Jump to content

Thematik PvP


reganmacher

Recommended Posts

Ich machs kurz und bündig es kanns nicht sein das zb. Söldner/Kommando so derbst gebufft worden das man sie kaum down bekommt (ausser man wartet bis Reflec weg ist), zum thema Reflec es ist eh eine schande von bw einem Range DD/Heiler nen Reflec zu verpassen was eh keinen großen sinn hat.

 

Thema Stuns die sollten es wie damals machen nach 3 Stuns egal welche das man komplett immun ist, nun ist man dauer stunned so das man garnet mehr aus dem stun kommen kann und das geht garnet da muss was verändert werden.

 

Tipp an die entwickler macht entlich einen Debuff fürs PvP sobald man das BG betritt werden die skills reduziert und sobald man wieder ins PvE geht wieder auf normal zustand kommt.

 

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

 

mfg lasst die flames beginnen (die wo nur Söldner/Kommando Spielen)

Link to comment
Share on other sites

Mimimi much?

 

Söldner war 5 Jahre lang First Target weil er keine anständigen Defs hatte und man Ihn selbst durch laufende Defs durchtunneln konnte. Gönn der Klasse das halt mal. Der Nerf wird früher oder später schon kommen.

Und das jeder Hinz und Kunz auf das rerollt, was gerade OP ist, ist auch nichts neues. Hexer, PTs, Smasher, jetzt halt Söldner. Na und?

 

Einfach beim Reflect zielwechseln, dann heilt der sich auch nicht voll.

Link to comment
Share on other sites

[...]

Einfach beim Reflect zielwechseln, dann heilt der sich auch nicht voll.

 

der 0815-mando zieht alle deffs! also heilt er sich erstmal gleich schön hoch :D

und danach wird er instant hochgeheilt, im spawn-bereich.

 

spaß macht es nur gegen gute mandos/mercs. davon gibt es aber nicht so viele.

Link to comment
Share on other sites

Ich durfte gegen zwei Kommandos spielen, deren Schaden bei über 25.000 (ich hoffe die Zahl stimmt) lag. Das war ein Wahnsinn wie die abgegangen sind. Leider konnte ich nicht deren Ausrüstung inspizieren.

 

Generell macht mir PvP seit 5.0 überhaupt keine Spaß mehr, da die Balance so gut wie gar nicht vorhanden ist. Gut, als Hexer bin ich sowieso ein gebrandmarktes Kind, aber dennoch.

Link to comment
Share on other sites

Mimimi much?

 

Söldner war 5 Jahre lang First Target weil er keine anständigen Defs hatte und man Ihn selbst durch laufende Defs durchtunneln konnte. Gönn der Klasse das halt mal. Der Nerf wird früher oder später schon kommen.

Und das jeder Hinz und Kunz auf das rerollt, was gerade OP ist, ist auch nichts neues. Hexer, PTs, Smasher, jetzt halt Söldner. Na und?

 

Einfach beim Reflect zielwechseln, dann heilt der sich auch nicht voll.

Danke und wenn Du als Söldner gegen fünf Kommandos spielst, lebste auch nicht lange :D

Link to comment
Share on other sites

Es sind doch nicht wirklich die drei Leben der Mercs/Mandos, die alle nerven, es ist doch eher so, dass zumindest auf t3m4 auf Repsseite ab dem frühen Abend fast nur noch organisierte Gruppen gegen Randoms auf Imp-Seite antreten, da scheinbar alle erfahrenen PVPler auf die helle Seite gewechselt sind.

 

Das steht dann halt die Mandowand mit Gelehrtenheilern im Rücken da und fräsen alles nieder. Die Folgen werden langsam spürbar, die Wartezeiten bis die BGs aufgehen werden tatsächlich länger, da die Leute nicht auf Dauer Lust verspüren, immer wieder gegen eine Wand zu rennen, verschärfend kommt noch hinzu, dass sich einige Spieler wegen der CXP in BGs versuchen, die noch einiges zu lernen haben und die grundlegendsten Mechaniken und Taktiken noch nicht verstehen oder kennen.

