Jump to content

Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]


Selbstjustiz

Recommended Posts

  • Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und was genau ändert sich oder sollte sich ändern wenn man brackets einführt ... achso ihr bekommt dann nur von eingespielten teams 6 zu 0 auf die nase die max 10 lvl über euch sind und nicht 30+ ... ja klar das ändert natürlich verdammt viel ...

 

 

@Hypnosis

 

 

mach was ich kann nicht schlafen -.-'

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

hi ich bin noch ziemlich neu und würde gerne wissen was ihr alle immer mit diesem weißen balken meint? kann mir das pls jemand erklären?

 

danke =)

 

ich glaube die meinen den resolve balken. der ist anfangs grau bis er voll ist dann ist er weiß, die mechanik dahinter ist das wenn sich der balken gefüllt hat bist du für die dauer solange bis sich der balken wieder "geleert" hat cc immun.

 

jedoch bringt es dich nicht automatisch aus dem cc wenn er auf weiß spingt da muss man dann schon einen "cc breaker" benutzen. viele verballern ihren "cc breaker" schon im ersten oder 2ten cc (ein z.b. mezz füllt den resolve balken weniger an wo dann viele einen fehler machen und den frühzeitig zünden) und beschweren sich dann das das nicht funktioniert weil sie mit vollem resolve balken im cc dann hängen...

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

und was genau ändert sich oder sollte sich ändern wenn man brackets einführt ... achso ihr bekommt dann nur von eingespielten teams 6 zu 0 auf die nase die max 10 lvl über euch sind und nicht 30+ ... ja klar das ändert natürlich verdammt viel ...

 

 

@Hypnosis

 

 

mach was ich kann nicht schlafen -.-'

 

es geht um die 50iger. alles andere ist kein problem. gegen ein eingespieltes team wirst du auch mit 10 lvl vorsprung weiterhin deine probleme haben.

es hier geht um 50iger mit kompetenz.

gestern im letzten spiel auch einen 50iger hexer gehabt, der wie ein tank durchs feld gerannt ist ist. er war nicht mal gut, aber das spielte auch keine rolle :) ... hab ihn nach dem spiel gefragt: 300 kompetenz! GZ

 

Ich persönlich hoffe, das jeder Einzelne, der es als unfair & imbalanced erachtet, dass er als lowlvl im pvp momentan gegen 50er nichts reisst und hier im Forum deshalb rumweint, ganz schnell das spiel von der festplatte löscht und sich für immer verzieht.

Gewisse casual-mmos haben eine Vielzahl an Spielern herangezüchtet, die mit dem thema mmo und rpg eigentlich nichts am hut haben und am hut haben wollen.

Das ist es, was mich am meisten stört. Die comm und die verwöhnte, ungeduldige Spielerschaft, die von *** abgesprungen ist und nun Swtor mit ihrem Gewhine verseucht. :D

Ihr könnt UNMÖGLICH erwarten dass abgesehen von der Klassenbalance, auch noch eine ultimative Stufen-balance besteht. Wer im lowlvl-bereich unbedingt massenhaft pvp spielen möchte (warum auch immer) muss wohl damit leben.

Wenn nicht, siehe oben, verzieht euch aber bitte leise.

 

dein brain haste anscheinend schon gelöscht. es geht um keine ultimative klassenbalance, es geht um rudimentäre änderungen, damit alle ...<|=lvl50 ihren bg spaß haben (siehe oben).

wenn du das bis jetzt nicht begriffen hast, dann tuts mir leid.

 

_________________________________________________________________________

Level 50 Bracket für Kriegsgebiete: Spieler auf Level 50 bekommen eine eigene Bracket, und spielen dann getrennt von Spielern auf niedrigeren Leveln. Das war schon lange so geplant, und jetzt wo wir immer mehr Level 50er auf den Servern sehen, werden wir dieses Feature im Januar implementieren.

 

na also. das zeigt eigentlich recht deutlich, dass das geäußerte verlangen nach genau dieser änderung mehr als nur berechtigt und auch logisch war.

