Jump to content

Kundendienstlob


Gnoffi

Recommended Posts

Da ich mich mit meckern nicht zurückhalte wenn etwas schief läuft verteil ich auch mal ein Lob wenn etwas gut läuft:

 

Ich hatte mich bei meinen Sicherheitsfragen bei einer Antwort verschrieben und dadurch wurde dann heute morgen mein Account beim Versuch mich anzumelden gesperrt...

Jetzt denkt man als erfahrener mmporg Spieler: "Scheisse! Es ist Sonntag das wird ja dann heute nichts..."

Aber: Kostenlose Hotline - keine 5 Minuten - Account wieder frei! ... Astrein! Weiter so mit ddem Support! :)

Edited by Gnoffi
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich auch noch einmal bei G2-r6 aka Ana und bei W4-n5 aka Axel recht herzlich bedanken.

 

Vor zweit Tagen hing ich in einer Phase auf Dromund Kaas fest und konnte die Instanz nicht mehr verlassen. Mein Flottenpass war schon benutzt und ich hätte 17h warten müssen.

 

Nachdem ich das Ticket gelöst hatte wurde ich über das "Mitarbeitergespräch" kontaktiert. Beide mitarbeiter sind sehr freundlich auf mich eingegangen und haben sich dem Problem angenommen.

 

Hut ab und viel Erfolg weiterhin.

Aska.

Link to comment
Share on other sites

Da schließ ich mich doch mal an. Ähnlich wie Gnoffi ging es mir vor einiger Zeit auch. Wegen zu viel Arbeit eine Weile nicht eingeloggt, Antworten auf Sicherheitsfrage vergessen, gesperrt...

Es war Wochenende, und ich habe mir wenig Hoffnungen gemacht, so bald noch Hilfe zu finden. Aber der Telefon-Kundendienst war direkt erreichbar und ein freundlicher Mensch half mir in 5 Minuten, das Problem zu lösen.

 

Danke auch von mir!

Edited by Cevi
Link to comment
Share on other sites

Da ich mich mit meckern nicht zurückhalte wenn etwas schief läuft verteil ich auch mal ein Lob wenn etwas gut läuft:

 

Ich hatte mich bei meinen Sicherheitsfragen bei einer Antwort verschrieben und dadurch wurde dann heute morgen mein Account beim Versuch mich anzumelden gesperrt...

Jetzt denkt man als erfahrener mmporg Spieler: "Scheisse! Es ist Sonntag das wird ja dann heute nichts..."

Aber: Kostenlose Hotline - keine 5 Minuten - Account wieder frei! ... Astrein! Weiter so mit ddem Support! :)

 

 

Genau wie bei mir!

 

Für den Support möchte ich mich auch nochmals bedanken. Ihr seit echt super und schnell. Besser geht es nicht! Echt ein großes DANKE! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich werde mal die Gelegenheit ergreifen und möchte mich hiermit auch bei -NINA- bedanken für die superschnelle und sehr gute Bearbeitung meiner Anfrage :D

 

Danke NINA! Dafür würd ich dir gern nen Kaffee spendieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Schliesse mich hier mal an,

Vielen dank an die freundliche Dame am telefon die mir versucht hat zu Helfen.

nach ca 20 min. habe ich feststellen müssen das meine Tastatur defekt war und der Fehler mit dem einlogen bei mir lag :)

Sie hat sich echt Zeit genommen war sehr nett einfach nur TOP.

 

Vielen Dank

 

Grüße

Ryder

Link to comment
Share on other sites

Da schließ ich mich doch mal an. Für ein Lob an Bioware bin ich immer zu haben.

 

Ich habe schon desöfteren Tickets eingesendet. Sie wurdem immer sehr schnell gelöst, oft auch direkt per Chat mit den Mitarbeitern.

 

Als ich von der App auf den echten Token umgestiegen bin waren auch die Mitarbeiter bei der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit, und haben alles problemlos gelöst. Der Support ist echt großartig, und .die vielen Hater kann ich nicht verstehen. Weiter so und vielen Dank and die Leute vom Support

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...