Jump to content

Langeweile auf Level 50 (deshalb hab ich Zeit hier solche Treads zu erstellen)


Bezar

Recommended Posts

Im Grunde kann man sagen, dass das Spiel bis Stufe 50 designt wurde. Wer das erreicht hat, ist mehr oder weniger fertig.

 

Was ich nicht verstehe ist zum Beispiel, man setzt soviel Zeit in die Story beim Leveln und auf die Gefährten.

Ab 50 geht man aus welchem Grund auch immer in eine Operation, ohne irgendeinen Bezug zum Rest der Geschichte.

Die Gefährten sammeln derweil Material für den einzigen Beruf, der beim raiden Sinn ergibt, Biochemie.

In der Zeit, in der man nicht raidet geht man in die BGs, für die Daily und macht ein paar Dailyquests auf Ilum, die gesprochenen Questtexte hör ich mir schon gar nichtmehr an... fertig.

 

 

Das ist Level 50...

 

 

Mir fehlt die Herausforderung...

 

 

 

Was ist mit Ruf farmen, Titel ergattern, und Erfolge erreichen mit denen man angeben kann?

 

 

Was macht ihr so auf 50?

(Twinker bitte nicht antworten, Danke)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn du soviel langeweile hast hättest du dir auch die 2-3 min zeit nehmen können und einen der zu dem thema schon bestehenden threads suchen und da rein schreiben ;)

vielleicht hättest du dort dann auch schon antworten gefunden ohne überhaupt was zu posten

Link to comment
Share on other sites

 

Mir fehlt die Herausforderung...

 

 

 

Was ist mit Ruf farmen, Titel ergattern, und Erfolge erreichen mit denen man angeben kann?

 

 

(Twinker bitte nicht antworten, Danke)

 

Danke. Ich konnte nach dem x-ten Beitrag dieser Art endlich mal wieder über so einen lachen. Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber Ruf farmen für drölfzig Fraktionen und das Wort "Herausforderung" in einem Sinnzusammenhang bringen. Der war echt gut.

 

Dafür gibts sogar ne 9/10. (Einer fehlt, weil Haustiere sammeln nicht mit kombiniert wurde)

Link to comment
Share on other sites

Neu anfangen. Abo kündigen wie ich.. Spaß beiseite... Ich stelle mir die selbe Frage. Mein 50er liegt seit über einer Woche brach, stattdessen spiele ich diverse Twinks, aber die motivieren mich auch nicht gerade zum weiterspielen, weil ich die ganzen Quests schon wieder machen muss. Mal von einem Video abgesehen, das alle paar Spielstunden auftaucht und sich durch die Story der Klassen unterscheidet ist das verdammt lahm.

 

Würde mir ein Achievement System sehnlichst wünschen, damit man noch etwas erreichen kann, wenn man seinen Char voll ausgebaut hat.

Und noch etwas stört mich daran, die FPs noch mal zu spielen, wenn ich meinen angestrebten Loot habe.. In jeder Grp gibt es mindestens einen, der sich die Videos anschaut. Das ist beim ersten und vllt zweiten Mal schön und unterhaltsam. Und jeder hat das Recht darauf, deswegen maule ich auch keinen an, wenn er es tut. Aber irgendwann hängt es einem zu den Ohren raus..

Man nehme das Extrembeispiel Black Talon // Esseles... Dem verweigere ich mich sogar mit 10er Twinks, weil ich es einfach nicht mehr sehen kann.

 

Es fehlt einfach Langzeitmotivation, im Gegenteil wird man noch abgeschreckt. Empfinde ich ganz persönlich so.

 

 

 

EDIT: Ruf farmen mieft :D

Edited by Boius
Link to comment
Share on other sites

Was mache ich so:

 

  • Holocrons suchen
  • BGs mit Gilde
  • Ilum PvP mit Gilde
  • HC INIs mit Gilde
  • Weltraummissionen "leider Solo"
  • Questen (Ja das kann man auch mit 50ig)

 

 

Ich weis sja nicht wo euer Problem ist, aber ich habe mehr als genug Content. Ja ich Queste sogar noch, weil es mir erstens Spass macht und zweitens bringt es gut Credits.

 

Wenn man WILL, gibt es mehr als genug Content.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Abo kündigen. Zumindest hab ich es so gemacht. Noch paar Tage PvP und dann war schon der Freimonat um.

