Jump to content

Auto PvP Makierungen auf PVE Server


Obisek

Recommended Posts

Besteht die Möglichkeit diese Automakierungen in Gruppen weg zu machen. Es nervt mich tierisch wenn ich in ner Gruppe bin und es ist einer dabei der pvp makiert ist, das ich nach kurzer Zeit auch pvp makiert bin. Ich hasse pvp wie die Pest. Ich spiele kein pvp und will es nicht spielen also warum wird man in diesem Spiel zwangsmakiert. Ich bin extra auf nem PvE Server weil ich mich kein Stück für PvP interessiere. Diese Zwangsmakiereung kommt auch sofort, aber um den Mist wieder weg zu bekommen muss man sich 10 Minuten in ne Ruhezone stellen und es vorher auch noch manuel bestätigen das man es ausschalten will.... Das ist totaler Schwachsinn. cih möchte diesen PvP Mist sofort wieder ausschalten können denn extra wieder ne Ruhezone aufsuchen zu müssen und da dann zu warten bis der Mist weg ist fördert in keinster Weise den Spielspaß im Gegenteil, es frustiert mich ohne Ende. Oder auch wenn man mit ner AOE jetzt beim Gree Event auf Mobs losgeht und da rennt ein PvP makierter Spieler der gegnerischen Fraktion rein wird das automatisch als Angriff gewertet und ich bin wieder PvP makiert. Heißt für mich, das ich das Gree Event nicht spielen kann und wieder weniger Spielspaß habe.

So wie mir gehts mit Sicherheit auch noch anderen Spielern. Diese Zwangsmakierung muss aus dem Game entfernt werden. Wer pvp spielen will soll das gern machen, keine Frage. Aber diejenigen die kein Interesse daran haben solten nicht darunter leiden müssen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 174
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Besteht die Möglichkeit diese Automakierungen in Gruppen weg zu machen.

 

Nein und das ist auch richtig so.

 

Wenn du mit einem Spieler in einer Gruppe bist, es läuft jemand PVP markiertes an euch vorbei und dein Gruppenkollege greift den an, dann sind beide PVP markiert. Solange du dich aus dem Kampf raus hälst wirst du nicht markiert. Beteiligst du dich aber dann wirst du markiert und das ist doch auch nur fair demjenigen gegenüber auf den ihr einkloppt.

Wenn du nicht markiert werden willst dann halte dich aus solchen Kämpfen raus, geh nicht in Gruppen mit Leuten die markiert sind und sorge im Zweifle dafür dass auch dein Gefährte deinen Gruppenkollegen nicht heilt etc.

Dann kommst du auch nicht in die Situation überhaupt markiert zu werden.

 

Falls du es doch wirst, du musst nicht 10 Minuten warten sondern eigentlich nur 5 und du musst auch nicht in einer Ruhezone stehen, du darfst lediglich nichts angreifen. Btw wenn jemand in deinen AOE reinrennt und der war schon platziert dann passiert dir ebenfalls nichts du musst mit dem AOE schon bewusst auf den Gegner zielen um markiert zu werden... also auf nach Ilum ;)

Link to comment
Share on other sites

Nein und das ist auch richtig so.

 

 

Nein ist es nicht. Ich kann dem TE nur zustimmen, das Drecks-PvP hat auf einem PvE-Server nix zu suchen. Wer PvP machen will soll auf die PvP-Server oder ins Schlachtfeld.

 

Auf den Planeten sollte auf einem PvE-Server generell kein PvP geben.

Link to comment
Share on other sites

Nein ist es nicht. Ich kann dem TE nur zustimmen, das Drecks-PvP hat auf einem PvE-Server nix zu suchen. Wer PvP machen will soll auf die PvP-Server oder ins Schlachtfeld.

 

Auf den Planeten sollte auf einem PvE-Server generell kein PvP geben.

 

Tjo das sehe nicht nur ich sondern sicherlich viele Spieler auch anders. Ich spiele hauptsächlich PVE und mag etwas PVP nebenher. Und Ilum gibt den beidseitig Begeisterten mal endlich was in die Hand (über die Realisierung schweigen wir lieber ^^)

 

Seid mal ehrlich - euch stört es nur wegen Ilum oder?

