Jump to content

2.5 Klassen Balancing


Luckyluzi

Recommended Posts

  • Replies 268
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm, hätte mir da bissel mehr Augenmaß gewünscht bei den DoTs... alle uncleansbar? Hätte man net sagen können, dass man nur noch 1 DoT vom Sage cleansen kann und zwar den entweder stärksten oder schwächsten, dann wäre da nen bissel Taktik bei.

 

Ausserdem hat der Sage/Sorc als Ganzes nen Problem, net nur der eine Baum... kA was das soll.

 

nen Buff auf das Ding im Balance Baum zur passiven DMG Reduktion oder die 10% auf Bubble wieder auf 20% im mittleren oder Mystiker-Set CD von 1,5 wieder auf 3 Sekunden. Ich will net mehr DMG, ich will Schadensspitzen besser überleben können. O_O

Link to comment
Share on other sites

keine änderungen am kommando/söldner, find ich ja richtig dufte... ziehe ich auch mal den 13 euro joker :/ abo ist gekündigt.

 

Ja klar Kündigt man ein Abo obwohl der Patch noch 6 Wochen in der Zukunft liegt und sich bis dahin auch noch einiges ändern kann *applaus*

Link to comment
Share on other sites

Also ich find ja persönlich den Buff für Vergeltung beim Jugger extrem vielversprechend.

Verwüstung mit root. Wie oft hat man sich als Jugger genau das gewünscht.... also mir ging es zumindest immer so.

Zusammen mit dem stunschild nach dem Anhüpfen ne ziemlich geile Sache.

Is die Frage ob das nich vllt sogar bissl zu krass is

Link to comment
Share on other sites

Also ich find ja persönlich den Buff für Vergeltung beim Jugger extrem vielversprechend.

Verwüstung mit root. Wie oft hat man sich als Jugger genau das gewünscht.... also mir ging es zumindest immer so.

Zusammen mit dem stunschild nach dem Anhüpfen ne ziemlich geile Sache.

Is die Frage ob das nich vllt sogar bissl zu krass is

 

Kela, sollst du sowas posten? :D:D:D

ich hau dich, schweig stille^^

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Ja klar Kündigt man ein Abo obwohl der Patch noch 6 Wochen in der Zukunft liegt und sich bis dahin auch noch einiges ändern kann *applaus*

[ironiemode an]sicher wird sich bis dahin eine menge ändern...bw hat doch in ihrer bisherigen patch-politik immer auf die kritik der spieler sowie das feedback auf die patchreleasekandidaten vom pts reagiert...[ironiemode aus]

die klassenänderungen werden genauso kommen in 6 wochen.

wenn du nen kommando/söldner als mainchar spielen würdest, könntest du zu mindest meinen unmut verstehen, der heilbaum ist seit 1.2 der schwächste von allen 3 heilfähigen klassen. gunnery ist im normalen bg spielbar , mehr auch nicht...assault ist nen witz. meiner geduld sind auch grenzen gesetzt, diese sind nun erreicht.

ajo und aus dem englischen forum:

Hey everyone,

 

I wanted to try to address a few of the issues that you brought up in regards to the blog and the 2.5 changes.

 

Mercenary Changes // Other Class Changes

 

The changes that are listed in the 2.5 blog are currently all of our planned Class changes for that Game Update. I realize that not all classes or specs received changes. Know that Class changes are something that we will be doing with more frequency moving forward and you should look for more blogs/information such as this when we do.

 

I realize there is always frustration if your class does not receive changes (especially buffs) but this is something we will always be working on!

Link to comment
Share on other sites

Also ich find ja persönlich den Buff für Vergeltung beim Jugger extrem vielversprechend.

Verwüstung mit root. Wie oft hat man sich als Jugger genau das gewünscht.... also mir ging es zumindest immer so.

Zusammen mit dem stunschild nach dem Anhüpfen ne ziemlich geile Sache.