 

Du kannst das auch 3000 mal posten. Es interessiert niemanden.

 

@ TE

 

Wie hier schon von einigen aufgezählt wurde, gibt es genug zu tun. Und falls das nicht genug ist probier mal RP aus?

Link to comment
Share on other sites

Ja, man levelt arg schnell. Ich spiele SW:TOR nicht mehr oder weniger oft als mein Vorgänger-MMO. Und da erreichte ich nach einem Jahr das Cap. Das alte Cap, denn es war bereits eine Erweiterung draußen, die es anhob.

 

Und hier? Schwuuuusch! Die Level fliegen nur so dahin.

Link to comment
Share on other sites

Was mache ich so:

 

  • Holocrons suchen
  • BGs mit Gilde
  • Ilum PvP mit Gilde
  • HC INIs mit Gilde
  • Weltraummissionen "leider Solo"
  • Questen (Ja das kann man auch mit 50ig)

 

 

 

Kodex einträge gibt es auch noch zu hauf ;)

 

. ;)

 

greez

Link to comment
Share on other sites

Kodex einträge gibt es auch noch zu hauf ;)

 

. ;)

 

greez

 

Vllt. Sollte man einfach mal die Liste immer wieder verlängern (Als vorschlag):

 

-Holocrons suchen

-BGs mit Gilde

-Ilum PvP mit Gilde

-HC INIs mit Gilde

-Weltraummissionen "leider Solo"

-Questen (Ja das kann man auch mit 50ig)

-Kodexeinträge ergattern

-RP

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, einige Spieler haben sich zu sehr beeilt und sind deswegen schon Level 50. Ich persönlich spiele seit dem 13.12.2011 und bin von Level 50 noch weit entfernt. Ich genieße die Levelphase und alle die Facetten, die mit dem Leveln in Verbindung stehen. Zeitlich kann ich auch nicht mehr als 15 - 22 Stunden pro Woche in Spielzeit investieren, ansonsten müßte ich meine Arbeit und meinen Haushalt vernachlässigen. Mir kommt es so vor, als hätten manche Leute extrem viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Da muss dann natürlich irgendwann Langeweile aufkommen.

 

Man muss natürlich auch die Frage in den Raum werfen, ob sich die Spieler, die sich nun auf Level 50 befinden und über fehlende Beschäftigung beschweren, vor dem Release tatsächlich mit den Fakten des Spiels befasst haben. Es war schon frühzeitig bekannt, dass der Hauptaugenmerk auf der Story- und Levelphase liegen wird. Es war auch bekannt, dass der Endgame-Bereich vorläufig eher gering ausfallen wird. Hier wird Bioware jedoch - zumindest glaube ich daran - noch Inhalte liefern. Allerdings hoffe ich, dass der künftige Endgame-Content eben nicht nur aus FPs, OPs und PVP besteht. Vorrangig sind für mich Story- und Questelemente wichtig. Eine Itemspirale, wie man sie von vielen bekannten MMOs kennt, brauche ich nicht. Für mich ist der Weg das Ziel.

 

In diesem Sinne wünsche ich

 

eine gute Nacht und eine blaue Tangente

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seid 2 wochen 50 und hab immernoch viel zutun. Im grunde sogar mehr als in der level phase.

 

Wenn ich meine ganzen Tagesquests incl. PvP fertig haben hab ich schon mehr zeit in anspruch genommen als ich in Wow in einer woche machen könnte.

Link to comment
Share on other sites

"Geh halt Holocrons suchen" ist in etwa so ein Vorschlag wie "Geh halt Mounts sammeln!". Manch einer mag sich mit sowas beschäftigen können aber das Kosten/Nutzen/Erlebnis Verhältnis ist nicht gerade toll. Wie war das: Eine Stunde auf nem Ballon rumstehen um an das Tatooine Holo zu kommen? Na danke.
Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren ob der TE schon genug grosse Mods aus dem PvP Zeugs für sein PvE Equip hat. Und ob er seine 3 Rakata Items schon erraidet hat. Ansonsten müsste er 360 Marken farmen.

 

Ich bin schon etwas länger lvl 50 und schaffe es Abends (nach der Arbeit 18-23 uhr) nicht alle To-Do Punkte abzuarbeiten ...

