Jump to content

bitte nerft alles !


Haini

Recommended Posts

Hallo

 

Bw bitte nerft doch mal endlich den hexer, attentäter, söldner, powertech, marauder, juggernaut,sniper und den sabo !

 

jeder dieser klasse ist eindeutig op wie man vom forum heraus lesen kann!

 

ich finde es eine frechheit so etwas uns kunden zu geben da das ganze spiel total unbalanced ist!

 

egal was für eine klasse ich spiele die andere ist immer opiger!

 

bitte ändert das sonst kündige ich mein abo denn dies ist eine frechheit !

 

ich habe mir grad wieder ein neuen char erstellt und ratet mal..... wieder einmal killt mich ein op char vom gegner team !

 

 

BW ÄNDERT ES SCHNELL sonst muss ich noch ein thread erstellen......

Link to comment
Share on other sites

ololololololol111!!!11!!!einselfeins11"""!!

 

beim huttenball hab Ich als meele voll die ar*** karte plx fix it kan doch nit sein das son fernkämper kommt und mir aus 30 m entfernung eine reinndrescht ****

 

vote for huttenball nerv da sind manche voll im vorteil un kommt mir jetzt ned mit teamplay unso ok?

 

pvp bei swtor suckzz total und ich steh kurz daor mein abo zu kündigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Nur leider hat er Recht, denn einige Klassen der Reps sind tatsächlich schwächer, als ihre Spiegelklassen. Gewisse Skills nicht mal vorhanden und die Stats weniger.

 

Haben schon einige Spieler getestet und das schon seit der Beta, allein auf unserem Server haben das ein paar getestet und das selbe gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Nur leider hat er Recht, denn einige Klassen der Reps sind tatsächlich schwächer, als ihre Spiegelklassen. Gewisse Skills nicht mal vorhanden und die Stats weniger.

 

Haben schon einige Spieler getestet und das schon seit der Beta, allein auf unserem Server haben das ein paar getestet und das selbe gesagt.

 

Kannst Du diese Behauptungen auch irgendwie durch Links auf Threads oder Beispiele der Klassen mit den fehlenden Skills belegen?

Link to comment
Share on other sites

Nur leider hat er Recht, denn einige Klassen der Reps sind tatsächlich schwächer, als ihre Spiegelklassen. Gewisse Skills nicht mal vorhanden und die Stats weniger.

 

Haben schon einige Spieler getestet und das schon seit der Beta, allein auf unserem Server haben das ein paar getestet und das selbe gesagt.

 

Was haben sie getestet und was haben sie gesagt? Das einige Klassen schwächer sind als die Spiegelklassen und gewisse Skills nicht vorhanden sind? Oder sind die vielleicht mehr ins Detail gegangen?

 

Das klingt für mich irgendwie so:

"Ich bin gestern im BG gewesen und da war wer der ist total OP.Das gehört generft denn der hat da so einen Skill angemacht wo er mich gestunt hat und dann hatte er ein Schild oder so, und dann hats geleuchtet und *Pling* gemacht und dann war ich tot. Ja meine Mama hat auch geschrien dass ich Essen kommen soll und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren desshalb weis ich den Namen von den Skill nicht.

Ist aber total OP und gehört generft!"

Link to comment
Share on other sites

ich plädiere dafür das alle fähigkeiten/klassen weg'gepatcht bzw. generft werden!

bis wir statt dessen nur eine klasse mit einer einzigen fähigkeit haben.

 

der würger mit dem würgen. :eek:

 

dann könnten wir uns endlich alle gegenseitig bis zum erbrechen an die gurgel gehen.

und die probleme mit dem balancing wären somit behoben. ^^

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Bin gestern in Ilum beim Kreisfahren eingeschlafen und gegen die Wand gefahren.

Nervt Ilum!!!

 

Nerf Wand muss es korrekt heißen. Ilum liegt längst am Boden. Aber es kann nicht angehen das son dämliches Objekt ohne jegliche KI meinen Korealis-Baron stoppt.

 

Und btw nerft die NPC-Reisegleiter. Die Spieler die da drinne sitzen sind unverwundbar obwohl sie pvp-geflagt sind. ***!!

 

13€ unso!!!!!!!!!!!einself!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...