Jump to content

Dezember Vorbesteller


Konam

Recommended Posts

Heute war bis zum 1.10 oder ?

Richtig.

 

Der Grund, warum der Oktober und November grössere Brocken sein können, ist der Beta-Invite. Spieler konnten sich selbst Eindrücke verschaffen, weshalb auch die Skepsis abnahm. Ausserdem war irgendwann da auch die Sprache darauf gebracht worden, eben früher einsteigen zu können, so man sich rechtzeitig mit der PreOrder anmeldet, oder erinnere ich mich hier falsch?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Richtig.

 

Der Grund, warum der Oktober und November grössere Brocken sein können, ist der Beta-Invite. Spieler konnten sich selbst Eindrücke verschaffen, weshalb auch die Skepsis abnahm. Ausserdem war irgendwann da auch die Sprache darauf gebracht worden, eben früher einsteigen zu können, so man sich rechtzeitig mit der PreOrder anmeldet, oder erinnere ich mich hier falsch?

 

Nene hast schon recht... Übrigens gehöre ich auch zu denjenigen die erst nach der Beta bestellt haben... Zu meinem Nachteil wie sich nun heraustellt!;)

Edited by JackMi
Link to comment
Share on other sites

1 Bonuswelle nur und der ganze November könnte morgen vielleicht schon spielen

Entweder haben wir Glück morgen und sie machen wirklich die grosse Kelle, was 14 Tage (oder mehr) pro Invite bedeutet, oder sie sind vorsichtig und wir haben 7 Tage-Schritte. Morgen wissen wir mehr...

Link to comment
Share on other sites

Hier wird viel gerechnet ...

 

Ich rechne jetzt auch einfach mal !

 

... laut meiner Rechnung und nach abgleichungen der (vertrauenswürdigen / von BW geposteten) "Grafiken" würde ich sagen das das realistischte Datum für alle ist ...

 

π <--- pi !

Link to comment
Share on other sites

Entweder haben wir Glück morgen und sie machen wirklich die grosse Kelle, was 14 Tage (oder mehr) pro Invite bedeutet, oder sie sind vorsichtig und wir haben 7 Tage-Schritte. Morgen wissen wir mehr...

 

japp, in diesem Sinne, Gute Nacht zusammen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...