Jump to content

12-fach EP


roymueller

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Regestriert ?

 

Du musst es kaufen ;)

 

Je nach Zahlungsart wird es freigeschaltet - ich habe mit Paypal bezahlt und bekam instant die Exp Bonus.

 

Du musst auf die questanzeige bei deiner Klassenstory schauen alle anderen Quest geben normal exp aber die musste nicht mehr machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja das meinte ich ja. Ich habs auch gekauft. Nur weil es ja noch nicht aktiv ist habe ich geschrieben registriert :-)

Also reicht es nurnoch Klassenquest und FP zu machen? Denn ich habe bis jetzt die normalen Quests gemacht und die haben normale EP gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Mal eine andere Frage dazu..

Ich bekam die Fehlinformation, dass man einen Gegenstand per Post bekommt, der die 12 Fach XP aktiviert. Da das ja scheinbar nicht so ist, bekomm ich jetzt 12 Fach XP obwohl ich es garnicht will. Ich habe zwar schon vor den Boost zu nutzen, Spiele aber momentan einen Charakter den ich eigentlich gerne normal leveln würde. Erst danach will ich ein paar Chars durch den Boost hochziehen.. Ich fürchte es gibt keine Möglichkeit die BonusXP zu deaktivieren, oder?

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt wirklich die 12fache Erfahrung? Wie krank ist das denn? Man levelt doch jetzt schon viel zu schnell, um die meisten Planeten nicht mit grauen Quests abzuschließen. Ich dachte, es geht hier um 12 Erfahrungsschübe für Klassenmissionen :eek:

 

Ja du bekommst 12fache ep FÜR KLASSENMISSIONEN. Im Klartext heißt das, dass du nur noch Kkassenmissionen machen musst, um auf 55 zu kommen. Gedacht ist das hauptsächlich dafür, dass man noch alle Klassenstorys sehen kann bevor die Erweiterung kommt.

 

 

Und nebenbei, je mehr deiner Posts ich lese, desto weniger verstehe ich, wieso du das Spiel noch Spielst:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mit dem 12 fachem EXP Boost für die Klassenquest meinen kleinen Jedi Hüter von lvl 20 auf 55 in 3 tagen gelevelt.Ich habe ausschliesslich Klassenquest gemacht,Maps aufgedeckt und Datacrons gesammelt.Ich Persönlich fand das super da der Hüter mein 6 Char ist und ich erhlich gesagt keine Lust hatte nochmal alles durchzuquesten.

 

Mich Interessierte nur die Story Quest von Anfang bis zum Ende, von daher finde ich diese möglichkeit sehr gut seinen Char derart zu lvln.

Wer diese möglichkeit nicht möchte kann die Klassenquest ja eine weile auslassen aber ich denke wenn ich mit 2 Chars alle Quests auf allen Planeten gemacht habe dann reicht das auch.Ok es gibt ein paar wenige Quests die auf bestimmte Klassen ausgelegt sind aber das sind vieleicht Pro klasse 3 stk und die sind nicht wirklich anspruchsvoll.

 

Von daher finde ich die 12 fach EXP ziemlich gut und bin sogar am Überlegen noch 1-2 Chars per Klassenquest zu lvln und das obwohl ich lvln überhaupt nicht mag.Wer das nicht möchte wartet mit dem Kauf des AddOns halt bis zum Releas desgleichen oder Erwirbt es 1-2 tage voher,dann hat man nicht das Problem zu schnell zu lvln.

Und sein wir mal erlich die Belohnung als Vorbesteller fallen diesmal auch ziemlich Mau aus.

 

Mal offtopic:

Mich würde mal interessieren ob BW so etwas wie ein Veteranen system geplant hat,selbst SWG hatte so etwas,AION,AoC,GW2,...... ebenfalls.

Damit meine ich nicht das übermachtige,total einfallsreiche, IMBA Feuerwerks zum Jahrestag.

Link to comment
Share on other sites

Ja du bekommst 12fache ep FÜR KLASSENMISSIONEN. Im Klartext heißt das, dass du nur noch Kkassenmissionen machen musst, um auf 55 zu kommen. Gedacht ist das hauptsächlich dafür, dass man noch alle Klassenstorys sehen kann bevor die Erweiterung kommt.

 

 

Und nebenbei, je mehr deiner Posts ich lese, desto weniger verstehe ich, wieso du das Spiel noch Spielst:rolleyes:

 

Soll das heissen die Klassenstorys werden abgeschaltet mit der Erweiterung? ich dachte die werden lediglich erweitert von Lvl 55 - Lvl 60.

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Gedacht ist das hauptsächlich dafür, dass man noch alle Klassenstorys sehen kann bevor die Erweiterung kommt

 

Den Schuss hast du aber schon gehört oder?

 

Wie soll man einen solchen Satz denn sonst verstehen?

 

Das man "vor der Eweiterung noch alle Klassenstorys sehen kann" bedeutet das man das "danach" eben NICHT mehr kann.....