 

Wer Gear/Fluff will, welches man u.a. über PVP bekommt, sollte sich nicht beschweren. Es war und ist bekannt, dass es dort nunmal so läuft. Möchte mal nen PVP-Spieler sehen, der sich aufregt, dass er Klassenmissionen spielen muss ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, man muss da nun wirklich nicht son großes Ding draus machen.:rolleyes:

Wenn man pvp-markiert ist, wen stört es. Geh in eine Ruhezone und sortiere 5min Dein Inventar

oder beschäftige Dich mit dem Craften. Dann biste das PVP auch los.:)

 

Aber wenn man in einer Gruppe ist, wo alle pvp-markiert sind, ja nun, welcher Spieler greift solo

so eine Gruppe an??:eek:

 

Kleine Anmerkung:

Gestern auf Makeb beim Einsammeln der Datacrons waren wir 2 Reps und ein Imp - alle pvp-markiert.

Wir haben uns aber nix getan, jeder wusste ein Stück des Weges, also , so kanns auch gehen.:)

Link to comment
Share on other sites

Nein ist es nicht. Ich kann dem TE nur zustimmen, das Drecks-PvP hat auf einem PvE-Server nix zu suchen. Wer PvP machen will soll auf die PvP-Server oder ins Schlachtfeld.

 

 

wat hast du denn für en problem?^^

wer das drecks pvp nicht spielen will hatt sich aus dem fight rauszuhallten

biste geflagt haste selbst drann schuld..bekommste aufs maul richtig so

zum spiel inhallt von swtor gehört auch world pvp..auch auf nem pve server

und weil hier en paar zu blöd sind world pvp zu avoiden muss ich darauf nicht verzichten wenn ich da bock drauf hab

en pve server und auch en rp server schließen nicht die möglichkeit des world pvp aus..es gillt nur ein anderes regelwerk

Link to comment
Share on other sites

wat hast du denn für en problem?^^

wer das drecks pvp nicht spielen will hatt sich aus dem fight rauszuhallten

biste geflagt haste selbst drann schuld..bekommste aufs maul richtig so

zum spiel inhallt von swtor gehört auch world pvp..auch auf nem pve server

und weil hier en paar zu blöd sind world pvp zu avoiden muss ich darauf nicht verzichten wenn ich da bock drauf hab

en pve server und auch en rp server schließen nicht die möglichkeit des world pvp aus..es gillt nur ein anderes regelwerk

 

Deine Meinung in Ehren, leider ist es nicht immer möglich, sich aus dem Kampf heraus zu halten. Man ist ja froh, wenn man gerade bei diesem Event für die Weltbosse eine Gruppe zusammen bekommt, da wirft man den PvP-geflagten Spieler nicht gleich wieder raus. Sobald ich den heile oder buffe, bin ich schon PvP-geflagt, wenigstens das sollte man abstellen.

 

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass sich gerade auf Ilum oftmals gezielt PvP-geflagte Spieler des anderen Lagers zwischen den Mobs herumtreiben. Die stellen sich einfach in eine Mob-Gruppe, gerne auch unsichtbar, da sie gerade auf Ilum von denen ja nicht angegriffen werden. Da muss ich immer auf meine effektiveren AoEs verzichten und sehr vorsichtig schießen, damit ich den nicht zufällig ins Visier bekomme. Und die stehen nicht zufällig dort, da sie in diesem Gebiet gar keine Quest haben.

Wenn ein Mechanismus des Spiels zum Griefen missbraucht wird, muss man diesen halt abschaffen. Meine Meinung.

 

Über den Sinn oder Unsinn von Open-PvP auf einem PvE-Server brauchen wir hier nicht mehr diskutieren, das wurde schon in anderen Threads fruchtlos gemacht. Sagen wir einfach, dass wir hier immer anderer Meinung sein werden.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Ilum ist auch auf den PVE Server als PVP Planet gedacht gewesen

DAs es immer welche gibt die das System "missbrauchen" ist normal,das haste in jedem Spiel

Einigen machts halt Spass andere Spieler umzuhauen,andere meiden das PVP wie der TE komplett.

