Jump to content

was denken sich die designer


Recommended Posts

was ist eure Erfahrung mit den hero instanzen?

 

ich finde die Instanzen viel schwerer als die raids selber. die Instanzen wurden nicht genügend getestet und sind schlecht gebalanct. zudem ist das equipt dort schlechter wie das pvp equip was einfach zum farmen ist.

 

bitte keine flames dann spiel es nicht oder sonst was ich versuche es nur zu verstehen. wir sind 4 gute spieler die schon in manch einem mmo Herausforderungen gerne bewältigt haben aber das hier ist teilweise ein Unding (teilweise).

 

bitte schildert mir euere Erfahrungen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann noch nicht vergleichen mit Operations, aber bisher finde ich die Flashpoint vollkommen ok. Teilweise zu einfach eher.

 

Sobald man die Taktik der Bosse kennt (vorher vllt mal wipen), CC's benutzt, ist es eigentlich recht simpel (bisher).

Link to comment
Share on other sites

ich denke du redest von den 50er schweren fp's.

ich muss dir zustimmen.

 

einige gegner sind einfach nur lächerlich einfach, wobei andere fast unschafbar sind. Wann der enrage mode bei den bossen kommt verstehe ich auch noch nicht so ganz, fahren wir wirlkich so wenig dps oder kommt der immer?

 

als heiler kann ich manche bosse überhaupt nicht gegenheilen, selbst wenn die dps'ler alles kicken/unterbrechen was sie nur schaffen und es sind wahrlich keine schlechten spieler.

 

es muss hier noch viel gebalanced werden wobei ich echt dachte, das wäre in der betaphase gründlich getestet worden. aber anscheinend sind die entwickler viel zu sehr mit ihrem inquisitor und willenskraftdrops beschäftigt gewesen (achtung ironie).

Link to comment
Share on other sites

Die Hardmode Flashpoints sind verglichen mit den Normalmode Raids viel zu schwer, vor allem da der Hardmode loot schlechter (bzw. er braucht viel länger zu bekommen) ist als der Raidloot.

 

Das Balancing ist einfach miserabel, bzw. es wurde so gut wie überhaupt nicht balancet.

 

Wie schon gesagt, es gibt das selbe Gear für sozusagen Faceroll in Normalmode Raids.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Encounter, die sind einfach nur lächerlich einfach. Dann wieder gibt es Encounter, die unmachbar scheinen. Revan Hardmode z.B.

 

Was wir bisher versucht haben: Alle Casts kicken, alle Casts durchlassen, in der Mitte tanken, an allen Seiten tanken, ab 35% 1 DD losschicken, während der andere die Aggro resettet und die letzten 120k alleine macht, so ziemlich alle Range Möglichkeiten, die es gibt als auch Tank mit CDs durchheilen bzw nach dem Tod rezzen und weitermachen.

 

Es gibt keinerlei Indikation, WIE dieser Encounter funktioniert. Er bekommt ab 35% den Buff "Power of the Dark Side" - was absolut nichtssagend ist. Aber bei all den Trys, die wir gemacht haben, müssten wir die richtige Taktik bereits durch Glück herausgefunden haben. So stemple ich ihn einfach als verbuggt ab.

 

Allgemein ist der Content absolut besch****** gebalanced und bugverseucht.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Encounter, die sind einfach nur lächerlich einfach. Dann wieder gibt es Encounter, die unmachbar scheinen. Revan Hardmode z.B.

 

Was wir bisher versucht haben: Alle Casts kicken, alle Casts durchlassen, in der Mitte tanken, an allen Seiten tanken, ab 35% 1 DD losschicken, während der andere die Aggro resettet und die letzten 120k alleine macht, so ziemlich alle Range Möglichkeiten, die es gibt als auch Tank mit CDs durchheilen bzw nach dem Tod rezzen und weitermachen.