Is die Frage ob das nich vllt sogar bissl zu krass is

 

Kann nur zustimmen. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber doch relativ, dass Vigilance Carnage outperformen wird. Sowohl im DMG, als auch in der Reliability. Klar, weniger starke DEF-CDs, dafür etwas mehr generelle DMG-Red (obwohl AOE-Reduce fehlt). Bringt aber so oder so nen extra Taunt und Hütersprung mit ins Team. Da es auch die Spec ist, deren Spielgefühl (für mich zumindest) am ehesten an Watchman/Annihilation rankommt, werd ich mit ziemlicher Sicherheit teilweise auf Hüter umsteigen, wenn mein Team mich denn lässt :D

Denke Double-Smash/VG wird weiterhin extremst stark sein. Über die Änderungen an GBTF hab ich mich ja schon im anderen Thread ausgelassen, finde ich sinnvoll. Die Sabo-Änderung ebenso.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Darüber gibts im englischen auch schon einen Thread, sogar mit gelber Beteiligung

 

 

Joa, man wird mal wieder vertröstet, ist man ja schon nicht mehr anderes gewohnt.

Mittlerweile ist man echt schon drauf angewiesen, sich die aktuellen 'OP-Chars' hochzuspielen.

Wenn ich mal Langeweile habe, spiele ich mir die anderen Chars auch noch zu Ende hoch.

Link to comment
Share on other sites

Ja klar Kündigt man ein Abo obwohl der Patch noch 6 Wochen in der Zukunft liegt und sich bis dahin auch noch einiges ändern kann *applaus*

 

ist doch der richtige zeitpunkt, er gibt nen statement ab dazu das sich etwas ändern MUSS, und nicht nur kann.

Also ich find ja persönlich den Buff für Vergeltung beim Jugger extrem vielversprechend.

Verwüstung mit root. Wie oft hat man sich als Jugger genau das gewünscht.... also mir ging es zumindest immer so.

Zusammen mit dem stunschild nach dem Anhüpfen ne ziemlich geile Sache.

Is die Frage ob das nich vllt sogar bissl zu krass is

nen nicht vermeidbarer (movement, cc oder rupt) angriff der mit glück zwischen 15 und 20k schaden macht is einfach nur banane

die maro/sent ddbaum änderungen sind gut obs reicht muss man abwarten, die def-skill änderung find ich bissl doof hätte nen 3min CD dem backload vorgezogen aber wat solls.

assa/schatten änderungen sind bis auf wenige ausnahmen(im tankbaum) total schwachsinnig. das neue armor perk macht shadowey veil/insulation überflüssig da 10% mehr armor increasement bei exakt gleichviel benötigten punkten.

generell mehr schaden war nicht nötig da das die tanklinie(vorallem in dd equip) zusehr pushed die dps erhöhungen hätten DD-baum spezifisch sein müssen.

bei decption/infiltration dem 36er talent nen 5x stackenden energieregen buff verpassen und der haltung den proc-lockout timer von 4.5 auf 2 sec reduzieren. => baum fixed, burst nicht angehoben DPS massiv verbessert dank mehr haltungsprocs die zu häufigeren discharges/breaches führen und mehr energie reggen der aber nicht instant ist sondern aufgebaut werden und aufrecht erhalten werden muss (also nen langfristige DPS erhöhung)

balance/madness benutz ich nicht [ausser zum doppeldischarge abuse ^^] d müsste sich wer äußern der davon ahnung hat...

Link to comment
Share on other sites

ist doch der richtige zeitpunkt, er gibt nen statement ab dazu das sich etwas ändern MUSS, und nicht nur kann.

 

nen nicht vermeidbarer (movement, cc oder rupt) angriff der mit glück zwischen 15 und 20k schaden macht is einfach nur banane

 

Mit nur ein bisschen Proccglück kann man das Ganze dann ja sogar noch 2x sehr schnell nacheinander machen.

Heisst dann für den Gegner, dass selbst die wenigen Vermeidungsstrategien, wie Vanish, cc-brak und sprint, dann spätestens beim zweiten Anlauf auch nich mehr gehen und man das Ding komplett frisst.