 

Wenn es dir nicht gefällt das du angegriffen wirst,musst du leider das Event bzw Ilum meiden,weil wie gesagt ist ne PVP Zone auch aufn PVE-Server ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf Ilum der untere Teil ist eine PvP-Zone, die obere nicht. Und die PvP-Markierung sollte man nur selber einschalten dürfen wenn man PvP ausserhalb KG spielen will und nicht durch Andere. Auf Tatooine wirst ja schon PvP geflagt wenn Du als Rep. das eine Datacron holen willst oder Du hast die Option einen ehlend langen Umweg zu fahren, eins von beiden ist schlecht durchdacht da auf Tatooine.

 

Bin auch kein Fan dieser PvP Markierungen und am einfachsten ist es halt, wer will, soll sich selber flaggen, ansonsten kann niemand angegriffen werden und selber halt auch nicht. So einfach.

 

Das man auf Ilum beim Gree-Event im Süden geflagt wird, ok, aber selbst da finde ich es asozial nur aus Juchs andere abzufarmen. Aber das ist nur meine Meinung.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

PVP hat auf PVE Servern nichts zu suchen....

Dafür gibt es eigene Server...

Wer PVP will kann bequem diese benutzen....

 

Ich UND VIELE ANDERE bin BEWUSST auf einem PVE Server und wer "gelegentlich" PVP machen will der muss meines Erachtens halt in den saueren Apfel beissen und auf einen PVP Server gehen.

Dafür sind die da...

 

Das Argument "ich mache überwiegend PVE" zählt nicht denn denn PVE =! PVP und wenn ein PVE Logo am Server dran ist dann hat man sich meines Erachtens auch von Dev Seite daran zu halten....

 

im Grunde genommen ist PVP auf einem PVE Server ein Betrug am Kunden weil das Produkt nicht dem entspricht was man gekauft hat...

Link to comment
Share on other sites

Jetzt heult mal nicht zu sehr rum, denn in der Praxis ist das kein Problem. Das größte Problem sind die Spieler, die gleich einen Anfall kriegen, wenn sie unbeabsichtigt geflaggt wurden - selbst dann, selbst wenn sie überhaupt nicht Gefahr laufen angegriffen zu werden. Wegen diesem Geheule habe ich mir abgewöhnt geflaggt rum zu laufen. Das ganzte Drama ist mir das nicht wert.

 

Trotzdem stimmt es natürlich, dass man auf einem PvE Server nicht unbeabsichtigt geflaggt werden können sollte. Für den Seelenfrieden der PvEler und der PvPler, die unter den Anfällen der PvEler leiden müssen wäre es besser, wenn sie das ändern würden.

Link to comment
Share on other sites

Also so wie die 100% PVE-ler hier hyperventilieren und dann den PVPlern unterstellen, sie seien Assis - putzig. Den einen Post mit den "Psychopathen" hab ich auch gleich mal gemeldet. Man kann auch Diskutieren ohne andere Spieler zu beleidigen. Ilum ist ein EVENT mit eigenen Regeln. Und nein, der Typ der hier meinte wenn ich nur ein bisschen PVP machen will soll ich auf nen kompletten PVP-Server ziehen - wasn das für ne Logik?

Edit: Da wollen mich dann die PVP-ler auch vom Server schmeißen weil ich auch PVE will. Hm, und nun?

 

Man stelle sich vor, es gibt auch Spieler die erst spät das PVP für sich entdecken - und dann sollen sie nochmal komplett bei Null anfangen nur weil jemand zu faul ist sein Flag auszumachen und mal 5(!) Minuten zu warten?

