Jump to content

Frage zu Kommandostufenkisten


Wutzelhutzel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe als die Kommandostufen gekommen sind SWTOR verlassen. Jetzt habe ich wieder angefangen und einen Char hochgespielt. Ich bin in Quesh fertrig und habe stufe 69- 8/10.

Ab stufe 70 steigt man ja in den Kommandostufen und bekommt für jede Stufe Kisten. In diesen Kisten sind ja Kleidungsstücke Stufe 230 mit Set-Boni enthalten.

 

So nun zu meiner Frage: Sind in den Kisten die man für den Kommandorang bekommt Set-Teile enthalten für die Klasse mit der man spielt wenn man die Kiste bekommt oder für die Klasse wenn man die Kiste öffnet.

 

Beispiel: Ich möchte Tank spielen aber die Story im Talentbaum DD zuende machen. Wenn ich jetzt eine Stufe steige (und immer vorausgesetzt es wäre ein Steitteil in der Stufenbelohnung drin) und als DD geskillt bin die Kisten sammle und später auf Tank umskille und dann die Kisten öffne, sind dann DD Sets oder Tank-Sets in den Kisten enthalten?

 

Ich hoffe Ihr Versteht meine Frage: ::rak_02::cool::D

 

Grüße

Edited by Wutzelhutzel
Link to comment
Share on other sites

So nun zu meiner Frage: Sind in den Kisten die man für den Kommandorang bekommt Set-Teile enthalten für die Klasse mit der man spielt wenn man die Kiste bekommt oder für die Klasse wenn man die Kiste öffnet.

 

Da reicht ein einfaches JA als Antwort. ;)

 

Nachtrag:

Da die Kisten gebunden sind, wenn man sie erhält, sind die Teile immer für den Char den man spielt.

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

Da die Kisten gebunden sind, wenn man sie erhält, sind die Teile immer für den Char den man spielt.

 

Hallo DerEnkelYodas,

 

danke für die Antwort. Ich gehe davon aus, dass du meine Frage nicht ganz verstanden hast ;)

 

Wenn ich die Kisten bekomme wenn ich als DD geskillt bin und bevor ich die Kisten öffne auf Tank umskille was für ein Setboni ist dann in der Kiste (wenn ich eines erhalten sollte) Tank oder DD?

 

grüßé

Link to comment
Share on other sites

... um die Antwort von Sundown zu erweitern, gilt das Gleiche auch für die Kisten aus der Ossus Weekly, bei der du zwischen 3 Kisten auswählen kannst, die ein Item mit Wert 252 enthalten.

 

Man kann 236->242->248 hochtauschen, mit zerlegte Komponenten und Kommando Tokens. Hier kannst du auch zwischen den Items tauschen; also ein Präzisions-Implantat gegen ein Krit-Implantat tauschen. Jedoch nicht slotübergreifend.

 

Man kann mit Kristallen auch 252->258 hochtauschen. Hier bist du aber an das Item gebunden. Also du kannt ein Krit-Impla nur gegen ein Krit-Impla tauschen. Kristalle kannst du auch für zerlegte Komponenten kaufen.

 

Es ist daher aktuell unsinnig, überhaupt zerlegte Komponenten zum Tausch von altem Gear zu verwenden.

 

Aktuell gibt es noch einen Fehler, dass der identische Setbonus von 252/258, nicht mit dem von 230/236/242/248 stacked. Das Update dazu kommt eventuell im Februar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sundown,

hallo fabsus,

 

danke für Eure Antworten. Ich habe aufgehört, wo man im NIM-Modus noch 224er bekommen hat :D somit war ich verwundert, als ich bei einem alten Char eine Kiste geöffnet habe und 230 iger Sachen bekommen habe.

 

Ich will erstmal die ganze Story und alle Planeten mit meinen neuen Chars auf Imp-Seite machen (vorher nur Rep gespielt). dann auf Heiler umskillen und dann die Kisten öffnen. Ich wollte die Planeten (Makeb, Reshi etc) nicht als Heiler durchspielen.

 

Vielleicht trifft man sich ja mal ig.

nochmals Herzlichen Dank für die Info

 

Grüße

Edited by Wutzelhutzel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...