Jump to content

Überblick der momentanen PVP Gilden auf T3-M4


Gabomage

Recommended Posts

auf beiden seiten tümmeln sich premades.

auf beiden seiten tümmeln sich slotverstopfer.

auf rep hast du es nach wie vor ein bisschen leichter was die intensität der spiele angeht.

auf imp machts aber deutlich mehr spass, wenn du mit nem teammate wie sithwarriorkevin oder ultimatemarotobi gewinnst:D

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gilden nicht wirklich, hat sich alles zu sehr verteilt, aber wie schon erwähnt wurde gibt es auch auf imp seite premades - einfach mal im pvp channel suchen, oder was eher zum erfolg führen wird: leute gezielt anschreiben.
Link to comment
Share on other sites

gilden nicht wirklich, hat sich alles zu sehr verteilt, aber wie schon erwähnt wurde gibt es auch auf imp seite premades - einfach mal im pvp channel suchen, oder was eher zum erfolg führen wird: leute gezielt anschreiben.

 

jetzt fühl ich mir auf den schlips getreten... was den mit uns? :D

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

wie aktuell ist denn eigentlich diese Liste? Hab nach 6 Monaten Pause mal wieder gelistet aber von den genannten Imp Gilden hab ich nix gesehen. Wenn die Reps als 4er listen muss man ebend auch als 4er listen :cool:

 

Who Ran Zone sieht man z.B. nicht mehr, da die letzten Aktiven nicht zum Gründungsstamm gehörten und jetzt mit dem <Adamantos> Gildentag spielen.

 

Darf Gabo, sofern er es liest, gern im Startpost editieren. :)

Link to comment
Share on other sites

gefühlt spielt man mit random imps nur noch gegen minimum 1 premade im fotm setup bei den reps.

egal welche uhrzeit, man sieht ständig irgendeine premade . selbst mittags um 12. spaß macht das leider nicht wirklich als imp.

 

oder man spielt gegen sowas hier

 

http://imgur.com/a/ZtdXA

 

keine ahnung ob die bei BW schlafen oder einfach kein pvp spielen

Edited by discoklaus
Link to comment
Share on other sites

gefühlt spielt man mit random imps nur noch gegen minimum 1 premade im fotm setup bei den reps.

egal welche uhrzeit, man sieht ständig irgendeine premade . selbst mittags um 12. spaß macht das leider nicht wirklich als imp.

 

oder man spielt gegen sowas hier

 

http://imgur.com/a/ZtdXA

 

keine ahnung ob die bei BW schlafen oder einfach kein pvp spielen

 

Ist ja nicht so, dass dein Team genau die gleichen Klassen beinhalten würde...

Link to comment
Share on other sites

gefühlt spielt man mit random imps nur noch gegen minimum 1 premade im fotm setup bei den reps.

egal welche uhrzeit, man sieht ständig irgendeine premade . selbst mittags um 12. spaß macht das leider nicht wirklich als imp.

 

oder man spielt gegen sowas hier

 

http://imgur.com/a/ZtdXA

 

keine ahnung ob die bei BW schlafen oder einfach kein pvp spielen

 

Hab nen Lösungsvorschlag für dich bzw. für die Imps generell... Selber mit Premade listen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

gefühlt spielt man mit random imps nur noch gegen minimum 1 premade im fotm setup bei den reps.

egal welche uhrzeit, man sieht ständig irgendeine premade . selbst mittags um 12. spaß macht das leider nicht wirklich als imp.

 

oder man spielt gegen sowas hier

 

http://imgur.com/a/ZtdXA

 

keine ahnung ob die bei BW schlafen oder einfach kein pvp spielen

 

defeated by Omalia, gefällt mir!!

Link to comment
Share on other sites

Ist ja nicht so, dass dein Team genau die gleichen Klassen beinhalten würde...