 

Es gibt keinerlei Indikation, WIE dieser Encounter funktioniert. Er bekommt ab 35% den Buff "Power of the Dark Side" - was absolut nichtssagend ist. Aber bei all den Trys, die wir gemacht haben, müssten wir die richtige Taktik bereits durch Glück herausgefunden haben. So stemple ich ihn einfach als verbuggt ab.

 

Allgemein ist der Content absolut besch****** gebalanced und bugverseucht.

 

DAS , haben gerade 30+ versucht Revan auf Hard zu legen und ich habe gerade so einen Hals auf Bioware wegen dem Scheiß, wie kann man solch verbuggten mist machen ? 50 % aller Hard Mode Inis oder Illum Inis wo ich bisher war sind verbuggt.

Link to comment
Share on other sites

Naja, zu ihrer verteidigung, die Endgame FPs wurden nicht sooo sehr getestet wie die anderen, durch die man in der Beta ja hunderte mal durchgelaufen ist. Ich glaub die Herren haben nicht damit gerechnet (unwahrscheinlich aber es klingt nach einer guten Ausrede) dass Spieler schon nach wenigen Tagen 50 sind und ihre etwas verbuggten FPS in angriff nehmen.

 

Sonst wüsste ich nicht wie man es rechtfertigen kann. Und ja, ich kann dem bereits gesagten nur zustimmen. Klar, Hard soll auch Hard sein, aber es gibt eine grenze zwischen Spaß an der Herausforderung und Frusten.

Link to comment
Share on other sites

Joa ham wir auch schon festgestellt, manche FP Bosse sind total Faceroll z.B. der Endboss in der Ilum Inze (der Sith Typ mit der Voss Tante) dafür ist der Typ davor einfach nur Pain in the ***. Ebenso der Endboss von Boarding Party, einfach nur bäm dafür ist der Typ im Reaktorraum oder der Roboter am Anfang total langweilig.

 

Mir macht das jetzt nicht unbedingt was aus, ich steh auf knackig harte Encounter die man sich erspielen muss. Aber das ganze etwas ausbalancieren wäre vielleicht nicht schlecht, denn wenn die breite Masse auf 50 ankommt wird das ganze recht fix ziemlich frustrierend für die.

 

Bin mal auf unseren ersten Raid morgen bzw. heute abend gespannt. Mal sehen wie es da so aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Also wir sind bis jetzt in den Hardmode Flashpoints nicht sehr weit gekommen, meistens fehlt einfach das Healergear, da gerade erst 50.

Raids hingegen, ja die Raids, wer kennt nicht dieses wunderbar getesteten Content?

Der Boss ist ohne eine bestimmte Klasse nicht pullbar, nach jedem Wipe den Trash resetten, 1,5h bis man den Invitebug für alle Raidmember überwunden hat, dann resettet der Bossfight komplett ohne dass man selbst outfight kommt und zu allem Übel scheinen wir noch nicht genug Dps zu haben um die letzten 25% vor dem Enrage zu knacken.

Zum Eternity Vault kann ich nur sagen: Hardmode Turrets, wie das gehen soll fragen wir uns noch. Vielleicht 4-5 Heiler? Respekt an die Gilden die den schon down haben, uns onehittets die Heiler einfach raus bevor wir in der Mitte des Vorplatzes angekommen sind....

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben Die Ewige Kammer komplett clear bei uns waren die Bosskämpfe Bugfrei nur der Loot in den Kisten bei Boss 3/4 war buggy und Karaggaras Palast war auch Buggy ...

Aber es sieht so aus das Heute der Hotfix draufgspielt würd dafür, zu denn Hardmode Flashpoints habe ich bis jetzt nur Black Talon probiert (Free Loot) und Der Falsche Imperator bis jetzt finde ich sie angemessen schwer.

Link to comment
Share on other sites

Viele Encounter lassen sehr wenig Spielraum für Fehler, was in meinen Augen auch absolut richtig ist.

Nur weil es in einem anderen MMO der Fall war das deren einzige Berechtigung das schnelle equipen für den Raidcontent war gibt es hier eben wirklich anspruchsvollen und knackigen 5 Mann Content. Wo ist das Problem?