 

Ich bin gesten übrigens ohne den südlichen Bereich durch alle Quests gekommen ohne geflaggt zu werden und hab dabei massig AOE benutzt. Komisch oder? Und da waren VIELE "gelbe" unterwegs aber keiner wollte in meinen Orbitalschlag reinlaufen :(

 

Und dann noch "Betrug am Kunden" usw ... wegen 0,1% Inhalt des Spiels solche Sprüche rauskloppen. Naja Fremdschämen ist angesagt...

Edited by nicosx
Link to comment
Share on other sites

Deine Meinung in Ehren, leider ist es nicht immer möglich, sich aus dem Kampf heraus zu halten. Man ist ja froh, wenn man gerade bei diesem Event für die Weltbosse eine Gruppe zusammen bekommt, da wirft man den PvP-geflagten Spieler nicht gleich wieder raus. Sobald ich den heile oder buffe, bin ich schon PvP-geflagt, wenigstens das sollte man abstellen.

 

 

was glaubste wohl was passieren würde wenn du durch heilen eines pvp geflagten spielers nicht selber pvp geflagt würdest?

es würde sich en zerg finden der die quester farmt und man könnte sich nicht dagegen wehren..müsste sich farmen lassen weil..du kannst ja die heiler dahinter nicht pwnen da sie ja NUR heilen und buffen :D

zu den täglichen missionen beim gree event gehören auch 2 pvp missionen...das bedeutet das es auch zu pvp aktionen kommen soll...auf nicht pvp servern kann man dem aus dem weg gehen und jeder weiß wie

wenn man dann mal versehendlich pvp geflagt wird hatt man eben nicht aufgepasst und sollte man dann eben hops gehn..meine güte passiert eben es ist nur ein event und dein gegenüber kann schließlich nicht abschätzen weshalb du pvp geflagt bist

 

wenn ich lese das ich als spieler eines pve servers um am pvp teil haben zu dürfen gefälligst auf nem pvp server zu spielen habe muss ich lachen.

ich stelle mir gerade die threads vor die endstehen würden wenn man allen spielern den kompletten pvp inhallt in swtor vorendhallten würde die nicht auf nem pvp server spielen mit der begründung..wer pvp spielen will muss auf nem pvp server spielen :>

es gibt genau einen grund warum t3-m4 mein heimserver ist..nur auf dem englischen pve server ist mehr loß

mir ist bei der wahl meines server schon immer vollkommen egal gewesen um was für ne art server es sich handelt ( in allen spielen ) ich hab einfach immer die gewählt die den größtmöglichen spieler pool gewährleisten ( bei dem spiel davor deshalb nur auf englischen servern gespielt )

wie unverschämt und dreisst man sein muß um das endfernen von spielinhallten zu forden nur weil man selber zu bequem und / oder zu blöd ist sich dem selbst zu endziehen lässt sich kaum in worte fassen

steht eigendlich auf der gleichen stufe wie typen die sich tarnen und darauf warten nicht gewillte ins pvp zu zwingen

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

PVP hat auf PVE Servern nichts zu suchen....

Dafür gibt es eigene Server...

Wer PVP will kann bequem diese benutzen....

 

Ich UND VIELE ANDERE bin BEWUSST auf einem PVE Server und wer "gelegentlich" PVP machen will der muss meines Erachtens halt in den saueren Apfel beissen und auf einen PVP Server gehen.

Dafür sind die da...

 

Das Argument "ich mache überwiegend PVE" zählt nicht denn denn PVE =! PVP und wenn ein PVE Logo am Server dran ist dann hat man sich meines Erachtens auch von Dev Seite daran zu halten....

 

im Grunde genommen ist PVP auf einem PVE Server ein Betrug am Kunden weil das Produkt nicht dem entspricht was man gekauft hat...

 

Das ist doch eigentlich DIE Lösung aller Probleme. Dann kann man sich die ganze Trennung von PvP und PvE Ausrüstung auch sparen. Auf PvP Servern gibt es künftig kein PvE mehr und auf PvE Servern gibt es kein PvP mehr. Nichts, nada, niente. Wer also Klassenquests, Flashpoints, Operationen... nutzen möchte, geht auf einen PvE Server. Wer sich mit anderen beulen möchte, geht auf einen PvP Server.

