Jump to content

Entscheidung Leitender Offizier


BeamSplitter

Recommended Posts

Ich kann mich einfach nicht entscheiden wen ich zu meinem LO machen soll. Jorgan hätte es ja verdient, der war ja schon Lieutenant, aber auf Missionen nehme fast immer Dorne mit.

Hat die Entscheidung irgendwelche Auswirkungen, ausser das der andere bestimmt beleidigt sein wird?

Link to comment
Share on other sites

ich habe dorne zum LO ernannt und jorgan war ein wenig eingeschnappt. ich glaube das wirkt sich nur zum ende der soldatenstory hin aus. ohne großartig zu spoilern sage ich einfach mal das der LO die "andere" gruppe leitet, glaube ich zumindest :cool:.

 

hat also keine großen auswirkungen :)

Link to comment
Share on other sites

nach meiner erfahrung hat das keinerlei auswirkungen auf missionen oder dergleichen.

hatte aric dazu ernannt war aber dann meistens mit Yunn unterwegs. und bei quests in der der gesamte chaos trupp zum einsatz kam hat dann trotzdem dorne die 2. grp geleitet. und aric versauerte irgendwo. :)

 

hat allerhöchstens einen momentanen einfluss auf die zuneigung einzelnen gefährte.

obwohl das mit der zuneigung ja auch völliger müll ist da mir das genau gar nichts bringt.

habe yunn auf maximum aber da ist gar nichts passiert.

klärt mich auf wenn ich mich irre. :)

Link to comment
Share on other sites

die zuneigung der bots modifiziert lediglich deren erfolgschance, wenn du sie auf crafting mission schickst.

egal wer dein LO wird, es ändert rein gar nichts an der story. der einzige mögliche effekt ist ein angepisster jorgan, das wars dann auch schon. dorne juckts z.b. gar nicht, den kürzeren zu ziehen. ansonsten gibts von deinem ernannten LO ein paar zuneigungspunkte, ende und aus. bissl einfallslos und eingleisig, aber hey... es ist swtor. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Naja, ich würde das im dem Fall nicht als "aber hey, es ist halt swtor" hinstellen.

Viel mehr die Tatsache, dass man in der neuzeitigen Comm die in den derzeitig aufstehenden MMOs unterwegs ist einfach keine Folgeschweren oder Konsequenz-bringenden Quests oder Entscheidungen mehr einbauen kann. Hier gabs iwo mal nen Thread, warum bspweise die Beta von SWTOR nur so gestrotzt hat von wirklicher Entscheidungsfreiheit mit tatsächlichen, darauß resultierenden Konsequenzen, und warum es das nicht in die live Version davon geschafft hat. Ich sag nur dazu nur: Spieler der seine gesamte Mannschaft ausradiert und dann im Forum BW flamed, weil ers verkackt hat. Tyo...

Link to comment
Share on other sites

Richtig wenn da nunmal steht Begleiter töten und dann ganze massen im Forum heulen mein Begleiter ist tod ich will ihn wieder haben ist es kein wunder das Bioware eine menge ändern musste ebend weil zu viele geheult haben das entscheidungen treffen ja wirklich entscheidungen mit sich bringen.

 

 

Im Endefect haben die dämmlichen [ und ja da nehme ich es mir raus dämmlich zu schreiben ] Leute die testen durften das Spiel versaut und nicht Bioware.

Link to comment
Share on other sites

Im Endefect haben die dämmlichen [ und ja da nehme ich es mir raus dämmlich zu schreiben ] Leute die testen durften das Spiel versaut und nicht Bioware.

 

Tja, auch totale Vollidioten dürfen dieses Spiel nutzen, gibt halt leider keine Prüfung auf Geschäftsfähigkeit.

 

Zum Thema: Man kann auch den General entscheiden lassen. Die wählt dann Jorgan aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich war auch schon Betatester und hab deshalb nicht rum geheult, im Gegenteil, hätte ich es sogar begrüßt wenn sie hier mehr Entscheidungsfreiheiten und Konsequenzen eingebaut hätten. Soviel ich weiß waren das die aller ersten Betatester im Amiland die diese Entscheidungen noch treffen konnten.

Ich hätte mir da eher gewünscht, dass ich immer aus einer Gruppe Anwärter wählen darf, wen ich gerne im Team haben will. Dann müsste ich z.B. als Kopfgeldjäger nicht einen Typen mitnehmen, der mir das Gefühl vermittelt mich bei jeder Gelegenheit verkaufen zu wollen. Ich fand es im Gegenteil sogar blöd dass ich hier diesen Typen nicht ausknipsen darf.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...