 

Und ja einige Bosse wirken overtuned aber mit ein bisschen umdenken (bestes Beispiel 3. Boss Battle of Illum, Aggroreset nach Tankstun + Addmechanik, haben wir uns im Ah mit Granaten eingedeckt und eine "insignie + 3 sek Stun-Granate in die Adds-Rotation gebastelt dazu noch so spielen das man planen kann welcher DD, Heiler nach dem Tankstun die Aggro erhält und danach seine persönliche Aggroreduce-Fähigkeit einsetzt) sind ALLE machbar.

 

Bis jetzt Kudos an Bioware, einige der Mechaniken in den 5 Mann Instanzen haben Endboss-Charakter in anderen MMOs.

Edited by petervienna
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung wo das Problem sein soll haben jetzt alle verfügbaren Hardmodes einmal gecleart. Viele Encounter lassen sehr wenig Spielraum für Fehler, was in meinen Augen auch absolut richtig ist.

Nur weil es in einem anderen MMO der Fall war das deren einzige Berechtigung das schnelle equipen für den Raidcontent war gibt es hier eben wirklich anspruchsvollen und knackigen 5 Mann Content. Wo ist das Problem?

 

Und ja einige Bosse wirken overtuned aber mit ein bisschen umdenken (bestes Beispiel 3. Boss Battle of Illum, Aggroreset nach Tankstun + Addmechanik, haben wir uns im Ah mit Granaten eingedeckt und eine "insignie + 3 sek Stun-Granate in die Adds-Rotation gebastelt dazu noch so spielen das man planen kann welcher DD, Heiler nach dem Tankstun die Aggro erhält und danach seine persönliche Aggroreduce-Fähigkeit einsetzt) sind ALLE machbar.

 

Bis jetzt Kudos an Bioware, einige der Mechaniken in den 5 Mann Instanzen haben Endboss-Charakter in anderen MMOs.

 

Der 3 Boss auf Illum wie du sagst kann so nicht stehenbleiben, man sollte sich für ein 5er Flashpoint nicht mit Granaten ausrüsten müssen, besonders da die 5er oft mit Randoms gespielt werden. Zudem hat man dort 0 Chance wenn man keinen AE DD dabei hat. Waren mit Marauder und Assassin dort und dann hat man automatisch 0 Chance da denen ein richtiger AE fehlt.

 

Und habt ihr Revan geschafft ? kann ich mir nicht vorstellen da er verbuggt ist und das von vielen leuten auch im englischen Forum bestätigt wurde, er castet instant 60k Force Lightning raus ohne auf Enrage zu gehen.

Edited by Moran
Link to comment
Share on other sites

*Editiert, nein Foundry haben wir noch nicht versucht.

 

Les mich grad durch das englische Forum und zu Foundry gibts ja einige Beschwerden aber anscheinend auch einige die ihn geschafft haben.

 

Our group managed to get him down, with me (healer) and the tank still alive at the end. We wiped alot of times and tried different tactics on this boss to finally get him down with 2 man standing injured.
Link to comment
Share on other sites

Stimmt aber wenn 99 % nur down gehen liegt es eher am Boss als an den leuten die ihn versuchen, hatten ihn vorgestern bestimmt 30+ versucht mit jeder erdenklichen Taktik aber es hat nie geklappt. Er haut einfach instant 60k Dmg an den Tank raus, manchmal castet er es aber zu 50 % kommt es instant. Der Skill muss irgendwie verbuggt sein.

