Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Bg´s sollte man eher in Trottellotto umbennen.....

 

Die dummheit einiger Spieler ist einfach nicht auszuhalten man sieht immer die selben leute seit wochen im pvp sind dazu nicht in der lage sich die PvP Ausrüstung für Kriegsgebietmarken zuholen. Die kommen denn immer mit der ausrede ist erst 55 geworden ja ne ist klar und läuft seit 3-4 wochen mit der selbe PvE Müllausrüstung rum. Erst war ich ja auch dafür das man ne strafe bekommt für das frühzeitige verlassen der Kriegsgebiete aber wenn man sich das so anschaut ist es einfach am besten (so wie es noch jetzt ist falls Bioware da nicht irgendwann mal was ändert) das man keine strafe für das leaven des Bg´s bekommt.

 

Ich weiß echt nicht was Bioware noch versuchen soll damit die Spieler die richtige Ausrüstung im PvP tragen. Man hat das Rekruten set schon geschenkt bekommen hat keiner angenommen lieber die Credits.... man krieg den rotz schon hinterher geschmissen und es trägt immer noch keiner.... es wird lieber irgendwelche level Pve Schrott getragen. In jeden anderen Spiel funktioniert es das man sich Klassenverständnis, richtige Ausrüstung für PvP holt usw, nur in Swtor nicht es wird für´s 55er Bg gelistet wo man gerade gebufft 24001 Lebenspunkte hat....

 

Mit Bioware kann man eigentlich nur Mitleid haben egal wie sie es machen es ist immer verkehrt und es ist egal wie man es dreht und wendet. Der Bolster hat zum teil überhaupt nix gebracht nur bis zu einen gewissen punkt wo das PvP set schon fast überflüssig wird.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

So Hallo erstmal,ich wollte hier nochmal offiziel bekannt geben das momentan abends auf t3-m4 wieder regelmäßig Teamrated aufgeht, deswegen wollte ich den anderen "PvP-Gilden" damit es auf t3-m4 noch besser mim rated läuft listet euch abends einfach.In den letzten 3-4 tagen ist über 6 Stunden lang Rated aufgegangen

 

Naja das nurmal so nebenbei ;P

 

Also bis dann man sieht sich im rated ^^

Link to comment
Share on other sites

...wenn abends die Leute auch noch solo rated listen würden, hei das wär ein Spaß.

 

mfg Texxar

 

Es geht halt nur entweder Gruppenranked oder Soloranked. Wenn ich mal alleine on bin darf man mich gerne ansprechen (wenn man halt mit einem ordentlichen Heiler oder Off-Tank listen möchte).

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal Jungs, wenn Ihr in Gruppe 8er listet und uns Random abfarmt ist das nicht lustig^^. Wie wäre es denn wenn wir uns hier mal verabreden? Ihr listet mit Gruppe und die Reps auch. Nicht falsch verstehen, ich find das ok, tun wir ja auch manchmal und ständig wirds nicht gehen, aber vllt können wir ja hier mal was verabreden?
Link to comment
Share on other sites

lustig wie man hier von iwelchen nonames wegen iwelchen blauen implants bepoebelt wird...

besonders lustig, wenns von sabos/sorcs kommt, die nen pve setbonus nutzen und die

ruessiteile schoen mit 63/61er mod und enhancement auf max expertise bolstern :rolleyes:

aber das is natuerlich was voellig anderes :D

Link to comment
Share on other sites

Thema:Tatooine Fight Club Revamped

Ich möchte ein 4on4/3on3/2on2/1on1 Tunier auf Tatooine im Outlaws den Bereich für die PvP community Erstellen ,so wie es damals nur 1 mal leider vorgekommen ist, soll es jetzt doch eventuell bei der Anazhl and PvP Spielern zu einer regelmäßigen Veranstaltung werden.Ihr könnt ja einfach mal ein Thumbs-up oder Like it als comment schreiben bei mind 30 Teilnehmern/Thumbs-up würde ich und noch ein Republikanischer PvP vertreten der Lust und Zeit hat dafür sorgen das die PvP Com am wochenende auch etwas ilum ähnlisches wieder zu tun hat :).Ts3 /Bracket/Reward system etc etc. wird dann alles wieder gestellt und nochmals besprochen .Es kommt auf euch an. !Wie gesagt zeigt interesse per + /thumbsup wenn ihr wollt listet sogar schonmal eure eventuellen 3on3 Teams da dies wenn das erste Event wäre.Ich bin schon gespannt .

Greetz Atrox/Ocior Cele

EDIT:

So sah es damals aus.http://www.twitch.tv/tnh853/b/313594228

Edited by Visbetia
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...