 

Ich weiss ja nicht unter welchem Logikwölkchen du so wohnst aber genau diese eine Schlussfolgerung bleibt...

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Damit man bei release der Erweiterung nicht noch Wochen oder Monate mit Klassenstorys beschäftigt ist, sondern direkt einsteigen kann? DIE Annahme liegt wohl zu fern, bei der Aussage:rolleyes:

 

Ja...liegt sie.....

 

Schlicht weil die Klassenstory zum Spiel gehört und alle vorhandenen 55er diese durchhaben.....

 

Also muss ich anhand der Aussage annehmen das die Klassenmissionen abgeschafft werden......das ist die einzig logische Schlussfolgerung.....

 

"Man kann noch die Klassenstory machen".......

 

Neue Chars nicht mehr......

 

Wie gesagt...nur wer unter einem anderen Logikwölkchen aufgewachsen ist versteht da was anderes....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ja...liegt sie.....

 

Schlicht weil die Klassenstory zum Spiel gehört und alle vorhandenen 55er diese durchhaben.....

 

Also muss ich anhand der Aussage annehmen das die Klassenmissionen abgeschafft werden......das ist die einzig logische Schlussfolgerung.....

 

"Man kann noch die Klassenstory machen".......

 

Neue Chars nicht mehr......

 

Wie gesagt...nur wer unter einem anderen Logikwölkchen aufgewachsen ist versteht da was anderes....

 

Hei da nei... Du bist echt der Beweis, dass der Jedi Kodex lügt. Von wegen es gibt keine Unwissenheit....

 

Die einzig logische Schlussfolgerung, Watson?

 

Ändern wir doch mal den gering um -sprich wir tauschen einfach nur ein paar Worte aus

 

Original : "Gedacht ist das hauptsächlich dafür, dass man noch alle Klassenstorys sehen kann bevor die Erweiterung kommt."

 

Neu: "Gedacht ist das hauptsächlich dafür, dass man noch zum Friseur gehen kann bevor der Winter kommt."

 

Die einzig logische Schlussfolgerung ist also, dass man im Winter nicht mehr zum Friseur gehen kann?

 

Naja, zumindest weiß ich jetzt wieso ich bei Deinem Nick immer an eine Frucht mit harter Schale ohne Inhalt denken muss.

Link to comment
Share on other sites

Original : "Gedacht ist das hauptsächlich dafür, dass man noch alle Klassenstorys sehen kann bevor die Erweiterung kommt."

 

Neu: "Gedacht ist das hauptsächlich dafür, dass man noch zum Friseur gehen kann bevor der Winter kommt."

 

Die einzig logische Schlussfolgerung ist also, dass man im Winter nicht mehr zum Friseur gehen kann?

.

Ne, nach Holnuss, ähh, Holanos Logik wäre die Schlussfolgerung, das im Winter dann alle Friseure zumachen und du nie wieder zm Friseur gehen kannst:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hm... Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Zahnarzt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass er mit Ende des Jahres die Praxis schließt?

... Wie gesagt...nur wer unter einem anderen Logikwölkchen aufgewachsen ist versteht da was anderes....

/kopf_tisch

Link to comment
Share on other sites

Den Schuss hast du aber schon gehört oder?

 

Wie soll man einen solchen Satz denn sonst verstehen?

 

Das man "vor der Eweiterung noch alle Klassenstorys sehen kann" bedeutet das man das "danach" eben NICHT mehr kann.....

 

Ich weiss ja nicht unter welchem Logikwölkchen du so wohnst aber genau diese eine Schlussfolgerung bleibt...

 

Begriffe wie Logik verwenden, aber keine Ahnung haben. Lies mal diesen Wikipediaartikel http://de.wikipedia.org/wiki/Implikation. Gute Einstiegsliteratur in Logik gibt es recht günstig z.B: http://www.amazon.de/Logik-für-Informatiker-Uwe-Schöning/dp/3827410053/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414067493&sr=8-1&keywords=logik+f%C3%BCr+informatiker

 

Ansonsten nutze keine Wörter die du nicht verstehst.

Link to comment
Share on other sites

Hm... Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Zahnarzt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass er mit Ende des Jahres die Praxis schließt?

 

/kopf_tisch

 

Zahnarzt passt, nur mim Friseur musst du dich beeilen :D

Link to comment
Share on other sites

Nur blöd das von den 5 Leuten die an der Diskussion beteiligt sind du der einzige bist, der es nicht versteht. Wessen Logik weicht da mehr von der Norm ab?

 

Also, schlechter Troll, setzen 6.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Hoi

um mal langweiligerweise zum Thema zurück zu kommen..

Der Boost beschränkt sich doch nich nur auf die Klassenstories.Die hab ich durch. Hab grad auf Makeb für die Quest:

Der solide Tafelberg von Solida Hesk ( oder so ähnlich) schlappe 455950 exp bekommen.

Auf Illum gings mir mit dem char genauso. Also zumindest bei mir wirkt der Boost auf alles..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...