 

Force Lightning ca 60k dmg

Edited by Moran
Link to comment
Share on other sites

Zum Schweirigkeitsgrad auf höheren leveln kann ich nichts sagen, da mein höchster Char erst Lvl 34 ist. Was mir eher misfällt, ist, dass nach Esseles und dem Gegenstück auf Sith-Seite (grad den Namen vergessen, der erste FP dort halt) die Flashpoints nicht mehr so stimmig sind und kaum Interaktionen mit der Gruppe und einem NPC stattfinden. Auch gab es bei der Esseles und der anderen Mission bei den Sith auch Wendepunkte in der Handlung, etc.... alles in allem die besten FPs. Hoffe, künftige FPs legen wieder mehr wert auf Interaktionen und nicht aufs bloße durchschnetzeln.
Link to comment
Share on other sites

Also wir haben Die Ewige Kammer komplett clear bei uns waren die Bosskämpfe Bugfrei nur der Loot in den Kisten bei Boss 3/4 war buggy und Karaggaras Palast war auch Buggy ...

Aber es sieht so aus das Heute der Hotfix draufgspielt würd dafür, zu denn Hardmode Flashpoints habe ich bis jetzt nur Black Talon probiert (Free Loot) und Der Falsche Imperator bis jetzt finde ich sie angemessen schwer.

 

Ihr hattet in der ewigen Kammer keine Probleme?

 

Meine Gruppe starb einfach ohne im Kampf zu sein. Alle 25 Minuten ca? Wir starben nicht auf einmal. Wir starben hintereinander. 1. Boss loot.... Tank bekam dd equip. Heal bekam Tank equip usw... Es wurde einfach verteilt. Eine Möglichkeit drum zu würfeln gab es nicht. Ich freute mich darauf auf ein Stoffi dd Helm zu Würfeln und auf einmal hatte es ein Heiler. Zum Glück war es Seelengebunden -.-

 

Wie auch immer. 2. Boss hatten wir einpaar mal getryt. Wir wussten erst nicht wie wir den angehen sollten. Lernten ihr aber schnell kennen. Bei jedem wipe mussten wir den Raid reseten weil wir angeblich noch im Kampf waren. Alle waren vor dem Raidportaleingang auf der Flotte. Ohne Reset konnten wir nicht rein. Natürlich stand der Trash wieder und wir mussten uns bis zum 2. Boss erneut vorkämpfen. Das ganze wiederholte sich des öfteren. Nun hatten wir den 2 Boss gelegt? Jein!!! Er war down und plötzlich starben wir alle auf einmal und er Hüpfte wieder gemütlich mit vollem Leben an seinem Platz rum. Erst freuten wir uns alle im TS das wir den Raid nicht mehr reseten müssen und der Boss im Dreck liegt und dann kriegen wir als Belohnung kein epic, sondern repkosten. Wir hatten keine lust mehr. Wir fluchten alle im TS über Bioware und gaben auf. 2 Haben aufgehört zu spielen. Kommen auch seit einiger Zeit nicht mehr On. Ich kann es denen nicht verübeln. Ich selber hoffe das Bioware allgemein was unternimmt.

 

Entermanschaft Hero entboss ist ja auch ein Witz. Soll es schwer sein, den letzten Boss citend zu killen? Es ist so keine Herausforderung. Außerdem nutz man ein Fehler im Spiel aus um ihn zu legen. So macht es kein spaß. Ganz im Gegenteil. Bei anderen mmo´s kommt man beim Bosskampf nicht aus dem Raum oder Boss wird resetet und bei swtor kann man den durch die gesamte Ini citen. WoW. Wie schwierig.

 

---Die Fabrik Hero---

 

Revan? Unmöglich down zu kriegen. Ich gebe keine repkosten für Biowares dümmsten Boss aus!!!!

 

Ich finde es lustig wie hier welche schreiben das die HM´s gut sind, das sie so schwer sind. Es macht mir ja jetzt schon kein spaß mehr. Ihr solltet vieleicht alleine in diesem SWTOR Universum verweilen. Ich frage meine 3 geliebten Tanks ob sie lust haben Entermanschaft oder Die Fabrik zu machen und alle beantworten es mit der selben Antwort:

 

So wie die Bosse zurzeit sind? Ne lass ma. Ich gehe doch lieber PvP machen.