Edited by Hulkstaronfire
Link to comment
Share on other sites

@Hypnosis

 

mach was ich kann nicht schlafen -.-'

 

Geh buddeln! :D

 

 

BTT:

Das Spiel ist gerade mal 1 Monat alt. Ursprünglich war so ein großer PvP Content gar nicht vorgesehen (was man nun gut merken kann). Gebt BW noch ein wenig Zeit, sie versuchen ja es allen Recht zu machen. Man kann allerdings nur hoffen, sie greifen nicht jeden Wunsch der Spieler hier auf. ^^

 

Siehe hier:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=131252

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist gerade mal 1 Monat alt. Ursprünglich war so ein großer PvP Content gar nicht vorgesehen (was man nun gut merken kann). Gebt BW noch ein wenig Zeit, sie versuchen ja es allen Recht zu machen. Man kann allerdings nur hoffen, sie greifen nicht jeden Wunsch der Spieler hier auf. ^^

 

Siehe hier:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=131252

 

sie sind ja schon dabei. bin schwer begeistert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich kann deinen Schmerz fuehlen! Den ganzen Tag treffe ich auf diese 50er mit ihrem PvP Gear und kein Land in sicht.. ich hoffe wirklich diese unfairen Vorteile werden bald aus dem Spiel entfernt.

 

äh nein! sie sollten eher eigene bg's für lowies machen ... und der "ungerechte" vorteil erschließt sich daraus dass die bösen 50er schon mehr zeit investiert haben und es sich dadurch verdienen im vorteil zu sein...

 

hast du dir mal einen trailer von tor angesehen`? da sind auch 2-4 hauptakteure, ... rest ist kanonenfutter!

Link to comment
Share on other sites

 

 

BTT:

Das Spiel ist gerade mal 1 Monat alt. Ursprünglich war so ein großer PvP Content gar nicht vorgesehen (was man nun gut merken kann). Gebt BW noch ein wenig Zeit, sie versuchen ja es allen Recht zu machen. Man kann allerdings nur hoffen, sie greifen nicht jeden Wunsch der Spieler hier auf. ^^

 

 

Man kann es sowieso nicht immer allen recht machen, es wird immer unzufriedene leute geben die sich über irgendwas aufregen.

Okay ziemlich viel in diesem forum ist berechtigt, nicht alles aber viel. Trotzdem bin ich der meinung man sollte ein spiel das gerade mal einen Monat alt ist nicht direkt oder auf die teilweise hier vorhandene art und weise zerpflücken.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch weit davon entfernt hier rumzuweinen, aber dass das Matchmaking im PvP geändert werden muss ist klar. Wird es ja auch mit Patch 1.1 wenn die lvl 50 er getrennt werden vom Rest. So wie es jetzt ist ist es teilweise Glückssache ob man ib eine Gruppe reinkommt, die stark genug ist um eine Chance zu haben.

 

Auf meinem Server ist es auf Republikseite sehr schwer ein BG zu gewinnen, da auf Imperiumsseite wesentlich mehr Spieler sind und infolge dessen man fast immer gegen Gruppen antreten muss, in der viele lvl 50er sind und dann hat man so gut wie keine Chance.

Ich habe in den letzten 2 Tagen 20 BGs gemacht und nur 1x Huttenball gewonnen.

 

Jaja, ich soll erst mal PvP lernen...

 

Aber selbst wenn ich eine totale Niete im PvP wäre, hätte meine Seite bei einigermaßen ausgeglichener Verteilung der lvl50 er mehr Siege einfahren müssen.

Edited by Gunbold
Link to comment
Share on other sites

Trotzdem kann man als 10er 50er töten, man darf sich nur net blöd anstellen ;o

 

Kommt auf T3-M4, macht euch nen lvl 10 char imp, whispert mich vorher auf rep seite ab wir schaun das wir ins selbe BG kommen.

 

Besiegt ihr mich 1v1 mit lv l 10 bekommt ihr 5 mio credits + meinen account + meine seele.

 

 

Was ich damit sagen möchte:

 

Wer sich als 50er von nem 10er töten lässt in ner warzone im 1v1.... ist afk.