 

8 mercs/commandos ist halt nicht so geil. egal wie sie auf die teams verteilt sind. war ja auch ein knappes game wie du siehst. mir gehts eher darum, dass die klassen balance halt echt kacke ist

 

 

 

 

Hab nen Lösungsvorschlag für dich bzw. für die Imps generell... Selber mit Premade listen :rolleyes:

 

keine ahnung woran es liegt, aber auf imp seite hast du halt kaum premades. klar meld ich auch mal zu zweit, dritt oder viert an, aber dann haben wir halt meistens 4 dds. keiner mag halt nen heiler spielen von den leuten mit denen ich zocke

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mal kurz meinen Senf dazu abgeben, dass mir aufgefallen ist, dass egal auf welcher Fraktion man sich listet an manchen Tagen (besonders Wochenend-Tage) auchmal auf beiden Seiten nur verlieren kann.

 

Und auch muss ich zu stimmen, dass es besser ist direkt mit "Premades" zu listen.

Wenn man solo oder zu 2. Listet bekommt man irgendwie nur Randoms gewürfelt, listet man z.B. zu 3. bekommt man meist seine Ops-Gruppe aus 3/3/2 Teams.

Keine Ahnung ob das Matchmaking so gedacht ist bewusst Gruppen zusammen zu schieben..

 

Und was das allgemeine Thema der Gilden bzw Premade-Teams auf Imp-Seite angeht:

Ja da sieht es derzeit echt mau und tot aus.

Aber um die Liste villeicht zu erweitern:

ich meine mal einige PvP'ler spielen noch unter:

"Tatooine Canyon Seahawks" und

"Fat Kidz Easy to global" (viele aus zuvor RARE dort drin wieder zu finden)

 

und wo ich vermehrt die letzten Tage so seh (unabhängig nach der Frage des SKills oder ob es ne PvP-GIlde sein soll)

"Vanjervalis unchained"

(wie genau die Gilde jetz geschrieben wird weis ich auch nicht, denke aber, man weis welche ich meine^^ )

 

sonst fällt mir spontan Gildentechnisch nichts weiter ein, wo man auf Impside noch sieht.

 

PS 1: Crit against Wipe ist keine richtige Gilde wir sind nur ein gutes Team ;P

Aber wenn ich den Post von Who Ran Zone bzw. Adamantos sehe, diese sind ja derzeit auch nur maximal zu dritt unterwegs ._. Ist halt die Frage ab wieviel aktiv spielende Leute ihr gleich etwas Gilde abtut^^

 

PS 2: @Discoklaus, wenn du screens postest, schau doch bitte danach flamefreie Screenshots zu nehmen wo du nichts alle als "Gays" bezeichnest (: danke, war nämlich selber mit .. meinen fotm-commando in dem BG ;)

Link to comment
Share on other sites

PS 2: @Discoklaus, wenn du screens postest, schau doch bitte danach flamefreie Screenshots zu nehmen wo du nichts alle als "Gays" bezeichnest (: danke, war nämlich selber mit .. meinen fotm-commando in dem BG ;)

 

flamen ist immer gut für die community. ein ordentliches feindbild brauch man da schon mal :D

und wenn man den ganzen tag nur gegen fotm klassen läuft sei es mir verziehen dass mir mal die pferde durchgehen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Das ist aber schade - Werbung in eigener Sache!! - Wir suchen immer starke PVP Spieler auf IMP-Seite..falls dem ein oder anderen das solo Spielen auf den Sack geht, einfach bei wem von uns melden. Edited by Gabomage
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Repubik

 

Nie Glück mit den Mates

One Man Show

Zerschmetterlinge

Solar Flare Homicide

Murderous Frenzy

Last Man Standing

Hubdis-Trupp

Hâppy Hîgh Herbs

Okay

Fluxx

Chaoz Elite Crew

 

Imperium

To infinity and beyond

Harlequin

Adamantos

Wolfpack

Edited by xxXArmyXxx
Link to comment
Share on other sites

Repubik

 

Nie Glück mit den Mates

One Man Show

Zerschmetterlinge

Solar Flare Homicide

Murderous Frenzy

Last Man Standing

Hubdis-Trupp

Hâppy Hîgh Herbs

Okay

Fluxx

Chaoz Elite Crew

 

Imperium

To infinity and beyond

Harlequin

Adamantos

Wolfpack

 

lustig, was man hier so alles als PVP Gilde bezeichnet.....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...