Jump to content

Neuling


DarkDabuu

Recommended Posts

Hallo ,

 

ich habe mir gestern Swtor geholt und mir einen Jedi Wächter erstellt dieser soll in Zukunft als Tank dienen könnt ihr mir die wichtigsten Sachen sagen auf die ich zu achten habe , wie z.B. Berufe , Ausrüstzungsbonis , Rota´s , Skills usw.

 

Im Vorraus schon mal danke an alle die was Posten um mir zu helfen .

 

Mfg Dabuu

Link to comment
Share on other sites

Als Beruf würde ich Synthfertigung empfehlen, dann hast du beim Leveln immer die passende Rüstung und hältst dementsprechend immer genug aus zum Tanken.

 

Du solltest auf Stärke, Ausdauer und Verteidigung Wert legen.

 

Mit Rotas tu ich mich immer etwas schwer, da sich das von Situation zu Situation unterscheidet. Am besten nutzt du die Gelegenheit immer wenn du eine neue Instanz spielen kannst dies auch zu tun, da du ja ständig neue Skills bekommst und somit bei verschiedenen Leveln komplett anders tanken musst. Aber wenn du die Skills durch häufiges Instanzspiel nach und nach kennenlernst sollte das kein Problem sein.

Leveln bis 50 und dann das erste mal Ini spielen würde sicher problematischer werden, weil du dann tausend Skills hast die du noch nicht kennst.

Edited by ElRackadusch
Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

 

ich habe mir gestern Swtor geholt und mir einen Jedi Wächter erstellt dieser soll in Zukunft als Tank dienen könnt ihr mir die wichtigsten Sachen sagen auf die ich zu achten habe , wie z.B. Berufe , Ausrüstzungsbonis , Rota´s , Skills usw.

 

Im Vorraus schon mal danke an alle die was Posten um mir zu helfen .

 

Mfg Dabuu

 

 

Wächter = DD - FULL DD

Hüter = Tank mit dd möglichkeit

 

 

Falls du also schon über lv 10 bis musst du wohl oder übel nochmals neu anfangen und bei LV 10 dann Hüter wählen.

 

Du solltest auf Willenskraft, Ausdauer und Verteidigung Wert legen.

.

 

Ja ist klar - wille :rolleyes:

 

 

Als Jedibotschafter vielleicht aber nicht als Jedi-Ritter da ist Stärke das primärattribut nebst Ausdauer

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

haha mist dann hab ich geirrt hab vorhin noch überlegt was was nochmal genau war zum glück hab ich es gestern nur bis lvl 4 gespielt und da nicht auch schon falsch gedrückt ^^

 

aber trozdem schon mal danke für die Tipps

 

 

mfg Dabuu

Link to comment
Share on other sites

haha mist dann hab ich geirrt hab vorhin noch überlegt was was nochmal genau war zum glück hab ich es gestern nur bis lvl 4 gespielt und da nicht auch schon falsch gedrückt ^^

 

aber trozdem schon mal danke für die Tipps

 

 

mfg Dabuu

 

Wenn man einen Char erstellt hat es dort oben eine Leiste mit Informationen zu den Klassen und unter anderm den Talentbäumen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...