Jump to content

Produktregistrierungscode eingeben oder Freischaltungswelle abwarten?


Tapsy

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe gestern von Amazon meine Versandbestätigung bekommen und werde alle Voraussicht nach in ein paar Stunden das Spiel in den Händen halten. Nun meine Frage. Wenn ich den Produktregistrierungscode eingebe bin ich dann automatisch freigeschaltet und kann auch ohne die Freischaltungswelle loslegen? Oder gibt man ihn lieber erstmal nicht ein, nicht das bei der Freischaltungswelle dann was schiefläuft?

 

Fragen über Fragen ich weiß, aber vielleicht kennt ja jemand die Antwort.

 

Danke schon mal und lieben Gruß.

Tapsy

Link to comment
Share on other sites

kann ich dir nicht genau beantworten.

Denke aber das dieser NULL auswirkungen auf deinen frühzeitigen Spieleinstieg hat, er wird dir lediglich ermöglichen am 20.12. das Spiel zu betreten ...... wenn es nicht eine nachlaufphase gibt durch den early access die bis zu einer woche dauern kann in der du nicht einmal einen Release-Key eingeben musst

Link to comment
Share on other sites

Das hatte Lars gestern mehrmals beantwortet.

 

Ja, Du kannst Dich einloggen. Aber erst am dem 20.12. :eek:

Hast Du eher den Vorbestellercode eingegeben, warten wie jeder andere auch.

 

20.08? Da kannst Du noch etwas mehr warten. Hatte am 28.07 den Code eingegeben und noch keine Mail :rolleyes:

Edited by Garizim
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Ich habe gestern von Amazon meine Versandbestätigung bekommen und werde alle Voraussicht nach in ein paar Stunden das Spiel in den Händen halten. Nun meine Frage. Wenn ich den Produktregistrierungscode eingebe bin ich dann automatisch freigeschaltet und kann auch ohne die Freischaltungswelle loslegen? Oder gibt man ihn lieber erstmal nicht ein, nicht das bei der Freischaltungswelle dann was schiefläuft?

 

Fragen über Fragen ich weiß, aber vielleicht kennt ja jemand die Antwort.

 

Danke schon mal und lieben Gruß.

Tapsy

 

 

Vieleicht hilft das weiter?

 

Habt ihr einen Produkt-Registrierungscode?

Wenn ihr während des frühzeitigen Spielzugangs einen Produkt-Registrierungscode einlöst, beginnen die 30 Tage Spielzeit, die ihr inklusive erhaltet, erst mit dem offiziellen Spielstart am 20. Dezember 2011 um 06:01 Uhr.

 

http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang

 

Also dürfte es keine Probleme geben wenn du deinen Code vorher eingibst. Aber wie schon erwähnt kannst du natürlich auch bis zum 19. Dez 2011 warten.

 

Grüße Hragor

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute von Amazon eine Email mit dem Hinweis erhalten, den Code nicht vor dem 15. einzugeben, da es ansonsten zu Problemen kommen könnte.

 

Lisertan Lars Malcharek

Wir forschen grade nach, was es mit der Amazon-Mail auf sich hat. Laut unseren Jungs kann man den Key wie gesagt problemlos eingeben

 

 

! :)

Link to comment
Share on other sites

kann ich nun den porduktregistrierungscode ohne probleme eingeben und zocken oder nicht? hab das spiel heute von amazon bekommen. aber auch ne mail mit dem eingabe datum bis zum 15.12. zu warten

Du kannst den Key ohne Probleme eingeben. Damit spielen kannst Du ab dem 20. Dezember. Siehe auch hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=17724

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...