 

Seltsam stark anmutender Buff irgendwie. Aber da auch ich den Vernichtermaro liebe und Vergeltung beim Jugger dem am nähesten kommt und ich den Vergeltung vorher aus offensichtlichen Gründen nicht gespielt habe, werd ich wohl den ollen Jugger mal wieder bissl pflegen. Jugger und vor allem Hüter haben auf Vergeltung einfach style :D

Is der Buff in der Praxis dann so deftig wie er sich in den Patchnotes jetzt liest, dann wird man da vllt nich lange was von haben :(

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

[ironiemode an]sicher wird sich bis dahin eine menge ändern...bw hat doch in ihrer bisherigen patch-politik immer auf die kritik der spieler sowie das feedback auf die patchreleasekandidaten vom pts reagiert...[ironiemode aus]

die klassenänderungen werden genauso kommen in 6 wochen.

wenn du nen kommando/söldner als mainchar spielen würdest, könntest du zu mindest meinen unmut verstehen, der heilbaum ist seit 1.2 der schwächste von allen 3 heilfähigen klassen. gunnery ist im normalen bg spielbar , mehr auch nicht...assault ist nen witz. meiner geduld sind auch grenzen gesetzt, diese sind nun erreicht.

ajo und aus dem englischen forum:

 

Oh ich habe einen Söldner als Main Char und ich habe gelernt damit umzugehen. Gut zum Heilen kann ich dir wirklich nicht viel sagen aber ich Spiele meinen Söldner in Arsenal Skillung und das wirklich einzige was mich etwas nervt ist, dass ich entladen teilweise sehr wenig bekomme, dass mein freund ist aber auch schon alles. (und das ist meine Persönliche meinung)

Edited by doml
Link to comment
Share on other sites

Oh ich habe einen Söldner als Main Char und ich habe gelernt damit umzugehen. Gut zum Heilen kann ich dir wirklich nicht viel sagen aber ich Spiele meinen Söldner in Arsenal Skillung und das wirklich einzige was mich etwas nervt ist, dass ich entladen teilweise sehr wenig bekomme, dass mein freund ist aber auch schon alles. (und das ist meine Persönliche meinung)

 

Ich habe meinen Söldner als Heal auch auf Eis gelegt und mir nen Sabo hochgespielt. Der Sabo hat anfangs schon ohne Gear einfach mal mindestens doppelt so viel geheilt, wie der Söldner.

Und es hat schon ein Weilchen gedauert, bis ich mich mit der Arsenal-Skillung so halbwegs anfreunden konnte, um den Char nicht ganz in die Tonne zu treten.

Für 4er Rated Arena trotzdem kaum zu gebrauchen, weil zu leicht konterbar im 4vs4.

Und wer will schon nen Söldner mitnehmen, wenn man doch 2 Smasher, nen Off-Tank und nen Sabo-Heal haben kann?

Link to comment
Share on other sites

Na dann "hüpfen" ja bald noch mehr Flöhe in den BG's rum. Ein bissl übertrieben isses aber schon,wenn die nun noch nen root bekommen. Is so schon schlimm genug,wenn nach dem ersten "Floh",die nächsten 2 angesprungen kommen und man jedesmal unterbrochen bzw. festgenagelt wird.

 

Das der Agent/Schmuggler gepullt werden kann,hätte ich mir nich gewünscht,Aber ne Änderung bei der ab Lvl. 51 verfügbare "Rolle",hätte ich mir gewünscht, Die is zumindest im PvP teilweise echt unfair. Siehe Voidstar (wenn man Sabo is,kann man fast an der Tür sein,bevor die Deffer runtergesprungen sind) oder im Huttenball.

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

Man kann es aber drehen und wenden wie mans will.

Der schlimmste Gegner ist niemals die "Klasse" des Chars sondern die "Klasse" an der Tastatur.

 

Man konnte schon im Chat so manche Klugscheißer sehen, die sich darauf freuen, dann endlich die Smasher nach dem "Mega-Nerv" Trololol wegzuballern. Egal was sie an den Klassen drehen, es wird immer Spieler gegeben die mit ihrer Klasse echt die Hölle sind und es wird auch immer Spieler geben die selbst mit der aktuellen FOTM-Klasse nix gebacken bekommen.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...