Link to comment
Share on other sites

Ihr verschwendet eure Zeit.

Es gibt Menschen die nur dann etwas machen wenn man sie an die Hand nimmt und ihnen sagt und zeigt was sie tun sollen.

 

This!

 

Der TE gehört zu der Gattung Spieler, denen man den Content vor die Füße werfen muss mit einem Schild um den Hals "Bespiel mich!".

 

Man findet genug zu tun wenn man sich einfach nur mal die Welt ansieht.

Link to comment
Share on other sites

Dies ist ein Thread in welchen es nur zu "Flame-Wars" kommen kann.

 

Der TE hat offensichtlich keinen Spass an klassischen Themepark MMORPG Spielen mehr. Ist ja auch in Ordnung, wobei sich hier die Frage stellt wieso man sich SWTOR dann kauft (war eben klar, dass auf Stufe 50 eben der gleiche Mist wie in WoW erfolgen wird).

 

Ich denke, einige Spieler haben sich zu sehr beeilt und sind deswegen schon Level 50. Ich persönlich spiele seit dem 13.12.2011 und bin von Level 50 noch weit entfernt. Ich genieße die Levelphase und alle die Facetten, die mit dem Leveln in Verbindung stehen. Zeitlich kann ich auch nicht mehr als 15 - 22 Stunden pro Woche in Spielzeit investieren, ansonsten müßte ich meine Arbeit und meinen Haushalt vernachlässigen.

 

Hmm, ich dachte immer, dass dies nur für Hunde wichtig wäre ...

 

Hmmmmm......Ich denke, du bist einfach nur ein schlechter Spieler. :rolleyes:

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Kodex einträge gibt es auch noch zu hauf ;)

 

du meinst die Kodexeinträge, die teilweise nicht gezählt werden (viele Titel z.B.) oder unter gewissen Umständen nicht erreichbar sind (z.B. Sith Akademie auf Korriban, bist du >lv 2 bekommst du den Eintrag wohl nicht mehr ... ganz toll)

Link to comment
Share on other sites

"Geh halt Holocrons suchen" ist in etwa so ein Vorschlag wie "Geh halt Mounts sammeln!". Manch einer mag sich mit sowas beschäftigen können aber das Kosten/Nutzen/Erlebnis Verhältnis ist nicht gerade toll. Wie war das: Eine Stunde auf nem Ballon rumstehen um an das Tatooine Holo zu kommen? Na danke.

 

Naja man kann das auch etwas übertrieben sehen. Klar das Datacron auf Tatooine mit dem Ballon ist nervig, aber der Rest ist eigentlich ziemlich schnell und easy zu beschaffen.

 

Wenn man dann alle hat und ca. +30 auf sein Main-Stat hat + dem (+10) Datacron auf den Raumstationen, dann sind das +40 auf seinen Main-Stats. Was soll daran ein geringer Nutzen sein ? Diese +40 bleiben ja für immer.

 

Und der Matrixwürfel aus den Splittern ist für die meisten 50er (vor allem wenn sie es gerade erst geworden sind) ebenfalls sehr nützlich.

 

Mount-Farmen ist dageben, da geb ich dir recht, eher mehr Prestige als Nutzen.

Edited by ShadowShakal
Link to comment
Share on other sites

Für Hardcorespieler, die permanent Herausforderungen suchen, ist SWTOR einfach nichts. Das sollte mittlerweile schon klar sein. Die hätten mit SWTOR frühestens in einem Jahr anfangen dürfen. Dann hätten sie wahrscheinlich wenigstens für 6 Monate was zu tun gehabt. Aber so fangen sie immer gleich nach dem Release an und langweilen sich nach spätestens einem Monat, kündigen, gehen zum nächsten MMO, natürlich auch sofort nach Release und wundern sich zum 55 Mal, dass sie sich nach einem Monat schon wieder langweilen. Irgendwie happerts da offenbar an der Lernfähigkeit.

 

Wobei ich grad in einem anderen Thread beschrieben habe, dass es natürlich sehr einfache Möglichkeiten geben würde, die Leute zu beschäftigen. Man bräuchte bloß Rares droppen zu lassen. Dann prügelt man ewig und noch länger auf dieselbe Kreaturen ein, bis endlich das selten Dingsbumms droppt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...