 

Klar ist es völlig in Ordnung in Gruppen zu listen, nur wenn es zu so einem ausgeprägten Ungleichgewicht kommt, tut man sich keinen Gefallen, egal auf welcher Seite man spielt aber eigentlich ist es auch egal, bei dem mangelnden Content-Angebot mit gleichzeitiger Androhung weiteren Kommadosystems-Grinds schrumpft der Spielerpool eh, verlieren werden alle, egal auf welcher Seite oder welche Klasse man spielt, von daher völlig schnuppe

Edited by Holter
Link to comment
Share on other sites

Ich durfte gegen zwei Kommandos spielen, deren Schaden bei über 25.000 (ich hoffe die Zahl stimmt) lag. Das war ein Wahnsinn wie die abgegangen sind. Leider konnte ich nicht deren Ausrüstung inspizieren.

 

Generell macht mir PvP seit 5.0 überhaupt keine Spaß mehr, da die Balance so gut wie gar nicht vorhanden ist. Gut, als Hexer bin ich sowieso ein gebrandmarktes Kind, aber dennoch.

 

25.000 was?

 

dps, single crit?

Link to comment
Share on other sites

gleichzeitiger Androhung weiteren Kommadosystems-Grinds

Aufgrund massiver Beschwerden der Spieler, hat BW eingelenkt und es wird keine weitere 100 Level geben. T4 ist ab 300 blau, violett und gold. Die goldenen sind aber selten.

Was allerdings nichts am elenden Gegrinde ändert. Ob abgewanderte dadurch zurückkommen, darf bezweifelt werden. Ohne neuen Content werden wohl noch mehr gehen.

Was mich am meisten beschäftigt, ist die Tatsache, dass sie wieder am Bolster rumschrauben, wird auf 238 angehoben? Wenn das mal gut geht^^.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Aufgrund massiver Beschwerden der Spieler, hat BW eingelenkt und es wird keine weitere 100 Level geben. T4 ist ab 300 blau, violett und gold. Die goldenen sind aber selten.

Was allerdings nichts am elenden Gegrinde ändert. Ob abgewanderte dadurch zurückkommen, darf bezweifelt werden. Ohne neuen Content werden wohl noch mehr gehen.

Was mich am meisten beschäftigt, ist die Tatsache, dass sie wieder am Bolster rumschrauben, wird auf 238 angehoben? Wenn das mal gut geht^^.

 

Mhm, heißt das jetzt T4 wäre die letzte Anhebung der Lvl bis Ende des Jahres? :eek::D Das es zwei Varianten an Farbe gibt, hat mich schon bei den anderen T´s verwirrt. Kann man violettes T2 in goldenes T3 tauschen? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Der Kommando hatte schon immer hohen Burst und die 25.000 wären zu gering, da sollte eine 32.000 stehen :) wenn er dann noch über einen roten buff lief ggf eine 37.000 :)

 

Ansonsten ist zum Kommando wohl Alles gesagt, lasst uns premades flamen!

Link to comment
Share on other sites

Die Schadensanzeige am Schluss. Egal was drinnen stand, es war mehr als doppelt soviel wie der Rest und ich hatte nicht den Eindruck, dass die Gruppe schlecht war.

Der Eindruck kann oft täuschen. Was man im PVP alles für Hirngespinste lesen kann, da habe ich alles schon erlebt.

Jeder der mit seinem Char etwas mehr als gerade aus laufen kann hatte schon BGs mit doppelt oder dreifach höheren Schadenszahlen als der ganze Rest. Das ist nichts Besonderes und bedeutet sicher nicht, dass einer mit unfairen Mitteln spielt sondern dass alle anderen DDs wirklich nicht gut waren.

 

Hier ein Screenshot als Beispiel. Schau einfach die DPs an und rechne Mal aus, welche DPs die anderen gemacht haben, dann geht jedem ein Licht auf.

http://fs5.directupload.net/images/170305/bgweephc.jpg

Der Screen ist zwar über 1 Jahr alt und noch mit Stufe 65 aber das ändert nichts an der Aussagekraft.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Es sind doch nicht wirklich die drei Leben der Mercs/Mandos, die alle nerven, es ist doch eher so, dass zumindest auf t3m4 auf Repsseite ab dem frühen Abend fast nur noch organisierte Gruppen gegen Randoms auf Imp-Seite antreten, da scheinbar alle erfahrenen PVPler auf die helle Seite gewechselt sind.

