Jump to content

[Imperium] Equipment Guide für frische 50er


Recommended Posts

Hi,

 

ich habe mal einen kleinen Equipment Guide für frische 50er geschrieben.

Ich weiß er ist noch nicht 100% vollständig, aber doch schon soweit komplett, dass viele frische 50er etwas damit anfangen können.

 

Derzeit also noch nicht komplett frei von Fehlern und Rechtschreibfehler, deshalb hänge ich mal Versionsnummern an :)

 

Version 0.6: http://rising-circle.de/downloads/Swtor-Equipment-Guide-Beta.pdf

 

V0.6:
- Kleine Rechtschreibfehler korrigiert 

 

Über Kritik und Anregungen freue ich mich immer solange es konstruktiv bleibt :)

 

Gruß

 

Yuli [Rising Circle]

Edited by Yulivae
Link to comment
Share on other sites

Ist immer gut, wenn Leute sich die Arbeit machen, anderen etwas zu erleichtern, dafür Danke, obwohl es ja mittlerweile schon einige 50er Guides gibt.

 

Fehlen würd mir noch die beiden neuen Weltraum-Missionen (eine Imp, eine Rep), welch nun auch 2 Daily Commendations bringen).

 

Und, so als kleine Anmerkung: es heißt zwar Day, aber daraus wird Daily, Daylie :p

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

erstmal vielen Dank für deine Arbeit. Was mich interessieren würde, da ich kurz vor 50 stehe. Gibt es bestimmte FP / HC FP die man als erstes machen sollte, damit man evtl. ein wenig eqipt für die nächsten (schwierigeren) ist. Oder sind alle FP / HC FP mehr oder weniger gleich "schwer"?

Link to comment
Share on other sites

Die herstellbaren Rakatas sind seit dem letzten Patch nur noch verwendbar wenn man den Beruf auf 400 hat, somit ist nix mehr mit verlernen und weiter nutzen.

 

Cybertech kann z.B. Rakata-Granaten bauen.

 

Danke für die Info zu den Granaten.

 

Das mit den Rakatas ist schlicht und ergreifend falsch!

 

Das gilt seit Patch 1.1.0 für die Stims und Aufputscher von Biochemie, nicht aber für die anderen Berufe!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

erstmal vielen Dank für deine Arbeit. Was mich interessieren würde, da ich kurz vor 50 stehe. Gibt es bestimmte FP / HC FP die man als erstes machen sollte, damit man evtl. ein wenig eqipt für die nächsten (schwierigeren) ist. Oder sind alle FP / HC FP mehr oder weniger gleich "schwer"?

 

Anfangen sollte man mit Black Talon, Entermannschaft, Fabrik und Kaon (wenn man den Bonus-Boss auslässt)

 

 

Ist immer gut, wenn Leute sich die Arbeit machen, anderen etwas zu erleichtern, dafür Danke, obwohl es ja mittlerweile schon einige 50er Guides gibt.

 

Fehlen würd mir noch die beiden neuen Weltraum-Missionen (eine Imp, eine Rep), welch nun auch 2 Daily Commendations bringen).

 

Und, so als kleine Anmerkung: es heißt zwar Day, aber daraus wird Daily, Daylie :p

 

Ja, dass es schon diverse Guides gibt, hatte ich erst gesehen als ich meinen geschrieben hatte :)

 

Mit den Weltraum-dailys hatte ich noch nicht gesehen. Werde ich ausprobieren und mit reinbringen.

 

Ja Daily war tatsächlich im Word-Dokument schon korrigiert, aber das PDF hatte ich noch nicht neu erzeugt :)

Edited by Yulivae
Link to comment
Share on other sites

Das mit den Rakatas ist schlicht und ergreifend falsch!

 

Das gilt seit Patch 1.1.0 für die Stims und Aufputscher von Biochemie, nicht aber für die anderen Berufe!

 

Somit wäre es schon einmal nicht schlicht und ergreifend falsch!

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info zu den Granaten.

 

Das mit den Rakatas ist schlicht und ergreifend falsch!

 

Das gilt seit Patch 1.1.0 für die Stims und Aufputscher von Biochemie, nicht aber für die anderen Berufe!

Das zählt auch für die Granaten von Cybertech und den Relikten bei Kunstfertigkeit. Diese sind an den Beruf gebunden.

Ich habe beide Berufe und kann es daher mit Sicherheit sagen.

Link to comment
Share on other sites

Das zählt auch für die Granaten von Cybertech und den Relikten bei Kunstfertigkeit. Diese sind an den Beruf gebunden.

Ich habe beide Berufe und kann es daher mit Sicherheit sagen.

 

Also meine Relikte und Mein Gürtel/Armschienen funktionieren auch wenn ich jetzt Biochemie habe. Also entweder ist das nicht rückwirkend geändert worden oder ich weiß es auch nicht.

 

Bei Granaten und Stims usw also Verbrauchsgüter gilt das mit den Rakatas. Bei Ausrüstungsgegenständen allerdings nicht. Oder ich spiele ein anderes Spiel als ihr.

Edited by Yulivae
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hallo zusammen,

 

bei mir kommt leider auch die meldung das die seite nicht verfügbar.

da ich auch erst 50 geworden bin mit meinen juggernaut, wäre ich über solche tips dankbar.

 

weiss vielleicht hier einer auch gleich, welche FP sich noch gut am anfang tanken lassen neben der BT?

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...