 

Ist doch super. NICHT!

 

Merkst du selbst, oder? Nee, wahrscheinlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

PVP hat auf PVE Servern nichts zu suchen....

Dafür gibt es eigene Server...

Wer PVP will kann bequem diese benutzen....

 

Ich UND VIELE ANDERE bin BEWUSST auf einem PVE Server und wer "gelegentlich" PVP machen will der muss meines Erachtens halt in den saueren Apfel beissen und auf einen PVP Server gehen.

Dafür sind die da...

 

Das Argument "ich mache überwiegend PVE" zählt nicht denn denn PVE =! PVP und wenn ein PVE Logo am Server dran ist dann hat man sich meines Erachtens auch von Dev Seite daran zu halten....

 

im Grunde genommen ist PVP auf einem PVE Server ein Betrug am Kunden weil das Produkt nicht dem entspricht was man gekauft hat...

 

 

Und was muss ich dann machen, wenn ich gerne PVE (Flashpoints, Weltenbosse, Operations) mache und auch noch ganz gerne PVP-Kriegsgebiete spiele?

 

Muss ich auf einen PVP-Server gehen, da auf einem PVE-Server PVP ja verboten werden soll? Aber warum gibt es dann auch auf einem PVE-Server dann überhaupt die PVP-Kriegsgebiete?

 

Oder muss ich dann auf einen PVE-Server gehen, da jemand vielleicht auf einem PVP-Server PVE verbieten will? Aber warum gibt es auf einem PVP-Server dann überhaupt Flashponits und Operations?

 

Oder muss ich auf zwei verschiedenen Servern spielen? Einen NUR für PVE und einen NUR für PVP? :confused:

 

Welche Lösung hast für mich?

Link to comment
Share on other sites

Und was muss ich dann machen, wenn ich gerne PVE (Flashpoints, Weltenbosse, Operations) mache und auch noch ganz gerne PVP-Kriegsgebiete spiele?

 

Muss ich auf einen PVP-Server gehen, da auf einem PVE-Server PVP ja verboten werden soll? Aber warum gibt es dann auch auf einem PVE-Server dann überhaupt die PVP-Kriegsgebiete?

 

Oder muss ich dann auf einen PVE-Server gehen, da jemand vielleicht auf einem PVP-Server PVE verbieten will? Aber warum gibt es auf einem PVP-Server dann überhaupt Flashponits und Operations?

 

Oder muss ich auf zwei verschiedenen Servern spielen? Einen NUR für PVE und einen NUR für PVP? :confused:

 

Welche Lösung hast für mich?

 

Vermutlich Geifer, Schaum und Spucke :>

Link to comment
Share on other sites

GENAU SO wie die letzten drei Poster vermuteten HAT es zu sein NULL PVP auf PVE Servern und wer das will der HAT entweder bei Null anzufangen oder umzuziehen.

Genauso ist es gedacht wenn ich sage das PVP NICHTS auf einen PVE Server zu suchen hat.....

 

Das war doch garnicht so schwer.....

 

Und ja..du HAST zu wechseln und/oder neu anzufangen "weil ein Spieler zu faul ist 5 min zu warten"....

 

DESHALB ist ein PVE Logo am Server.....es ist ein PVE Server für PVE'ler und NUR für diese.....

DU bist der Aussenseiter,auch wenn ich mir natürlich bewusst bin das der Begriff "Aussenseiter" selbst für einen Teilzeit PVP'ler VÖLLIG unzumutbar ist denn diese halten sich ja für die Elite jedes Servers...

 

Und natürlich glauben sie alleine auf Grund ihrer Lautstärke immer Recht zu haben.....

 

Falsch gedacht.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

GENAU SO wie die letzten drei Poster vermuteten HAT es zu sein NULL PVP auf PVE Servern und wer das will der HAT entweder bei Null anzufangen oder umzuziehen.

Genauso ist es gedacht wenn ich sage das PVP NICHTS auf einen PVE Server zu suchen hat.....

 

Das war doch garnicht so schwer.....

