Jump to content

Saboteur DD Keine Energie


Schrobi

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollt jez mal fragen ob es euch auch so geht oder ob ich da was komplett falsch mache. Ich spiele einen Saboteur als DD. Aber bei Bosskämpfen habe ich immer das Problem, dass meine Energie ständig leer ist. Ich die meiste Zeit nur am schiessen mit dem Blastergewehr. Zwischendurch habe ich mal wieder 10- 20 Energie um mal wieder Klappmesser gefolgt von Zerfleischen zu machen, oder auch heimtückischer Angriff wenn grad bereit. Aber z.b Säurepfeil immer aufrecht zuerhalten ist sehr schwer, weil der mit 20 relativ viel Energie braucht. Dazu noch Säureklinge ständig aktiv zu halten ist unmöglich. Ich habe einfach nicht die Energie dafür.

Ich versuche auch immer "Stim-Schub" aufrecht zu halten. Aber das bringt auch nicht wirklich viel. Alle zwei Minuten habe ich zwar "Adrenalinsonde" aber halt nur alle 2 Minuten. Wenn ich Adrenalinsonde einsetze habe ich für ein paar sekunden Energie um wieder alle Styles einmal durchzufahren, aber dann ist die Enegie auch wieder im Keller. Ich kann also nicht wirklich viel Dmg fahren, weil ich meine Styles fast nie einsetzen kann.

 

Wie ist das bei euch ? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?

Edited by Schrobi
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich wollt jez mal fragen ob es euch auch so geht oder ob ich da was komplett falsch mache. Ich spiele einen Saboteur als DD. Aber bei Bosskämpfen habe ich immer das Problem, dass meine Energie ständig leer ist. Ich die meiste Zeit nur am schiessen mit dem Blastergewehr. Zwischendurch habe ich mal wieder 10- 20 Energie um mal wieder Klappmesser gefolgt von Zerfleischen zu machen, oder auch heimtückischer Angriff wenn grad bereit. Aber z.b Säurepfeil immer aufrecht zuerhalten ist sehr schwer, weil der mit 20 relativ viel Energie braucht. Dazu noch Säureklinge ständig aktiv zu halten ist unmöglich. Ich habe einfach nicht die Energie dafür.

Ich versuche auch immer "Stim-Schub" aufrecht zu halten. Aber das bringt auch nicht wirklich viel. Alle zwei Minuten habe ich zwar "Adrenalinsonde" aber halt nur alle 2 Minuten. Wenn ich Adrenalinsonde einsätze habe ich für ein paar sekunden Energie um wieder alle Styles einmal durchzufahren, aber dann ist die Enegie auch wieder im Keller. Ich kann also nicht wirklich viel Dmg fahren, weil ich meine Styles fast nie einsetzen kann.

 

Wie ist das bei euch ? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?

 

Zuerst einmal: Versuch die Energie nicht unter 75-80% (Ich hab grad die genaue Grenze nicht im Kopf) fallen zu lassen, es sei denn, du hast grad die Adrenalinsonde parat und kannst wieder die Energie regenerieren. Je weiter die Energie sinkt, desto langsamer regeneriert sie sich wieder. Das siehst du an den Balken.

 

Also schon vorher den normalen Schuss einstreuen, so dass du gar nicht erst soweit kommst.

Natürlich ist es wichtig, dass du auch immer Stim-Schub aufrecht erhälst.

 

Und wenn du mal bei 0% gelandet bist: nur normalen Schuss benutzen (oder Klappmesser um Stim-Schub zu erneuern), bis du wieder voll regeneriert bist. Dauert ein paar Sekunden, aber da führt kein Weg dran vorbei. Ohne Energie und mit sehr geringer Energie Regeneration = kaum Schaden.

 

Versuch das erst mal aus: über 75% Energie bleiben -> achte auf die Energiebalken, die bei sinkender Energie geringer werden.

 

Wenn du dann noch Probleme (mit dem Schaden) haben solltest, kannst du dich ja nochmal melden und wir schauen über deine Rotation.

Link to comment
Share on other sites

Ok ich danke dir für die Info. Ich wusste garnicht, dass die Energie schneller regeneriert, wenn sie höher ist. Ich werde jetzt mal öfter auf bei hoher Energie einen Blasterschuss einbauen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...