Jump to content

Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?


AlexBe

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • Replies 266
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich wäre definitiv für die Nautolaner!

wünschen würde ich mir auch:

Echani

Togruta

Voss

Cathar

 

:cool: Mandalorianer wären auch genial aber die sehen ja aus wie Menschen :rolleyes:

 

Oder twileks oder rakkata. MANDOS sind KEINE Spezies (mehr) Es ist eine Spezies übergreifende Kultur.

 

Auserdem können kgj i spiel schon mandos werden.

Edited by Redeyes
Link to comment
Share on other sites

:cool: Mandalorianer wären auch genial aber die sehen ja aus wie Menschen :rolleyes:

 

Mandalorianer sind ja auch keine Rasse, sondern ein Volk:

Im Gegensatz zu anderen Völkern in der Galaxis definieren sie sich weniger über Rasse, Spezies oder Herkunft, sondern über eine gemeinsame Ideologie und Identität, die die Mandalorianer miteinander verbindet
(http://www.jedipedia.net/wiki/Mandalorianer)

 

 

Mein Rattataki-Kopfgeldjäger wurde im Zuge der Story auch Mandalorianer!

 

 

Meine Wunschvölker:

- Togruta

- Rodianer

- Muun

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht wieviele Threads es dazu schon gab aber ok.

Da ich mittlerweile eingesehen habe, das neue Spezies auf der Liste von BioWare irgendwo hinter "Der Putzfrau eine neue, tolle Kaffeetasse kaufen" rangieren, halt ich es mal kurz und wünsch mir

1) Togruta

2) Squibs (Die kennt vermutlich kaum jemand. Sind ca. 1 Meter große, nagerähnliche Aliens und ziemlich niedlich)

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich kenne nur einen Roman wo sie mitspielen. Ich selbst kenne sich durch das uralte Paper and Pen Rollenspiel. In einem Quellenbuch zu Alienspezies waren die vertreten und ich fand die auf anhieb toll.

Wäre halt zum einen mal was ganz anderes und zum anderen, sind Squib fast unverbrauchtes Material.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

So ich habe endlich den Thread gefunden den ich gesucht habe^^ einn hoch auf die Suchfunktion XD

 

Aber mal im Ernst. Ich wollte mich auch mal für neue Rassen stark machen (tut mir leid wenn ich das sage aber Cathar sind nun mal 1. nicht so *****elnd und 2. seh ich nciht ein Kartellmünzen dafür bezahlen zu müssen..... so als Abbonent)

Ich würde mich persönlich über Togruta freuen. Ja auch Voss klingen interessant. Die Rasse die Yoda verkörpert oder Meister Oteg könnte auch sehr viel spass bringen da man hier eine neue story machen könnte um die Herkunft der Rasse zu erläutern..

Oder ein Besalisk, der sit auch reizvoll mit sienen vier Armen....

Ich könnte zwar ewig weitermachen da die Welt von Star Wars sehr interessant sit und viele möglichkeiten bitet aber ich belass es erstmal hierbei.

Wenn ihr was dazu sagen wolt nur zu ich bin ganz Ohr.

Link to comment
Share on other sites

Die Rasse die Yoda verkörpert oder Meister Oteg könnte auch sehr viel spass bringen da man hier eine neue story machen könnte um die Herkunft der Rasse zu erläutern..

Oder ein Besalisk, der sit auch reizvoll mit sienen vier Armen....

Yoda ist genau solange ein mystischer Held des StarWars universums, bis Du ihn auf einem Rollenspielserver mit Namen "Wurstbrot" aus dem Vermächtnis "Zipflklatscher" in pinker Robe zu einem Rythmus-Droiden tanzen siehst, während sein Spieler "ROFLCOPTER" in den /say spammt.

Yoda darf niemals spielbar sein, wenn diese Galaxis gerettet werden soll.

 

Eine Rasse mit 4 armen klingt auf den ersten Blick gut, wird aber niemals funktionieren. Diese Rasse hat automatisch mehr Möglichkeiten, Waffen zu führen und wäre damit automatisch im Vorteil. Was nicht sein darf.

 

Ich bin mir sicher, das alle zukünftigen Rassen das Basismodell eines Menschen verwenden werden und lediglich am Kopf Änderungen vorgenommen werden. Diese Änderungen werden den Aufwand von Togruta und Nautolaner eventuell erreichen aber nicht übertreffen.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Ich fänds cool wenn Togruta ihren Weg ins Spiel finden würden als spielbare Rasse.

 

Das Asharas Körpermodell gefixt wurde, könnte ein dezenter Hinweis sein, das sich dieser Wunsch evtl. in greifbarer Nähe befindet ;)

 

Sie müssten nur das Clippingproblem der "Kopfauswüchse" lösen.

Und ich denke, das würden sie zuerst bei den Twi'lek testen, da hängen nämlich sowohl die Toruga, als auch die Nautolaner

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...