 

Und ja..du HAST zu wechseln und/oder neu anzufangen "weil ein Spieler zu faul ist 5 min zu warten"....

 

DESHALB ist ein PVE Logo am Server.....es ist ein PVE Server für PVE'ler und NUR für diese.....

DU bist der Aussenseiter,auch wenn ich mir natürlich bewusst bin das der Begriff "Aussenseiter" selbst für einen Teilzeit PVP'ler VÖLLIG unzumutbar ist denn diese halten sich ja für die Elite jedes Servers...

 

Und natürlich glauben sie alleine auf Grund ihrer Lautstärke immer Recht zu haben.....

 

Falsch gedacht.....

 

 

oh lololololololololol bitte bitte bitte nenn mir deinen char namen ich zahl sogar dafür :>

Link to comment
Share on other sites

GENAU SO wie die letzten drei Poster vermuteten HAT es zu sein NULL PVP auf PVE Servern und wer das will der HAT entweder bei Null anzufangen oder umzuziehen.

Genauso ist es gedacht wenn ich sage das PVP NICHTS auf einen PVE Server zu suchen hat.....

 

Das war doch garnicht so schwer.....

 

Und ja..du HAST zu wechseln und/oder neu anzufangen "weil ein Spieler zu faul ist 5 min zu warten"....

 

DESHALB ist ein PVE Logo am Server.....es ist ein PVE Server für PVE'ler und NUR für diese.....

DU bist der Aussenseiter,auch wenn ich mir natürlich bewusst bin das der Begriff "Aussenseiter" selbst für einen Teilzeit PVP'ler VÖLLIG unzumutbar ist denn diese halten sich ja für die Elite jedes Servers...

 

Kannst du mal ohne Schnappatmung ein Post verfassen? Es trieft schon geradezu aus meinem Monitor. Wer hält sich für die Elite? Wieso bin ich ein Außenseiter wenn ich etwas ganz normales will das 2 Jahre lang kein Problem war und auf einmal kommst du daher und schreibst anderen vor wie sie zu spielen haben? Ist dir eigentlich klar wie viele Leute PVE & PVP gleichzeitig auf diesem Server spielen?

 

Zum Glück sieht das Bioware und vermutlich 90% der Spieler anders.

 

Wenn du kein PVP willst dann geh nicht dahin wo es welches gibt. Was kommt als nächstes? Meldest Dich für Kriegsgebiete an und ärgerst dich dass da keine KI ist? Zieh (Bitte! Bitte! Bitte!) den 12,99 Joker.

 

Aber wenn ich hier auf einen Troll reinfallen sollte ... nicht schlecht.

 

Und natürlich glauben sie alleine auf Grund ihrer Lautstärke immer Recht zu haben.....

 

Hmm wer schreibt hier eigentlich mit Caps-Lock die ganze Zeit und macht nur Vorwürfe :)?

Edited by nicosx
Link to comment
Share on other sites

oh lololololololololol bitte bitte bitte nenn mir deinen char namen ich zahl sogar dafür :>

 

Mit Flameaktionen dieser Art machst du dich nur lächerlich....meine Meinung ist wie sie ist und ich bin bei weitem nicht der einzige der PVP von einem PVE Server haben will.....

 

Mag ja sein das du diese Kompromisslosogkeit nicht verstehst ,mag ja sein das du sie veralbern willst....

 

Aber diese Antitoleranz resultiert aus der SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT mit der PVP'ler überall IHRE ART "Spass"

durchsetzen wollen....

Wenn mal wer dagegen spricht wird gleich rumgeflamed weil ja nur die Elite des Servers PVP macht und die Elite hat immer recht....

 

So sehen PVP'ler sich selbst und das ebenso zu kritisieren wie meine Anti PVP Haltung....

 

Aber meine Haltung ist schlichtweg Notwehr weil die PVP Fraktion wie selbstverständlich Dinge beansprucht die ihr nicht zustehen....

 

Geht auf reine PVP Server wenn ihr euch kloppen wollt...

