Jump to content

Jaesa in Fallen Empire


Batwer

Recommended Posts

Jaesa ist ja der einzige Gefährte bei dem man, sozusagen, die Ausrichtung bestimmen kann. Jetzt frage ich mich, wie es mit dem neue addon wird. Klar bei den Sith-Kriegern wird es so sein wie vor dem Addon, aber wir werden ihr ja auch mit anderen Chars begegnen.

Wird sie sich dann auch an "uns" orientieren? Ich muss zugeben ich fände es lustiger, wenn sie dann das Gegenteil wäre. Also ich bin gut und sie ist dann böse. Dann könnte man sich mehr mit ihr Auseinandersetzen.

Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, das man sie einfach nur gut/böse macht egal welche Ausrichtung man selbst hat. Denn wenn man es genau nimmt hat sie sich schon entschieden bevor wir ihr begegnet sind.

Ok, ich hab mich selbst verwirrt. :D

 

War einfach mal so ein Gedanke. Was denkt ihr?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Und was machen dann die Leute, die Diplomatie als eine ihrer Crewfähigkeiten gewählt haben und hell/dunkel beide gemaxt haben?

Bin aber trotzdem gespannt, wie sie das lösen.

 

Genauso auf die Frage ob alte Romanzen mit neuen kollidieren.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich, aber das hat damit gar nix tun.

Du hast geschrieben, dass sie sich vermutlich an uns orientiert, aber ein Spieler mit Diplomatie hat früher oder später 10kHell sowie 10kDunkel, wenn er es drauf anlegt. Und woran orientiert sie sich dann?

Der Vorschlag wäre ok, wenns Diplomatie nicht gäbe, aber ich glaube, dass wird/muss irgendwie anders gelöst werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...