlage aussieht, ist inzwischen ja wieder sehr modern, auf beiden Seiten. Es gibt viele, die da eine recht kurze Zündschnur haben. Meistens handelt es sich dabei aber auch genau um die Spieler, wegen denen sich eine eventuelle Niederlage anbahnt. Zumindest ist dies in "meinen" Warzones derartig. Kurioser Weise laufen jene Spiele dann oft genug direkt besser und wir gewinnen doch noch, warum auch immer.

Wobei man das sicherlich kaum mit der Gegenseite vergleichen kann, da wir ca. neun von zehn Warzones gewinnen. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Gegner wir teilweise verschleißen. Ich weiß nicht, wieso man sich fürs PvP anmeldet, wenn man dann sofort kneift, sobald die Gegner etwas stärker sind. Das ist irgendwo schon unsportlich. Die eigenen Leute läßt man im Stich und dem Gegner macht das so auch keinen Spaß. Mal ganz davon abgesehen, daß man sich selbst nur gegen gute Gegner weiterentwickeln und verbessern kann, insofern man etwas Lernbereitschaft mitbringt.

Für mich gibt es genau zwei Situationen, wo ich das Verlassen einer Warzone verstehen kann. Die eine ist, wenn man in einer Warzone landet, auf die man wirklich keine Lust hat, meistens Huttenball, und sofort wieder geht, bevor das Spiel angefangen hat. Die andere Situation ist, wenn einem die eigenen Mitspieler auf irgendeine Art und Weise die Motivation rauben. Wobei ich persönlich da weniger ein Problem mit spielerischen Defiziten habe. Aber manche werfen einem in der Tat permanent Knüppel zwischen die Beine, als würden sie der Gegenseite unbedingt zum Sieg verhelfen wollen. Und wenn dann noch lernresistente und ignorante Antworten im Chat dazukommen, kann sich die Begeisterung natürlich durchaus in Grenzen halten. Wer reißt sich schon gern den Arsch auf, um solchen Leuten dann noch zum Sieg zu verhelfen... Ich fülle da in der Regel nur meine Ignorierliste. Das ist zwar eventuell nicht unbedingt hilfreich, so werde ich z.B. nie wieder mitbekommen, wenn Flome irgendwo Inc ansagt, aber das ist besser, als ein Magengeschwür. ;)

Was einen normalen Spielverlauf angeht, kann ich jedoch wirklich nicht nachvollziehen, wieso man eine Warzone verläßt. Sicherlich macht verlieren weniger Spaß. Aber wie gesagt, nur an Niederlagen kann man wachsen. Ganz offensichtlich sind viele dazu allerdings nicht bereit. Dazu gehört ja auch, daß man Ursachen bei sich selbst sucht, was bedeutet, eigene Fehler eingestehen zu müssen. Da ist es natürlich viel bequemer, andere Wege einzuschlagen.

 

So bekommen wir es z.B. immer häufiger mit Cheater-Vorwürfen zu tun und natürlich nehmen wir dem Imperium den Spaß, nur weil wir uns als Gruppen anmelden, unsere Chars spielen können und die Prinzipien der einzelnen Warzones verstanden haben. :rolleyes:

Wir werden sicherlich nicht aufhören, PvP in diesem Rahmen zu betreiben, nur weil das Imperium zu schwach ist, eher im Gegenteil. Wir werden weiterhin unseren Teil dazu beitragen und unsere Bemühungen sogar noch verstärken, die Spielkultur aufrecht zu erhalten und zu verbessern.

Und was die Cheater-Vorwürfe angeht, so gibt es dazu nicht allzu viel zu sagen. Solange es auf Imperiums-Seite immer wieder Vorfälle gibt, die zumindest extrem fragwürdig sind, würde ich derartige Vorwürfe nicht in die entgegengesetzte Richtung tätigen. Leider ist das Spiel voller solcher Effekte, die merkwürdig erscheinen. Wenn zum Beispiel ein Imperialer eine Bombe in der Voidstar legt und er erst danach sichtbar wird, dann kann ich z.B. nicht beurteilen, ob das ein Bug oder ein Cheat ist.

Ich kann nur jedem empfehlen, der ausgerechnet uns für Cheater hält, zuerst bei sich selbst nach Fehlern zu suchen. Was wir betreiben, ist kein Teufelswerk. Wir spielen nur so gut, wie unsere Gegner es zulassen. Und eins könnt ihr uns glauben: Wir selbst bedauern es am meisten, daß es kaum noch gute Gegner und spannende Spiele gibt!

Von daher würde ich so netten Zeitgenossen wie Rycer einfach mal folgendes empfehlen: Baut mehr schlagkräftige Stammgruppen und Gilden auf. Lernt, eure Klassen besser zu spielen. Arbeitet an euren Taktiken und am Zusammenspiel. Und vor allem: Findet die richtige Einstellung zum PvP. ;)

Dann wird sehr schnell offensichtlich, daß wir tatsächlich nur mit Wasser kochen, und das wahrscheinlich noch nicht einmal auf besonders hoher Flamme. Bis dahin sehen wir es als Kompliment, daß ihr uns für derart übermächtig haltet. :p

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

In diesem Sinne entschuldige ich mich bei der Huttenballgruppe wo ich vor kurzem geleaved habe, obwohl es knapp war und noch unentschieden war, aber es hat an der Tür geklingelt, und da hab ich kein bock auf "Giratta den Hutten" im Hintergrund wenn irgendwer da steht :p
Link to comment
Share on other sites

