Jump to content

PVP Dreypa's Oubliette


Newbeer

Recommended Posts

hm... dreypa lebt noch, die polen führen mit 1:0 zur halbzeit und die griechen spielen nur noch zu zehnt.

 

ich glaube, ich werde mir nachher mal dreypa wieder antun... nach fast zwei wochen abstinenz.

meine kleine jt-hexe ist seit gestern 50 und bekommt im bg sowas von derbe auf die fresse... als heiler mit etwas über 13k life und knapp 700 kompetenz rumeiern ist halt nicht lustig. am meisten nerven mich die schatten / attentäter... schein irgendwie ein magnet für die zu sein. :rolleyes:

 

in den lowie bgs war es ziemlich ausgeglichen, aber in den 50er bgs haben die reps anscheinend die oberhand... da hat's ein paar echt gute spieler mit skill und teamplay. der server hat eine gesunde population und die community ist auch ganz akzeptabel... macht echt spaß auf dem server zu spielen.

 

bin mal gespannt, ob dreypa in der ersten welle der transfers dabei ist... die griechen haben gerade den ausgleich geschossen... respekt!

 

@an'schu: bis montag hast du noch zeit 50 zu werden.

Wobei ich auch gestern abend mal wieder 30 MIn auf nen invite gewartet habe.....

in 30 minuten hatte ich gestern schon 3/9 meiner weekly fertig. :p

Edited by Chimoniac
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dreypa's LEBT =D aber nur auf rep seite .. gestern 30 leute on und ein zwei bgs waren eig immer offen ... also ein bg rep vs imp und eins rep vs rep ...

 

auf imp seite nur 10 leute auf der flotte .. was ist da los? wo sind die ganzen imps die ein bg lustig und spannend gemacht haben? heutzutage in den bgs vs imps machts einfach keinen spaß mehr weil sich die imps nicht wehren können ... so wie wir früher als es noch gegen streiter usw. ging ^^

 

kommt zurück und macht das pvp wieder interessant ;)

Link to comment
Share on other sites

Gibt wohl nur noch eine starke Stammgruppe bei den Imps. Und das kennste ja bei uns, die Stammgruppe ist auch immer nur so stark wie die restlichen Randoms....

Imperial Chamber of Commerce ist irgendwie wohl ganz verschwunden, zumindest hab ich von denen schon länger keinen mehr im BG gesehen! Die ham sich wohl aufm AH verzockt und sind pleite!? :D

 

@an'schu: bis montag hast du noch zeit 50 zu werden.

hmm denke das wird nix bis zum Chartransfer... habs gestern Nacht noch auf lvl 45 geschafft. Und eigentlich müsste ich die BGs bei uns noch ein wenig abfarmen ;) bis komplett T4 ist es nicht mehr weit!

Nach den Server-Transfers wird der Char auf Jedi-Tower sowieso erstmal ruhen. Dann zock ich meinen Schurken nebenbei fürs Vermächtnis hoch....

Edited by Han_Schu
Link to comment
Share on other sites

naja was heisst gepackte koffer? ich werd erstmal in aller ruhe abwarten wie die char transfers ablaufen sollen... vorher mag ich überhaupt nich darüber nachdenken. noch weiss ja keiner ob wir als zielserver ausgewählt werden oder auf welche server wir wechseln dürfen... das ist für mich viel zu viel spekulation.

also mal abwarten was da morgen kommt, und dann find ich sollte keiner etwas überstürzen sondern man sollte sich schön absprechen. mag doch mitlerweile viel zu viele leute sehr gern in unserer kleinen community und fänds schade wenn sich das jetz verläuft.

wenn schon ein transfer dann bitte mit dem ganzen server, oder zumindest den gilden die was taugen^^

dann können wir wenigstens direkt auf nem andern server ordentlich aufräumen^^

Link to comment
Share on other sites

ich finde auch, das Dreypa´s auf Imp Seite gut lebt....aber die Imps machen nur ihre 3 Bgs und verkrümeln sich wieder. Jedenfalls was das PVP betrifft.

Allerdings denke ich nicht, das wir Zielserver werden.....meine Koffer sind jedenfalls gepackt und der Main-Char springt morgen hoffentlich in neue Gefilde....ich hoffe mal, das ihr dann auch mitzieht.

Freu mich schon auch mal neue Leute bei den Imps als Gegner zu haben.

Edited by Askanti
Link to comment
Share on other sites

Raiden, Mats Farmen, auf den morgigen Transfer warten.

 

Und Imp Chamber ist am D3 zocken.

 

:D

 

Bis bald :)

 

Gruss Drathbelader (weint! :p)

 

E:

Rated kommt mit 1.3 aber nicht Serverübergreifend.

Und falls es mehrere Zielserver geben sollte, was ich ned vermute, werd ich euch natürlich auf dem laufenden halten. :)

Edited by psyborg_ch
Link to comment
Share on other sites

So wie ich das Verstanden habe können die Leute vom toten Server A, B, C und D auf den Zielserver X wechseln.

Wenn Zielserver X dann zu voll wird, wird Server Z als Zielserver angeboten.

Diejenigen die den Transfer verpennen, haben dann Pech gehabt und können nur noch auf Server Z transferieren!

 

Will mal hoffen, dass wir schon am Dienstag dran sind... Aber ich denke, zuerst werden sowieso die Amies transferieren können.

BW hat ja schon mit den Patchzeiten bewiesen, dass die sich nicht für den europäischen Kunden interessieren...

 

Also meine Koffer sind schon seit einigen Monaten gepackt, Taun-Taun darf hoffentlich mit ins Handgepäck :p

Link to comment
Share on other sites

So wie ich das Verstanden habe können die Leute vom toten Server A, B, C und D auf den Zielserver X wechseln.