 

Tritt grad wieder am Wochenender verschärft auf. Zu 90% vom Prems überrollt. Soll kein mimimi werden, aber...Sonntag frei und tatsächlich keinen Bock, überhaupt noch zu listen.

Link to comment
Share on other sites

Tritt grad wieder am Wochenender verschärft auf. Zu 90% vom Prems überrollt. Soll kein mimimi werden, aber...Sonntag frei und tatsächlich keinen Bock, überhaupt noch zu listen.

Mach grad meinen Sabo fertig, dann schleich ich nur noch durch die BG´s und warte bis es rum ist :D

Link to comment
Share on other sites

Aufgrund massiver Beschwerden der Spieler, hat BW eingelenkt und es wird keine weitere 100 Level geben. T4 ist ab 300 blau, violett und gold. Die goldenen sind aber selten.

Was allerdings nichts am elenden Gegrinde ändert. Ob abgewanderte dadurch zurückkommen, darf bezweifelt werden. Ohne neuen Content werden wohl noch mehr gehen.

Was mich am meisten beschäftigt, ist die Tatsache, dass sie wieder am Bolster rumschrauben, wird auf 238 angehoben? Wenn das mal gut geht^^.

 

 

Stimmt so nicht es wird ein Kommandorang erhöhung geben es wird auf 400 hoch geschraubt und ab 301 gilt t4 wo man auch 248 bekommen kann

Link to comment
Share on other sites

Um mich in das Thema mal einzuklinken. Was hier zur Zeit passiert im Pvp gab es in ähnlicher Form auf anderen Servern schon lange. Es war schon immer der Fall das sich viele in vorgefertigten Gruppen listen und kleine Kids sich nur mit aktueller OP klasse listen oder das ganze gleich im Quartet. Das gab es mit Hexern, Sabos, Powertechs usw alles schon. Das ist zwar nicht verboten aber in wie weit es moralisch OK ist sei dahin gestellt. Aber bekanntlich schert sich ja die breite Masse nicht um Moral. Die folgen davon spürt man ja bereits. Es bleiben immer mehr dem Pvp fern oder machen nur low und mid Pvp um dem ganzen etwas zu entgehen und demzufolge werden die Wartezeiten auch mehr und die Idiotenquote höher. Klar gibt es genug gut gemachte Guids und Anleitungen wie man besagte Klassen auskontert usw, aber mahl erhlich ist das sinn des Ganzen? Und wie oft lässt sich das ganze umsetzen? Selten und das wissen alle die lange genug Pvp machen. Und durch diese ganzen Sozialallergiker geht das Pvp hier langsam aber sicher auch Kaputt so wie auf den anderen Servern.

 

Ob das jetzt nun die Breite Masse hören will und auch so sieht ist mir egal. Das ist meine persönliche Meinung die niemandem gefallen muss. Aber wer bissel nachdenkt und sich mit den Fakten befasst der weis das es so ist.

 

Rechtschreibfehler usw sind beabsichtigt

Link to comment
Share on other sites

Welche Fakten denn? Du hast keinen einzigen genannt. Lediglich persönliche Einschätzungen.

 

1. Fakt - Du hast in jedem BG mindestens einen Söldner/ Kommando in den meisten davon auch mehrere.

 

2. Fakt - Viele Gilden die es eigentlich nicht nötig hätten sowohl auf Rep wie auf Imp seite listen sich nur Premade z.bsp F... usw. Ich nenne bewusst keine Namen

 

3. Fakt - Im Grunde braucht man sich meistens nach 19 Uhr etwa nicht mehr zu listen weil man da meistens den selben Gegnern in die Arme läuft die wie gesagt Premade unterwegs sind.

 

Soll ich noch mehr aufzählen? Und mir ist durchaus bewusst das meine Sichtweise nicht viele Teilen und alles schön geredet wird von vielen weil es viele nicht wahr haben wollen aber das sind Tatsachen. Da braucht jetzt auch keiner kommen und da noch Tausend Fakten und Beweise und Gegenargumente fordern oder bringen weil davon nix anders wird. Und das soll auch kein Mimimi werden oder so weil ich seid 2 wochen kein Pvp mehr mache aus besagten Gründen.

Edited by Xinside
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...