 

Aber last uns in Ruhe....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Aber diese Antitoleranz resultiert aus der SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT mit der PVP'ler überall IHRE ART "Spass"

durchsetzen wollen....

 

Wo macht das Wer?

 

 

Wenn mal wer dagegen spricht wird gleich rumgeflamed weil ja nur die Elite des Servers PVP macht und die Elite hat immer recht....

 

 

Wer nennt sich Elite und wo? Beweise! Merke: Nur weil jemand laut krakeelt spricht er weder für eine ganze Spielergruppe. Er ist nur besonders laut. So wie du im Moment. Aber ich schließe von dir auch nicht auf andere reine PVEler.

 

So sehen PVP'ler sich selbst und das ebenso zu kritisieren wie meine Anti PVP Haltung....

 

Aha schön dass du weißt , wie sich ein PVPler sieht. Übrigens ... gibt auch viele PVEler die gerade nach Herzenlust in Ilum Noobs abfarmen ;).

 

Aber meine Haltung ist schlichtweg Notwehr weil die PVP Fraktion wie selbstverständlich Dinge beansprucht die ihr nicht zustehen....

 

Zum Glück entscheidest nicht du was mir zusteht. Wäre ja noch schöner.

 

Geht auf reine PVP Server wenn ihr euch kloppen wollt...

 

Geh aus dem PVP-Gebiet (das 0,005 % des Spiels ausmacht? Oder noch weniger?) raus wenn du PVE machen willst.

 

Aber last uns in Ruhe....

 

...

Link to comment
Share on other sites

Ist es wirklich so schwer zu begreifen das es Leute gibt die eure Art "Spass" nicht teilen,ja nicht mal damit in Kontakt kommen wollen?

Seit ihr so indoktriniert in eurer PVP Welt das ihr gar nicht BEGREIFT das es Leute gibt denen JEGLICHES PVP auf die Eier geht?

 

Ihr habt EIGENE Server und da gehört ihr hin....

 

Wenn es reine PVP Server gibt dann HAT es auch reine PVE Server zu geben,ich verstehe einfach nicht warum ihr SELBSTVERSTÄNDLICH davon ausgeht das es auch auf PVE Servern PVP zu geben HAT...

Das ist unverschämt......

 

Und komme mir jetzt keiner mit "man kann auch auf PVP Servern PVE machen,faktisch ist das nicht der Fall...

 

Und 90% Pro PVP?

 

In welchem Universum bitte?

 

Die reine PVP Fraktion hat vielleicht 25%...weitere 10%-maximal 20% machen "gelegentlich" pvp......

 

Das ist recht weit von 90% entfernt....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

GENAU SO wie die letzten drei Poster vermuteten HAT es zu sein NULL PVP auf PVE Servern und wer das will der HAT entweder bei Null anzufangen oder umzuziehen.

Genauso ist es gedacht wenn ich sage das PVP NICHTS auf einen PVE Server zu suchen hat.....

 

Das war doch garnicht so schwer.....

 

Und ja..du HAST zu wechseln und/oder neu anzufangen "weil ein Spieler zu faul ist 5 min zu warten"....

 

DESHALB ist ein PVE Logo am Server.....es ist ein PVE Server für PVE'ler und NUR für diese.....

DU bist der Aussenseiter,auch wenn ich mir natürlich bewusst bin das der Begriff "Aussenseiter" selbst für einen Teilzeit PVP'ler VÖLLIG unzumutbar ist denn diese halten sich ja für die Elite jedes Servers...

 

Und natürlich glauben sie alleine auf Grund ihrer Lautstärke immer Recht zu haben.....

 

Falsch gedacht.....

 

so als ich diesen post gelesen habe hat es mir auch gerreicht...

du bist insofern also der allwissende, dann erklär mir warum auf nem pve-server überhaupt kriegsgebitet auf gehen wenn ja nur die paar aussenseiter pvp zocken.

sojemand wie du sollte sich dann einfach auf nen rp-pve Server verziehen und die erwachsenen so spielen lassen wie sie es am liebsten tun...

ungestört und ohne solche idioten wie dich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...