Jump to content

Imperialer mit roter Gesichtstätowierung


Tislux

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich wusste leider nicht wo ich es rein posten soll, aber ich hab mal eine Frage.

 

Ich habe auf der Imperialen Seite gesehen, dass es "Menschen" gibt mit feinen, sparsam eingesetzten roten Tätowierungen. Sieht sehr hübsch aus. Ob es nun WIRKLICH Menschen waren kann ich schlecht sagen, weil sie Kapuzen auf hatten, die evntuelle Hörner verdecken.

 

Ich habe sowohl die Imperialen, als auch die Republikanischen Rassen probiert, aber bei keinen gab es diese Option. Ich kann mir nur vorstellen das es ein 50er Republikaner war, der sich mit einer freigeschalteten Rasse einen Imperialen hochgespielt hat und auf der Imperialen Seite diese Option dann hatte.

 

Nur welche ist das? Hat jemand eine Ahnung? :confused: Ich glaube die "böse" Jeasa Wilsaam hat die gleichen Tätowierungen.

 

Danke für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten gibt es aber auch bei Menschen-Kopfgeldjägern eine schöne rötliche Gesichtstätowierung (evtl. nur bei weiblichen Menschen). Die ist nicht in einer extra "Tätowierungen"-Kategorie, sondern zusammen mit anderen Gesichtsmerkmalen, mglw. den Narben und Verbrennungen. Genau weiß ich die Kategorie nicht mehr, aber meine Menschen-Kopfgeldjägerin hat diese Tätowierung.

 

EDIT: Meinst du diese: Menschen-Kopfgeldjägerin Tätowierung

Edited by Elave
Link to comment
Share on other sites

Danke Elave, das kann dann natürlich sein das die Imperialen diese Gesichtsmerkmale auch mitnehmen, wenn man einen Rep-Menschen auf 50 hat. Die Imp-Menschen haben unter Narben, Kosmetik etc. sowas nicht. :(
Link to comment
Share on other sites

Nicht wirklich, eher solche:

 

http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/userupload/user4016/TOR-Tagebuch

/sith_schueler.jpg

 

http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/userupload/user4016/TOR-Tagebuch/thana_vesh.jpg

 

Nur das es weibliche Chars hatten, anderer Style (wie man halt unter allen Tätowierungen verschiedene Auswahlen hat) und auf der Imperialen Seite. Es sind wirklich nur ganz dezente Merkmale.

Edited by Tislux
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...