Jump to content

Star Wars Zitate!


gyspox

Recommended Posts

Weiß nich ob das schon drin ist hab nur mal drüber geschaut :D

 

Episode IV:

Prinzessin Leia: Helft uns Obi-Wan Kenobi, ihr seid unsere letzte hoffnung.

 

Episode V:

Darth Vader:Obi-wan hat dir nie erzählz was wirklich mit deinem Vater passiert ist.

Luke: Er hat mir genug gesagt.Er hat gesagt das sie ihn umgebracht haben!

Darth Vader: Nein! Ich bin dein Vater!

...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
  • 9 months later...

Count Dooku zu Obi-Wan und Anakin; Eure Schwerter bitte! Wir wollen doch in Gegenwart des Kanzlers kein Blutbad anrichten

 

Der Count zu Anakin; Hochmut mein Junge, kommt vor dem Fall

 

Obi-Wan Kenobi über Dooku; Sieh nur, wie tief der mächtige Sith-Lord gesunken ist

 

Cad Bane zu Palpatine; Ich habe die Kontrolle. Ich bestimme von nun an die Regeln

 

Mace Windu zu Count Dooku; Diese Party ist vorbei!

 

Mace Windu zu Kanzler Palpatine; Im Namen des Galaktischen Senats der Republik, Ihr steht unter Arrest, Kanzler!

 

Palpatine zu Königin Amidala; Ich werde Kanzler, das verspreche ich euch!

 

Palpatine; Ich werde nicht zulassen, dass diese Republik, die eintausend Jahre lang Bestand gehabt hat, einfach zerbricht.

 

Palpatine zu Mace Windu ; Ich bin der Senat!!

 

Palpatine; Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird die Republik umgestaltet werden. Und zwar zum Ersten Galaktischen Imperium!

Edited by Hagrid
Link to comment
Share on other sites

Ganz klar und abgeschlagen auf Platz 1:

Leia: Zufällig mag ich nette Männer

Han: Ich bin ein netter Mann

Leia: Sind Sie nicht

Wildes rumgeknutsche

3PO platzt rein: Sir, ich habe (hier beliebiges Teil aus dem Falken einfügen) repariert.

 

Qui-Gonn: Die Fähigkeit zu sprechen macht dich nicht intelligent, so und jetzt verschwinde.

 

Han: Jabba, du bist ein wunderbares, menschliches Wesen.

 

Luke: Hey, die Mühle ist ja nur Schrott!

Link to comment
Share on other sites

Für mich eindeutig....

 

— Yoda zu Luke Skywalker während seiner Ausbildung auf Dagobah

 

Versuch ich mir selbst auch als Lebensweisheit zu nehmen :cool:

Edited by -Eze-
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Kira Carsen: Das Problem bei geheimen Beziehungen ist, dass man schnell vergisst, dass man eine führt...

Jedi-Ritter: Lasst mich sicherstellen, dass ihr nie das Gefühl habt, ich würde Euch vergessen. Ich liebe Euch, Kira und ich widme Euch und nur Euch mein Leben. Für immer!

Link to comment
Share on other sites

Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?

— Obi-Wan Kenobi vorahnend zu Anakin Skywalker (Quelle: Episode II – Angriff der Klonkrieger)

 

Das ist wohl mein absolutes Lieblingszitat, das vor Ironie und Witz nur so strotzt!

 

mfg GodLaurenso:rak_tongue:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Tja, viele sind mir schon mit anderen Zitaten zuvorgekommen, deshalb mal noch ein paar, an die ich mich erinnere:

 

Episode V, als Luke von Dagobah abfliegt:

 

Yoda:"Er ist unsere letzte Hoffnung."

Ob-Wan als Geist:"Nein, es gibt noch eine andere."

 

Mal ehrlich, habt ihr das damals auf Anhieb kapiert?

 

Für mich ganz rührend: Der Dialog kurz vor Yodas Tod! Nur mal als Auszug:

 

Luke:"Ist Darth Vader wirklich mein Vater?" EEEPPPIIISSSCCCHHHEEE PPPAAAUUUSSSEEE "Meister?" PPPAAAUUUSSSEEE

Yoda:" Dein Vater er ist."

 

Epos pur!

 

Und noch ein Yoda-Spruch: "Was weißt du von Bereit sein ? 900 Jahre Jedi ausgebildet ich habe! etc....

 

Und was von Han-Solo:"Was für einen betörenden Duft sie entdeckt haben, Gnädigste!""Ich nehme nur von einem Menschen Befehle entgegen und zwar von mir!""Keine Belohnung ist das hier alles wert!""Entweder ich bringe sie um oder ich verliebe mich noch in sie!"

 

Und was aus der Thrawn-Trilogie, Han-Solo über seine und Leias Kinder:" Wahrscheinlich kriegen sie ne Wookie-Haar Allergie!"

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...