 

Ich selbst finde es seltsam das Bioware sich nicht zu allem äußert. Man ist irgendwie im Ungewissen. Soll es so gedacht sein das die HM´s so gut wie ummachbar sind? Wenn ja, dann wird sich bald keine Gruppe mehr für den Müll finden.

 

 

Aber auch das es nur 6 HM´s gibt, finde ich schade. Sowas wie Hammer Station. Schade.

Edited by ArslanK
Link to comment
Share on other sites

Ich schreib jetzt keinen Roman sondern liste MEINE Bedenken/Eindrücke auf:

 

- Instanzen sind teilweise zu lang. Gerade im HC false Emperor gecleart, da is ein ganzer Abend "im Eimer".

 

- Ich war jetzt in 4-5 Hardmode Inis (alle clear) und hab bisher NUR Spesen gehabt. Wenn schon "immer" Zeug droppt für eine Klasse die eh nicht dabei ist (und ein Markensystem gibts ja nur bedingt) dann wäre es gut wenn ich wenigstens nicht mit einem Minus rausgehen würde.

Da die Instanzen auch noch recht lang sind wie ich schon sagte motiviert mich das jetzt nicht so wenn ich ehrlich sein soll.

 

-Bei den Bossen schliess ich mich an. Entweder "sauschwer" oder "zu einfach". Wenn die Instanz schon so lang ist und die Bosse auch noch "happig aber machbar" wirds mir dann auch zuviel (Spesen,Laufwege,Zeitaufwand). Zumindest bei langen (HC) Instanzen sollten die Bosse "knackig" sein aber nicht frustrierend.

 

-Wenn eine Instanz nur 2 Bosse hat dann darf mann die ruhig "sauschwer" machen find ich.

 

-Passt mit eurem Spieldesign auf!

Jeder 2 feindliche NPC in diesem Spiel hat nen Blaster in der Hand und wenn man eine Fähigkeit unterbricht bewegen die sich keinen Milimeter von ihrem Platz weg obwohl sie das jetzt in der Spielsituation sollten. Wenn sowas von euch nicht (rechtzeitig) bemerkt wird dann hagelts wieder Kritik.

 

-Talentbäume (in meinem Fall Unsterblich beim Juggernaut) solltet ihr euch ALLE nochmal anschauen. Die sind wirklich schlecht. (Das ist fast das einzige was ich an dem Spiel richtig schlecht nennen würde).

 

-PvP Balancing is auch fragwürdig aber das wisst ihr selbst das man am Balancing IMMER schrauben muss.

Edited by Fuchsi
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich 100% meinen Vorrednern anschließen. Entweder viel zu leicht oder unsinnig schwer mit Effekten die mangels Kampflog nicht mal verständlich sind (seltsames Mobverhalten). Dazu kommen Schadensspitzen ohne erkennbaren Grund (nein nicht wegen Casts die nicht gekickt wurde auf sowas haben wir geachtet).

 

Ich denke ich twinke erstmal bis zur ersten Welle Bugfixes.

 

Level 33 Loot von Heroic Bossen und Heroic Bonusbosse die man mühsam legt und deren Lootkiste geschlossen bleibt und GM Tickets werden mit nichtssagenden Standardspruch geschlossen.

 

So machts keinen Spass Bioware. Endgamecontent ist zwar da aber halt total bugged, unbalanced und oft mit extrem zeitfressenden aber null anspruchsvollen Trash vollgestellt.

 

PS: Als Powertech hab ich echte Probleme mit der Aggro gegen Marauder und Imperial Agents. Wenn ihr schon die Mobs querbeet im Raum verteilt (natürlich so weit, dass keinerm einer AE Fähigkeiten alle trifft) dann bufft doch bitte den Aggroaufbau. Ich lauf dann auch fleissig hin und her und haue jeden extra. Aber dann sollte der Schlag auch genug Aggro aufbauen. Ist aktuell echt nervig zu tanken und wenns so bleibt könnt ihr bald Tanks mit der Lupe suchen. Dann machen das nur noch Masochisten.

