Jump to content

Hinzufügen der alten Rüstungen (Rakata, Xenotech, etc.) zur Sammlung


Shebir

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

meiner Ansicht nach müssen die alten Rüstungen wie Rakata, Columi, Tionese und Xenotech der Sammlung hinzugefügt werden können. Dies ermöglicht den Spielern, die sich das damals auch erspielt hatten, mehrfach zu nutzen. Entweder für deren Twinks oder den gleichen Charakter mehrfach (z.B. PvE und PvP).

 

Somit ist auch gewährleistet, dass nur die Spieler, die beim Start dabei waren, diese Rüstungssets auch tragen werden. Man hebt sich somit immer noch von der breiten Masse ab, hat aber die Vorteile der Sammlung. Eine "Elder's Collection" oder "Gründer-Sammlung" sozusagen.

 

Was haltet ihr davon bzw. gibt's da bereits Pläne dazu?

 

 

Gruß,

Shebir

Edited by Shebir
Link to comment
Share on other sites

Sammlungen sind idR für komplette Sets. Ich habe kein vollständiges Set mehr.

Sammlungen sollten auf das ganze Spiel ausgeweitet werden statt auf den Kartellmarkt beschränkt zu sein. Aber bei Gegenständen, die man gar nicht mehr sammeln kann, macht es nicht sehr viel Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Die Sammlung auf das ganze Spiel auszuweiten wäre etwas zuviel des Guten, zumal es unsinnig wäre, das auch bei Tokens anzuwenden. Selbst, wenn es nur die Hülle ist.

 

Da die Sammlung auch aktuell nicht immer auf volle Sets geht, sondern auch auf Roben, ist das im Bereich des Möglichen.

 

Noch einfacher wäre es natürlich einen zusätzl. Händler zu integrieren, der solche Hüllen anbietet. Dann aber auschließlich für damalige Vorbesteller oder die Collector's Edition.

Edited by Shebir
Link to comment
Share on other sites

Warum zuviel des Guten?

 

Ich meine damit, dass jedes Rüstungs-Set im Spiel auch in die Sammlung aufgenommen werden sollte. Nicht jedes einzelne Item, sondern die Sets. Und natürlich nur als Hüllen, und evtl mit Klassen-Beschränkungen, wo es Sinn macht.

Link to comment
Share on other sites

Ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet. :)

Das mit den Hüllen ist eine gute Idee. Mir würde es allerdings bereits ausreichen, wenn es einen Händler dafür geben würde. Das ist aus meiner Sicht die einfachere und schnellere Variante für eine Implemetierung. Wichtig ist nur, dass das dann exklusiv für Spieler mit Vorbestellung oder Collector's Edition ist. Dann bleiben diese Hüllen weiterhin exklusiv.

Link to comment
Share on other sites

Du solltest die Exklusivität lieber vergessen, denn das wird niemals passieren. Sie tun nichts, was ihnen keine Einnahmen verspricht. Spieler der ersten Monate nachträglich nochmal zu belohnen bringt ihnen nichts, wird also nicht passieren.

 

Wenn die alten Sets nochmal kommen, dann

- im Kartellmarkt oder

- als Belohnungen für neuen Content. (s. das Botschafter-Set mit 2.7)

 

In jedem Fall wünsche ich mir, dass sie zur Sammlung hinzugefügt werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin da auch extrem enttäuscht.

 

Der Support ist an der Stelle auch absolut unflexibel und nicht im Stande, ein gewisses Feingefühl walten zu lassen. Das einzige, was ich mir eingehandelt habe, war eine Verwarnung. Das spricht also für sich... :-(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...