Jump to content

Stats vergessen auf Battlemaster Waffe


Kabonka

Recommended Posts

Leute ihr habt tatsächlich die stats für die Battlemaster Waffen der Trooper vertauscht...

 

auf der sani is crit und auf der dd ist power

und vor allem der gewinn an stats is so marginal das ich nur drüber lachen kann:

 

+8max dmg von 597!!!!!

+6aim von 103!!

+5stam von 126

+3exp von 51

+77power von 612

 

sooo schlecht, beta wird wohl niemals enden.

 

t- 12 days of play time remaining

Edited by Kabonka
Link to comment
Share on other sites

und das hat folgende gründe

 

 

1. man konnte erst 3 wochen vor ende überhaupt die battlemaster waffen entdecken!

 

2. es gab niemals premades, man musste das spiel wirklich durchspielen um alles zu testen.

 

MAN KONNTE DAS GAME NICHT VOLLSTÄNDIG TESTEN

Link to comment
Share on other sites

Heals koennen und critten und auch als DD braucht man Power. Die Sets haben auch nur einen Statgain von exakt +4. Working as intended.

 

Threads von Spielern die von WoW kommen und ihre Instant Gratification in Form von verdopplung der Kraft des Charakters jede Woche erwarten werden wohl nie enden.

Link to comment
Share on other sites

Threads von Spielern die von WoW kommen und ihre Instant Gratification in Form von verdopplung der Kraft des Charakters jede Woche erwarten werden wohl nie enden.

 

mehr schrott ist dir auf die schnelle wohl nicht eingefallen.

Link to comment
Share on other sites

und dafür sollte es ein spam button geben.

 

Du kennst doch nichtmal den Edit-Button :D

 

EDIT: Immer diese Forenkrankheiten, dass man nur alle 10 Sekunden einen Beitrag melden kann -.-

Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

Aber er hat recht: Es soll genauso funktionieren, wie es ist. Vielleicht tauschen sie mit der Zeit nochmal Krit und Kraft, aber der Sprung um nur magere 4 Itemlevel ist beabsichtigt.

 

Ist im PvE von Schwer auf Albtraum genauso.

 

Jo, wird wohl so sein.

Link to comment
Share on other sites

Was passt denn an Power nicht?

 

Du benötigst also keine Power als DD?

 

Ich fand schon in jedem MMO Power > Crit (Als Krieger in WoW Strk > Crit z.B.)

Power ist immer da. Crit ist jediglich eine Chance. Wobei das in SWTOR mit dem "Surge" Rating ja wiederrum anders ist.

Wird sich nach den ganzen Berechnungen der "No Life Experten" zeigen, was besser ist :D

Link to comment
Share on other sites

Heals koennen und critten und auch als DD braucht man Power. Die Sets haben auch nur einen Statgain von exakt +4. Working as intended.

 

Threads von Spielern die von WoW kommen und ihre Instant Gratification in Form von verdopplung der Kraft des Charakters jede Woche erwarten werden wohl nie enden.

 

Er spricht von Battlemaster, nicht von Champion.

 

Geht nunmal Kriegsherr - Streiter - Champion

 

Von Streiter auf Champion gibts so gut wie nix, das ist klar und so gewollt, verstehen tu ichs nicht, aber was solls.

 

Nur der Battlemaster oder Kriegsherr ist das unterste Set, das das man um die Marken aus den Rucksäcken bekommt, und dieses Set ist mehr als nur lächerlich bedenkt man den Aufwand, da es vom 08/15 Level-Equip aus betrachtet kaum irgendeine Steigerung darstellt. Nachdem mein Level-Equip nun, wie das der meisten Anderen auch grün-blau ist, denke ich doch mir eine Steigerung auf episches Equip erwarten zu dürfen die deutlich über der liegt die ich hier vorfinde.

 

Thread-Antworten von Schlaumeiern die keine Ahnung haben aber mal eben auf vermeintliche Ex-WoW-Spieler losgehen werden wohl auch nie enden

Edited by Nyruami
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...