Link to comment
Share on other sites

Ich finds schade das die in den PvP Zonen alles zusammenwürfeln und BW nicht in der Lage ist hier mehrere Levelstufen einzuführen. Das hab ich schon in der Beta bemängelt aber leider wurde nichts dran geändert.

 

Alle Level 50'er die hier posten und sich abfällig über kleinere äussern weil diese sich beschweren sollten sich was schämen. Ausser Lowies im PvP abzufarmen scheint Ihr nichts zu können. Selbst wenn die Lowies auf den Level von euch angehoben werden fehlen diesen neben der gleichwertigen Rüstung/Bewaffnung auch noch die Levelpunkte in den Skillbäumen. Eine Einführung von mehreren Stufen bei den SC's wäre durchaus angebracht.

 

Das Gruppensetup war, neben dem Zusammenspiel, schon immer bei SC's entscheidend. Als WAR Spieler kenne ich da verschiedene Setups wobei sich mit der Zeit bei den meisten ein 2/2/2 (Tank/Damage/Heiler) etabliert hat. Forderungen Gruppenanmeldungen zu unterbinden kann ich nicht nachvollziehen. Gerade diese Art von Spiel lebt davon dies mit einer festen Gruppe zu spielen. Wer alleine reingeht muss halt damit rechnen eins auf die Mütze zu bekommen. Aber es bringt auch nichts wenn die eigene Gruppe zusammen spielt während sich die anderen auf der Karte verteilen und für sich spielen. Jedenfalls war dies so in den 2 SC's die ich bisher gespielt habe. Alle sind nach dem Start losgelaufen und haben sich verteilet. Ein Gruppenspiel sieht anders aus.

 

Zum Schuss noch ein Wort zum netten Umgang hier. Sprüche wie "Werd erst mal 50" oder "lern zu spielen" finde ich unangebracht. Nur weil Ihr schon Level 50 erreicht habt oder für euch in Anspruch nehmt "richtig" spielen zu können heist das nicht das ihr anderen vorschreiben könnt wie diese zu spielen haben. Jeder hat das Recht so zu spielen wie er das mag und auch das Recht hier seine Meinung/Sorgen/Wünsche kund zu tun. Nicht jeder hat die Zeit oder Lust 24/7 vor dem Rechner zu sitzen und seinen Char zu leveln oder auszurüsten. In einer Gruppe wird normalerweise auf die kleinsten und schwächsten aufgepasst oder Rücksicht genommen. Bei den MMO's hab ich mittlerweile den Eindruck das genau der Gegenteil ist. Lowies sind nur gut genug um gefarmt und geflamt zu werden ...

Link to comment
Share on other sites

 

 

Lvl 50er farmen einen hoffnungslos ab.. man kratzt da n bisschen an dem aber bringen tuts halt 0.

Man läuft an die Gegner.. cc´d n bisschen .. ich für meinen teil lass es schon manchmal einfach dmg zu machen und überlass das unseren 50er und slowe die andren nur / pushe sie zurück...

 

Sachen wie "mimimi Inqui hexer" spar ich mir hier mal ganz.

 

 

 

Naja habe ein LVL 50 Gelehrten aber ehrlich gesagt würde ich mich mal freuen an dem Damage vom Hexer dran zu kommen.Alle möglichen Skills probiert.Mindestens 6 mal umgeskillt aber hm 3 - 4 Blitze die auch noch sehr schnell hintereinander kommen und schon segne ich das zeitliche.Soviel zum Thema farmen und das ist nicht nur ein BG nicht 2, ne so sieht es fast nur noch aus wenn man unter reps spielt.Da frage ich mich können alle reps nur doof sein um PvP zu spielen?

Link to comment
Share on other sites

Kommt auf T3-M4, macht euch nen lvl 10 char imp, whispert mich vorher auf rep seite ab wir schaun das wir ins selbe BG kommen.

 

Besiegt ihr mich 1v1 mit lv l 10 bekommt ihr 5 mio credits + meinen account + meine seele.

 

 

Was ich damit sagen möchte:

 

Wer sich als 50er von nem 10er töten lässt in ner warzone im 1v1.... ist afk.