Wenn Zielserver X dann zu voll wird, wird Server Z als Zielserver angeboten.

Diejenigen die den Transfer verpennen, haben dann Pech gehabt und können nur noch auf Server Z transferieren!

 

Will mal hoffen, dass wir schon am Dienstag dran sind... Aber ich denke, zuerst werden sowieso die Amies transferieren können.

BW hat ja schon mit den Patchzeiten bewiesen, dass die sich nicht für den europäischen Kunden interessieren...

 

Also meine Koffer sind schon seit einigen Monaten gepackt, Taun-Taun darf hoffentlich mit ins Handgepäck :p

 

Ich geh davon aus das A B und C Zielserver Z bekommen und D E F den Zielserver Y.

 

So das in der ersten Phase kein Zielserver voll wird.

 

Stell dir vor Gilde wechselt, du hast eine Woche kein Internet und wenn du dann On kommst kannst nur noch alleine aufden neuen nicht vollen

 

Das könnens ned bringen.

Link to comment
Share on other sites

Ich geh davon aus das A B und C Zielserver Z bekommen und D E F den Zielserver Y.

 

so in etwa meinte ich das ja auch ;) aber ka wie lange das Zeitfenster bestehen bleibt in dem man Transferieren kann! Ich bin nach erfolgreicher Zahn-OP erstmal bis Donnerstag krank geschrieben :p yiiihaaa

 

 

btw hab ich hier im Forum mal nen Event vom RP-PVP Server Jen'jidai mit Video gefunden:

das Ganze wurde auch mit entsprechenden Verhaltensregeln durchgeführt:

http://www.jenjidai.de/viewtopic.php?f=88&t=644

Sowas sollten wir auch mal unbedingt nach den Transfers starten :cool: find ich ne richtig geile Sache

Link to comment
Share on other sites

so in etwa meinte ich das ja auch ;) aber ka wie lange das Zeitfenster bestehen bleibt in dem man Transferieren kann! Ich bin nach erfolgreicher Zahn-OP erstmal bis Donnerstag krank geschrieben :p yiiihaaa

 

 

btw hab ich hier im Forum mal nen Event vom RP-PVP Server Jen'jidai mit Video gefunden:

das Ganze wurde auch mit entsprechenden Verhaltensregeln durchgeführt:

http://www.jenjidai.de/viewtopic.php?f=88&t=644

Sowas sollten wir auch mal unbedingt nach den Transfers starten :cool: find ich ne richtig geile Sache

 

cool jo eh, bitte hier bericht erstatten wies aufm zielserver ist ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja wird die Tage noch kommen. Heute wurd die Liste schon einmal aktualisiert und mehr Server kamen hinzu. Also mal kein Stress^^. Aber schonmal gut zu wissen, dass jeweils nur ein Server zur Auswahl steht. Damit brauch man überhaupt keine Absprachen zu treffen ausser: Wir transen oder auch nicht.

Davon abgesehen, fand ich es absolut super genial heute mal wieder ein paar Namen auf Imp Seite zu sehen die ich schmerzlich vermisst hatte :). Konnte es kaum glauben als da ein Newbeer vor mir stand.

Obwohl die Imps echt extrem nachgelassen haben. Find ich extrem schade, da mir das ewige Rep vs Rep abends schon auf den Keks geht. Andererseits find ichs Klasse, dass wir abends immer 20-30 Leute auf Rep Seite haben die sich listen. (auch wenn da viel Ausschuss dabei ist)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

örgs, da ist man mal 2-3 Tage nicht online und dann sind auf einmal alle weg.

Logte gerade ein, hatte Post von dieser/m *Charakter wurde gelöscht" und auf Flotte/Insgesamtüberall waren ca. 7 Leute da. Irgend ein Honk meinte meine Fertigkeitspunkte zurücksetzen zu müssen, muss man die sich wohl aufschreiben - Willkür!

 

Wo sind denn alle hin (ich ist wrack)? also Kuyi, Tolio, Wookie, Bodhi usw.

Link to comment
Share on other sites

örgs, da ist man mal 2-3 Tage nicht online und dann sind auf einmal alle weg.

Logte gerade ein, hatte Post von dieser/m *Charakter wurde gelöscht" und auf Flotte/Insgesamtüberall waren ca. 7 Leute da. Irgend ein Honk meinte meine Fertigkeitspunkte zurücksetzen zu müssen, muss man die sich wohl aufschreiben - Willkür!

 

Wo sind denn alle hin (ich ist wrack)? also Kuyi, Tolio, Wookie, Bodhi usw.

 

Patchnotes und so lesen hilft^^

 

Außerdem ist es immer so, dass die Fertigkeitspunkte resetet werden, wenn durch einen Patch größere Änderungen an den Skillbäumen durchgeführt wurden. Da bringts erstens auch nix, die sich vorher aufzuschreiben (da sie ja eh vermutlich geändert wurden), und zweitens sollte man wirklich in der Lage sein, sich an seine Skillung zu erinnern bzw. sich anhand der Skillbeschreibung seine Skillung wieder neu zusammenzubauen.

Es sei denn man hat nen Ebay-Char, dann wird das ganze etwas schwerer^^

Link to comment
Share on other sites

örgs, da ist man mal 2-3 Tage nicht online und dann sind auf einmal alle weg.

2-3 Tage!? Du meinst wohl 2-3 Stunden :D Schön mal wieder was von dir zu hören, hoffe man sieht sich demnächst mal aufm Jedi-Tower!

 

auf Flotte/Insgesamt überall waren ca. 7 Leute da

Auf Dreypa scheint ja noch einiges zu gehen :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...