Das hab ich auch schon festgestellt. Niemand auf diesem Server bekommt so schnell und effektiv Hilfe, wie Xiresh. Aber ich habe da schon so einen Verdacht, woran das eventuell liegen könnte. :D

Auf der anderen Seite würde ich das aber auch mal als Kompliment sehen. Schließlich haut man Xiresh ja nicht einfach mal so um. ;)

 

<3 Wotan :p

Seht es mal selbst auch als Kompliment. Da ich mit Xiresh, solang es meine Gruppe zulässt, extrem Siegorientiert spiele, muss ich mich halt immer sehr schnell entscheiden ob ein Gegner gefährlich ist oder nicht. Und da gibt es echt nicht viel wo ich rufe :D

Wenn ihr also in Alderaan an einem Geschütz, nicht von mir angegriffen werdet, sondern 1-2 mal eine Gedankenfalle bekommt könnt ihr sicher sein das ihr gefährlich seid und in den nächsten Sekunden wer in Reichweite ist^^

Kein Risiko eingehen.....meist^^

 

Iphi! Aus!

Langsam sollten wir es vielleicht mal publik machen: Xiresh und ich fühlen uns sehr oft zueinander, ähm, hingezogen! Da geht es auch regelmäßig sehr heiß her. Wir sind Feuer und Flamme quasi bis zu "la petite mort"... :D

 

Ich habe häufiger 1on1s, die auch tatsächlich bis zum Ende ausgetragen werden. Bei dir hab ich ja nun mitbekommen, daß du lieber chattest. :p

 

Wir treffen uns auch schon recht oft ;)

Das liegt wohl aber an unseren gleichen Prioritäten in den BG´s

Und dann beginnt das CD Duell "wer hat noch aktuell mehr zur Verfügung" :D

 

Und ich chatte ja eigentlich nur bei Gewonnenen bzw Verlorenen BG´s mit Euch. Vorher hauen wir uns ja gepflegt auf die Mütze :cool:

 

Zu den Leaver BG´s muss ich dann doch auch mal ein Paar Wörtchen loswerden.

Wir melden ja meist auch immer zu 4t an. Zwar meist mit einem blöden Setup aber TS hilt schon weiter :)

Aber was in den letzten Tagen so abging ist echt komisch. Wir gehen in die Queue, bekommen instant nen Invite und kommen in ein Leaver BG. Also das ganze Gruppen verlassen ist echt nicht nett und lässt Spielerisch recht weit blicken. Aber inzwischen sind ja schon so einige Gildennamen von eben diesen bekannt.

Wenn wir in so ein BG kommen, können wir auch meist nichts mehr ausrichten. Da hilft nur das suchen von Wotan und den /say öffnen :D

 

Wobei man das sicherlich kaum mit der Gegenseite vergleichen kann, da wir ca. neun von zehn Warzones gewinnen. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Gegner wir teilweise verschleißen. Ich weiß nicht, wieso man sich fürs PvP anmeldet, wenn man dann sofort kneift, sobald die Gegner etwas stärker sind. Das ist irgendwo schon unsportlich. Die eigenen Leute läßt man im Stich und dem Gegner macht das so auch keinen Spaß. Mal ganz davon abgesehen, daß man sich selbst nur gegen gute Gegner weiterentwickeln und verbessern kann, insofern man etwas Lernbereitschaft mitbringt.

 

Die Winratio kommt mir bekannt vor ;)

Wir treffen viel zu selten aufeinander. Den ganzen Samstag haben wir uns ja nur 4 mal gegenübergestanden und es ging mit 2 : 2 aus. Ich mag die Spiele gegen Euch total <3 Ihr sammelt ja kräftig die stärksten Spieler von Euch. Mehr davon :D Mit jedem Gewonnen und Verlorenen BG lernt man mehr über den Gegner und es wird immer Spannender.

 

 

Zum Abschluss muss ich mich mal kurz über die fehlende spielerische Taktik im Huttenball unserer Imp-Spieler aufregen. Ich musste mir zwar auch schon paar mal an der eigenen Nase ziehn aber es ist manchmal echt nicht mehr lustig was da zusammengespielt wird. Was natürlich oft durch zu gutes zusammenspielt des Gegners ausgelöst wird und man zu schnell aufgibt.

Manchmal kann das "schlechte" Spiel eines "Randoms" aber auch nur den Anschein machen. Da man ja (Computerspiel uns so^^) nur seinen Monitor hat und meist nur Sekunden zum Entscheiden zur Verfügung stehen was die nächte Aktion ist. Schlichtweg sieht man einfach eine Anspielposition nicht oder ist kurzzeitig mit der Situation überfordert. Man ist ja akustisch nicht mit ihnen verbunden :) Pauschalisieren kann man das dann nicht.

 

Aber gerade bei wirklich schnell und effektiv gewonnen Spielen der Gegner kommen, wie du schon sagtest, sehr fix die Cheat Vorwürfe. Wer aber die Klassen, mit ihren Fähigkeiten, bekannten Bug´s sowie Latenz und Lag´s berücksichtigt sieht nur wirklich gute Spieler.

 

In diesem Sinne, auf Spannende Kriegsgebiete

lg

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...