Jump to content

PvE - Progress #2


Heidy

Recommended Posts

  • Replies 513
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Doch. Ich habe in der beschreibung schon zwei Beispiele angegeben wie es optimalter weiße sein sollte. Mich erreichen auch screens per PM wenn jmd also iwas vermisst bitte die Gruppe/Gilde direkt anschreiben oder ggf mich per PM fragen, danke und next.
Link to comment
Share on other sites

Falls du nicht mehr beizutragen hast als das hier... soll der Beitrag wohl ehr zeigen wie schlecht du bist :D

 

Ui , wer bestimmt denn wer "schlecht" ist ? Ihr von Dawn oder gibt es da eine Jury ? :D

 

 

Schade das zuviele Weh oh Weh Spieler den Weg in die MMO´s finden , aber irgendwie sind die Jugendlichen auch ganz witzig :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Gilde: eXcess [ Imperium ]

''Schrecken aus der Tiefe'' - 8 Spieler Hardmode down | --Click--

 

Im Namen der Gilde möchte ich mich bei dem Ersteller dieses Thema´s für die Mühen bedanken! Würde uns sehr freuen, wenn dieses ''Verfahren'' auch für den nächsten Content so gehandhabt wird.

Link to comment
Share on other sites

Im Namen der Gilde möchte ich mich bei dem Ersteller dieses Thema´s für die Mühen bedanken! Würde uns sehr freuen, wenn dieses ''Verfahren'' auch für den nächsten Content so gehandhabt wird.

 

Nichso förmlich :p aber danke

Das wird ewig so weiter gehen, auch mit dem nächsten Content, und dem danach usw ;)

Link to comment
Share on other sites

Sorry an

baerendivision

Saphyr

Sith Saaraij

Schatten der Vergangenheit

Celestial Defenders

für euch gibts heute leider kein Laserschwert.

 

- Update -

 

Viel Erfolg für die kommenden Tage ;)

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...