Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vor dem nächsten Patch noch Schmuggelwaren-Ruf auf Legende bringen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Vor dem nächsten Patch noch Schmuggelwaren-Ruf auf Legende bringen

Khaleg's Avatar

Khaleg
07.20.2018 , 11:22 AM | #11
Fall Bedarf besteht möchte ich zu diesem Zweck auch meinen persönlichen und unseren Gilden - Spielautomaten zur Nutzung anbieten:

1. In meiner Nar Shaddaa - Festung, in dem Nar Shaddaa - Terminal idR Top oder mindestens Top 3 was Prestige angeht, läuft auf meinen Main Nal'augh.

2. Auf unserem Gildenschiff "New Horizons", im Föaggschiff - Terminal auch Top 3 was Prestige angeht meine ich.

BTW: Zertikate droppen auf lange Sicht etwa alle 1500 spins. Rufitems aber ohne Ende.

Auf gutes Gelingen und viele Spass!

C ya around

Nal'augh/Frank
Nal'augh, guild master "The Conqueror Fleet" - Tulak Hord
Do you want 7 free days of subscription and other freebies? Click here!

Twitch: https://www.twitch.tv/doubleudude

TemplerMeister's Avatar

TemplerMeister
07.24.2018 , 10:54 AM | #12
da ich keinen neuen Beitrag aufmachen wollte und das ja eigentlich zusammenhängt schreib ich es hier rein.

Wie schaut es den mit den katellmarktzerfertikaten aus muss man die bis zum nächsten update ausgegeben haben weil sie sonst nicht mehr brauch bar sind oder was passiert mit denen.

ich hoffe mir kann da wer weiter helfen da ich noch einige herumliegen hab und mir bis jetzt keiner im spiel die frage beantworten konnte.

danke schonmal im vor raus

hof_th's Avatar

hof_th
07.24.2018 , 04:12 PM | #13
Bei den Zertifikaten ändert sich nichts, sie sind dann einfach für die neue Ruffraktion gültig und werden sogar wieder in Kartel Paketen droppen.

Winara's Avatar

Winara
08.01.2018 , 05:22 AM | #14
Die bleiben wie sie sind:

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeehr selten zu erhalten!

Laut BW-Eric Musco:

Rare Drop in Kartellpaketen!
(Wenn die schon Rare-Drop sagen ists für mich gleich: Bei Tausend Paketen Null Zertifikate)

Und grad von denen bräuchte man mit der kommenden Rishi-Festung Haufenweise wegen einfach nur Zivil-Personal.

Grüße Winara