Edited by Falkenlurch
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich 100% meinen Vorrednern anschließen. Entweder viel zu leicht oder unsinnig schwer mit Effekten die mangels Kampflog nicht mal verständlich sind (seltsames Mobverhalten). Dazu kommen Schadensspitzen ohne erkennbaren Grund (nein nicht wegen Casts die nicht gekickt wurde auf sowas haben wir geachtet).

 

Ich denke ich twinke erstmal bis zur ersten Welle Bugfixes.

 

Level 33 Loot von Heroic Bossen und Heroic Bonusbosse die man mühsam legt und deren Lootkiste geschlossen bleibt und GM Tickets werden mit nichtssagenden Standardspruch geschlossen.

 

So machts keinen Spass Bioware. Endgamecontent ist zwar da aber halt total bugged, unbalanced und oft mit extrem zeitfressenden aber null anspruchsvollen Trash vollgestellt.

 

PS: Als Powertech hab ich echte Probleme mit der Aggro gegen Marauder und Imperial Agents. Wenn ihr schon die Mobs querbeet im Raum verteilt (natürlich so weit, dass keinerm einer AE Fähigkeiten alle trifft) dann bufft doch bitte den Aggroaufbau. Ich lauf dann auch fleissig hin und her und haue jeden extra. Aber dann sollte der Schlag auch genug Aggro aufbauen. Ist aktuell echt nervig zu tanken und wenns so bleibt könnt ihr bald Tanks mit der Lupe suchen. Dann machen das nur noch Masochisten.

 

 

So ist es.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich 100% meinen Vorrednern anschließen. Entweder viel zu leicht oder unsinnig schwer mit Effekten die mangels Kampflog nicht mal verständlich sind (seltsames Mobverhalten). Dazu kommen Schadensspitzen ohne erkennbaren Grund (nein nicht wegen Casts die nicht gekickt wurde auf sowas haben wir geachtet).

 

Ich denke ich twinke erstmal bis zur ersten Welle Bugfixes.

 

Level 33 Loot von Heroic Bossen und Heroic Bonusbosse die man mühsam legt und deren Lootkiste geschlossen bleibt und GM Tickets werden mit nichtssagenden Standardspruch geschlossen.

 

So machts keinen Spass Bioware. Endgamecontent ist zwar da aber halt total bugged, unbalanced und oft mit extrem zeitfressenden aber null anspruchsvollen Trash vollgestellt.

 

PS: Als Powertech hab ich echte Probleme mit der Aggro gegen Marauder und Imperial Agents. Wenn ihr schon die Mobs querbeet im Raum verteilt (natürlich so weit, dass keinerm einer AE Fähigkeiten alle trifft) dann bufft doch bitte den Aggroaufbau. Ich lauf dann auch fleissig hin und her und haue jeden extra. Aber dann sollte der Schlag auch genug Aggro aufbauen. Ist aktuell echt nervig zu tanken und wenns so bleibt könnt ihr bald Tanks mit der Lupe suchen. Dann machen das nur noch Masochisten.

 

Absolut richtig!! So sehe ich das auch... Und lass dir gesagt sein allen anderen Tanks geht es auch so. Wenn ich Kilometer Credits in diesem Spiel bekommen würde, wäre ich als Tank sehr sehr reich! Natürlich ist alles zusammen ziehen und weg bomben nicht gerade das tollste aber auf einer Fläche rum zu rennen die so groß ist wie ein Fussballfeld um dort irgend welsche mobs ein zu sammeln die sofort wieder Aggro auf alles andere haben nur nicht auf den Tank wenn er wieder ne Sekunde weg ist, ist einfach nur Pain!

 

Was den Vogel aber noch abschießt ist das 90% der Gruppen den Tank beim ran laufen erstmal stunen oder kicken, ich komme mir oft vor wie ihr CC Ball und meine 2 haupt tasten als Tank im Spiel sind Taunten und versuchen aus dem CC zu kommen. Und zu Addons wie Omen sag ich mal nix.. die Krönung ist ja schon, dass man nicht mal sieht wenn der Mop im Target hat.