 

 

Warum im BG? Da wäre es doch kein 1v1.Da ballert immer jemand mit drauf.Sowas muß als Duell gemacht werden.Aber egal Imp seite ist eh von der Ballance bevorteilt

Link to comment
Share on other sites

Warum im BG? Da wäre es doch kein 1v1.Da ballert immer jemand mit drauf.Sowas muß als Duell gemacht werden.Aber egal Imp seite ist eh von der Ballance bevorteilt

 

Weil der lvl10 ausserhalb der warzones nicht gebolstert wird und den 50er nicht mal trifft :p

Link to comment
Share on other sites

Warum im BG? Da wäre es doch kein 1v1.Da ballert immer jemand mit drauf.Sowas muß als Duell gemacht werden.Aber egal Imp seite ist eh von der Ballance bevorteilt

 

Wieso soll ich mich mit nem 10er duellieren ? um ihn zu oneshotten ?^^

 

Stats anhebung geht nur im BG. Und z.b. alderaan im keller gehen gut 1v1 ;)

Link to comment
Share on other sites

Nach gefühlten 100 threads die dieses Thema betreffen, my 2 cents :

 

 

Versteh das gejammer net, bin selbst "nur" 43 und sowas von weit entfernt vom pvp-gear.

 

7 Runden am stück verloren.....so what ? Jetzt rummeckern, das doch alle nur gefarmt werden,BW es total verhauen hat ,die Lags dran "schuld" sind ?? Nö, davon gibts schon zu viele.....lieber noch ne Runde zoggen....

 

...8te Runde :

 

Mein Team : lvl22,lvl48,lvl50,lvl36 etc. und nicht ein einziger Heiler.

Gegner : alle 50 ( aufs gear konnte ich jetzt nicht gucken ;) )

 

Ende vom Lied : Nach einer endlos spannenden Runde, gewinnen wir die warzone Alderaan. Gegner 0 Punkte, wir 5 ( knapper gehts net mehr )

 

War ne 1 A Teamleistung ! Kein TS , random Gruppe,doch hat man sich in 2-3 Sätzen abgesprochen.

Hab selbst die wenigsten Medaillien bekommen,den wenigsten Schaden gemacht,die niedrigstens Kills......durfte mich aber über das "Person of the Game" freuen, da ich überall ausgeholfen hab,versucht semi zu heilen ( Bin Kommando-DD ) , die einen hier supportet, die anderen da..... usw.

 

Fazit : Ein mords Spaß !! Gute Teamleistung siegt über 50er die nur moshen+posen wollen

 

Klar wurde ich auch mal von 1-2 Leuten innerhalb von Sekunden gelegt. Andersherum hab ich solo einen 50er pulverisiert ( Auch wenn er (vermutung) kein PvP-zeugs hatte, ich hatte bestimmt "schlechteres" Equipment s.o. )

 

Kann den Unmut zum Teil verstehen, aber ehrlich....Leute......es gibt wichtigeres :)

Edited by PansenSmith
Link to comment
Share on other sites

Also Rüstungsvorteile hat man bereits in einem niedrigem Level durch PvP.

Level 20 - PvP "Gear"

Level 40 - PvP "Gear"

 

Leider ist es nun mal so das eines der schlechtesten PvP Systeme des MMOG-Marktes verwendet wird, schön wäre aber trotz alledem in den Arenen eine Staffelung nach Level Bereichen gewesen, automatisch zu-/abschaltbar bei genügend/ungenügend Spieler Zahlen um halt gewisse Vor-/Nachteile High-Level vs. Low-Level effizient zu minimieren.

 

PvP ist leider sehr minimalistisch gesataltet in SWtoR, wenige Arenen mit 2 Spielprinzipien und Open PvP ohne erkennbare Aktionen dahinter (PvP Rüstungs farmen durch "erobern" zähle ich nicht als PvP!).

 

Es würde dem Spiel viel bringen und auch auf lange Sicht Spieler bringen/halten wenn es mal eine Aussage seitens BioWare/EA gäbe wie sich denn der PvP mal entwickeln soll, was bis jetzt geboten wird ist 99% PvE und farmen gegen 1% PvP "Action".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...