Jump to content

Account Bank


Diamolo

Recommended Posts

Ich kopiere mal was hier rein passt.

 

Was auch mal eine Idee für Kartellmünze wäre ist eine "Account-Bank", da steckt man alles rein und kann es mit allen Chars entnehmen, denn das ewige Umloggen für Post nervt (bei SWtor besonders dank der Ladebildschirmabstürze und ewigen Ladezeiten)
Link to comment
Share on other sites

Mal etwas detaillierter:

 

Kartelmarktfreischaltung: "Vermächtnis - Laderampe"

Freischaltung betrifft das gesammte Vermächtnis des Chars, der die Freischaltung kauft.

 

Wirkung:

Neben der normalen Laderampe für den einzelnen Spieler, wird eine zusätzliche Rampe freigeschaltet, die den gleichen Beschränkungen wie eine normale Rampe unterliegt, mit einem Unterschied: Der Inhalt der Laderampe ist für alle Charaktere des Vermächtnisses erreichbar, ganz so, als wäre es eine eigene persönliche Laderampe.

Bei automatischen Entnahmen durch Crafting werden Materialien wenn möglich zuerst aus der privaten Rampe entnommen, danach dann aus der Vermächtnis-Rampe.

 

Freischaltung ist bis zu 2 mal kaufbar pro Vermächtnis, für insgesamt bis zu 2 Vermächtnis-Rampen.

 

Einschränkungen:

Nicht kaufbar ohne freigeschaltetes Vermächtnis.

 

Optional:

Abonnenten erhalten die erste Rampe mit der Freischaltung des Vermächtnisses kostenlos.

Link to comment
Share on other sites

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben:

 

Eine Accountbank, die so weit ausgebaut werden kann, dass alle Handwerksmaterialien in großer Menge darin Platz finden (evtl. größere Stapel als 99 Stück zulassen) und aus der alle Chars eines Vermächtnisses heraus produzieren können, wäre eines der wenigen Dinge, für die ich trotz Abo Echtgeld im Shop lassen würde.

 

Diese ständige Hin- und Herschickerei von Material nervt gewaltig...

 

Die Bank aus Guild Wars 2 (man kann von jedem Punkt aus in der Welt die Handwerksmaterialien direkt in die Bank "senden", jedes Handwerksmaterial hat einen festen Slot) gefällt mir an der Stelle sehr gut. Nur die Stapel-Größe von 250 Stück halte ich für SWTOR zu niedrig.

Edited by Kharys
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...