 

Sonst kann ich allen hier nur sagen: Sehe ich auch so. Die Bosse sind oft zu leicht oder total OP. Also ohne Ts und mit Leuten die ich nicht kenne, will ich da sicher nicht rein. Und in fast einer Woche Level 50 sein, hab ich nicht ein brauchbares item dort raus geholt und das als Tank.

 

P.s Wo zum Teufel soll man eig. die ganzen rep. Kosten her holen? ich habe jeden Planeten fertig gequestet. Flug Missionen oder Dailys bringen nicht mal ansatzweise die Kohle wieder rein die ich zum Reparieren brauche. Also 3-4 sterben sind 50k credits?!! Hallo??!! Für Studenten okay die vorm Raid 2-3 Stunden farmen gehen können.. aber für jeden Normalo sind 200k-300k credits farmen wohl ein Unding!! Das Verhältnis stimmt vorne und hinten nicht. Ich halte mich gerade so mit dem verkauf von Implantaten über Wasser, was aber wohl auch nicht das gelbe vom Ei sein sollte, weil man alleine für die herstellung schon ewig braucht ( Leute die arbeiten gehen haben am Tag nur 2-3 Stunden).

 

Ich liebe dieses Spiel! Aber bitte bitte, bevor ihr jetzt mehr Sachen bringt fixt doch mal lieber solche dinge! Oder sollen wir alle auf Level 50 nur noch PvP spielen?!:confused:

Link to comment
Share on other sites

Klar gibt es buggs in dem game. Aber ich hab eher das gefühl das hier einige nichts mehr gewöhnt sind was den schwierigkeitsgrad von MMO angeht.

 

Ich hab MMO gespielt, da waren die bosse nocht ein stückchen härter und man sich echt anstrengen müssen um sie zu schaffen.

 

Hier ist nicht anders, nur das es NEUE bosse sind die man ersma kennenlernen muss. Das man da gefühlte 50mal draufgeht ist wohl klar.

Link to comment
Share on other sites

Klar gibt es buggs in dem game. Aber ich hab eher das gefühl das hier einige nichts mehr gewöhnt sind was den schwierigkeitsgrad von MMO angeht.

 

Ich hab MMO gespielt, da waren die bosse nocht ein stückchen härter und man sich echt anstrengen müssen um sie zu schaffen.

 

Hier ist nicht anders, nur das es NEUE bosse sind die man ersma kennenlernen muss. Das man da gefühlte 50mal draufgeht ist wohl klar.

 

Also ich denke 90% der Leute haben nicht das Problem an einem Boss zu tüfteln oder zu wipen. Es geht nur um das WIE! Einfach ohne Grund sterben oder Stunden lang wieder trash zu clearen nur damit man weiter sinnlos sterben darf ist einfach kein Spaß! Und das soll ein Spiel einfach machen. Und dann auch noch kein Loot zu bekommen wenn man sich den ganzen Abend den popo aufreißt ist einfach ohne Worte. Denke wir freuen uns alle über tolle Bosse die was drauf haben! Aber es geht hier viel mehr darum, dass es viele viele viele Bugs gibt und auch Balance Probleme. Und sowas an zu sprechen ist doch total legitim. Oder sollen wir alle still da sitzen und wieder vorm Flaschpont Eingang rum hüpfen weils nach 2 Stunden spielen wieder ein ID Bug gehagelt hat?

 

Finde hier alles sehr produktiv und okay was die Leute schreiben. Nur ihr Flamer passt mir nicht. Egal was man hier im Forum schreib, auch wenn es noch so Sachlich ist, es wird immer in den dreck gezogen oder als mimimi hin gestellt. Das sich Menschen Gedanken um das Spiel machen und er verbessern wollen wird einfach nicht erkannt. Weil mimimi schreiben und sagen du stinkst ist immer einfacher als sich mit Problemen zu beschäftigen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...